Fond-Strategie von mir! *TOP* meines Erachtens...

Thema
abonnieren
Zugriffe: 595 / Heute: 1
Boersiator:

Fond-Strategie von mir! *TOP* meines Erachtens...

25.08.01 15:53
Schaut Euch mal den folgenden Chart an: WPKN 976970.

fonds1.onvista.de/cgi-bin/...pl?OSI=DE976970&Typ=Perf&Range=5y

Hier stehen öfter mal Beiträge, in denen Leute die Altersvorsorge und Kinderabsicherung planen und nicht wissen, welche Fonds sie kaufen sollen.
Dieser Fond ist Top!
Hat einer einen besseren Vorschlag, wohlgemerkt ebenso Reditestark und ABGESICHERT!!!?

B O E R S I A T O R
Antworten
Gretzky:

boersiator

25.08.01 17:46
Mein TOP-Tip ist 976997. Ist ein reiner Biotech-Fonds. Bin von biotech total überzeugt. Sieh dir nur mal an, wie der biotech-index schon seit langem die nasdaq outperformed. Wenn erst wieder ruhe in den markt kommt ( damit meine ich eine langsame stete aufwärtsbewegung einsetzt ) wird man meines erachtens mit der biotechnologie überdurchschnittliche erfolge einfahren können.

Viele Grüße

Gretzky
Antworten
Boersiator:

Eine gesunde Mischung ...

02.09.01 14:46
ist das A und O.
Allein nur auf BIOTECH zu setzen, ist genauso falsch, wie in 1999/2000 von mir der Kauf von großen Nordinternet-Positionen!
Zwar habe ich damit gut Geld gemacht, da ich den Fonds als Trading -Fond missbraucht habe, hehe.
Im Ernst, seit 2001 bin ich mit einer gehörigen Portition Vernunft am Markt und habe breit gestreut.
70% in Fonds, 10% Aktien, 20% Bar.
Renten sind mein absoluter Tip, z. B. DWS Intern. Renten ohne AA.
Wir müssen erstmal abwarten, wie weit der Markt noch konsolidiert.
ist doch klar, wenn es 5 Jahre bergauf geht, geht es auch mal wieder 2-3 Jahre bergab ... so reagiert eine gesunde Wirtschaft!

MfG

B O E R S I A T O R
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--