Hallo ,
wenn ich mir Fondsanteile direckt über die Börse kaufe "ohne Ausgabeaufschlag"
kann ich die jederzeit auch wieder verkaufen .
Was mache ich wenn kein Käufer im Markt ist ??
wenn ich mir Fondsanteile direckt über die Börse kaufe "ohne Ausgabeaufschlag"
kann ich die jederzeit auch wieder verkaufen .
Was mache ich wenn kein Käufer im Markt ist ??