Fonds sind fast immer besser als Aktien !!!

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,01 10,00 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 9,98 15,02
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VJ90M68 , DE000VJ91U00 , DE000VY03BR7 , DE000VH4ATA7 , DE000VK27245 , DE000VK25KM1 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 3
Zugriffe: 1.553 / Heute: 1
Identiv Inc 3,76 $ -4,57% Perf. seit Threadbeginn:   -99,43%
 
Spacy-Tracy:

Fonds sind fast immer besser als Aktien !!!

 
21.01.00 15:24
Habe leider die bittere Erfahrung gemacht, daß sich
mit Inv.-Fonds mehr Rendite erzielen läßt als mit
Aktien.

Bin letztes Jahr beim SCM eingestiegen, dann kam die
Gewinnwarnung. Auch bei Kinowelt war ich voll dabei.
Hatte zwar auch Gewinner, doch meine Gesamtrendite: + 0,5%
Wahnsinn!!!

Fazit:
  1. Ich verstehe nichts von Aktien.
  2. Fontmanager schlagen den Kleinanleger fast immer.

Bin daher ausgestiegen und werde nicht mehr einsteigen !!!
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR


Batped:

seh es doch eher als lehrjahr...das hat bestimmt jeder hier im Board s.

 
21.01.00 15:53
ht

Gruß
Batped
Antworten
mr.andersson:

nimm sowas blos nicht persönlich !!

 
21.01.00 16:19

ob du aussteigen solltest oder nicht, kannst du selbst natürlich am besten beurteilen.

aber du solltest die brocken nicht mit dem gefühl der niederlage hinwerfen.

jeder hat schon miese gemacht.
so gesehen bist du gar nicht schlecht dabei.

also wenn die performance der fonds besser ist als deine , liegt das nicht an deiner unfähigkeit.
das ist die regel und nicht die ausnahme.
diejenigen die über dem fondsschnitt liegen, sind die minderheit und nicht umgekehrt.

also , gräme dich nicht.

in diesem sinne
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,01 10,00 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 9,98 15,02
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VJ90M68 , DE000VJ91U00 , DE000VY03BR7 , DE000VH4ATA7 , DE000VK27245 , DE000VK25KM1 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Identiv Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  40 Uebrigens !!! Mein Musterdepot fuer die naechsten Wochen tchernobyl cora49 19.09.22 19:37
  4 Hallo MOB, Kompliment für Deine Einschätzung für diese Woche... Allenstein mob1 25.04.21 11:27
  9 SAP und SCM klarer Kauf!!!!!! Tombomb Tombomb 25.04.21 11:14
  59 der crash kommt,alle in Deckung Ariel gtx1 25.04.21 11:02
  8 Diese Woche schlägt die Stunde der Wahrheit !!! - SCM ChallengeFF Lynx 25.04.21 10:43

--button_text--