Focus Digital: Studie, zu billig für mich, nicht v

Thema
abonnieren
Zugriffe: 2.922 / Heute: 1
REFUGIUM HOLD.
kein aktueller Kurs verfügbar

WWL Internet
kein aktueller Kurs verfügbar

Lalapo:

Focus Digital: Studie, zu billig für mich, nicht v

2
28.08.00 09:40
standen .., auf Tief, 4 Aktien in Einer ...

Die Aktie wurde vor Emission als langweilig und zu teuer runtergeschrieben,(lags vielleicht an Focus Money??) mittlerweile sind wir unter 10 E gefallen,,, ich meine, das die Presse und der Kurs in KEINER Weise das kommende Potential der Aktie wiederspiegelt ,im Gegenteil ,die Aktie bietet für MICH jetzt eine glatte Chance auf  schöne Kursgewinne wenn die Story endlich verstanden wird
Warum :

Die Focus Digital Aktie besteht aus 4 Bereichen :.

1) ICP : stellt eine Full-Service-Agentur  dar, konzipiert und realisiert Internetauftritte , so zb. den Online Auftritt der Burda –Publikationen ,oder auch externer Kunden wie Dresd.Bank .. Vergleichbar ist ICP mit  WWL Internet .Nach Aussage von Dr.Schneider (CEO) will man eine ernsthaft Konkurrenz zu den großen Agenturen darstellen ..

2) IAC : Stellt einen klassischen Online Werbevermarkter dar . Vergleichbar mit Adlink , die Steigerungsraten in dem Gebiet sind enorm

3) Netguide : ist ein neuentwickeltes Portal welches im 2 HJ an den Start gehen wird . Man erhält hier individuelle , intelligent verknüpfte Informationen

4) Focus Online : als Mutter mit dem starken Namen steht sie als das Aushängeschild mit eindrucksvollen Page Impressions (Mai 48 Mio Visits , wobei hier  FO noch über eBay und AutoScout zu erreichen war ..), Auch nach Wegfall sollte der 2 oder 3 Platz erreicht werden !!

Fazit : Der Name FOCUS ist einer der bekanntesten in Deuschland .DerVerbund deckt die gesamte Wertschöpfungskette für Internet Publiching ab . , durch die enge Zusammenarbeit ergeben sich Cross-Selling-Potentiale ( Synergieeffekte)

Die Kombination aus Technik und Content –Kompetenz stellt ein Alleinstellungsmerkmal von ICP dar.
Netguide wird dem User zu jedem Thema die relevante Info. eng verknüpft und in Echtzeit geben .
Der User erhält alles Wichtige auf einer Seite gebündelt .

Focus Digital will ein Netz im Netz werden , eines der führenden Internet-Companies in Europa , so sind internationale Expansion ,Aquisitionen , Joint Ventures geplant , Internet –Radio , Frauen-Portale ,, Entertainment-Portale bestimmen die Zukunft .

Dies kostet natürlich alles Geld , aber ich meine mit dem NAMEN sollte die Story auch bald verstanden werden , obwohl noch Verluste geschrieben werden... ...... meiner Meinung ist die Aktie für das was Sie bietet und bieten wird viel zu billig ..

Alles ohne Gewähr , informiert Euch selber .,wollte nur auf diese für MICH interessante Aktie Aufmerksam machen , bin mal gespannt wann die Aktie entdeckt wird ,zumal meiner Meiung der Sekor langsam wieder gespielt wird ,,,

Gruß LALAPO

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +80,53%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +80,34%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +70,22%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +61,22%

Lalapo:

Heute erste Position aufgebaut ...

29.08.00 13:48
Klasse ,da wird ein kommender Inernetallroundplayer verheizt ,schön  ....

Gruß LALAPO
Antworten
Lalapo:

+10% heute , jemand dabei , eigentlich schade , da

30.08.00 16:46
ich gehofft hatte ,daß der Wert noch unter die 8 fällt ,hier wollte ich nochmal mächtig aufstocken .....
Haben einige mitgedacht , hoffentlich kommt der Wert nochmal runter .......... jemand dabei , wahrscheinlich keiner hier ,,,,na ja ...

Gruß Cure
Antworten
Marius:

Moin Lalapo.

30.08.00 17:35
So klein ist doch die Internetwelt.
Überlassen wir mal lieber nicht's dem Zufall.   ;-)

BO Gruß Marius
Antworten
Lalapo:

Moin Marius.....

31.08.00 11:19
Glückwunsch ,du hast es gemerkt ,habe auch schon an anderer Stelle mal die Marktstimmug testen wollen ,aber da hat es keiner gemerkt ..... also , such mal ein bisl. weiter , gibt noch mehr zu erforschen .....
Sonst ,was denkt du über Refugium ?? wieder rein ,die HV war reines bla bla ...sonst weißt du ja in welchen Kisten ich drinne bin ....hi hi

Gruß in den Norden ..

TUX.....hihi  
Antworten
Marius:

Selber Moin...

31.08.00 12:09
Ich hoffe es stört Dich nicht das ich mit Deiner ADC Analyse ein bischen Werbung bei Consors gemacht habe. Und bei .... und ....
Refugium habe ich noch nicht wieder vervolgt, kann mir aber mitlerweile vorstellen das es mit dieser misteriösen Meldung Absicht war.
Bei Plambeck hats Entlassungen im Stromhandelsgeschäft gegeben. Dat lief ja wohl alles nicht so richtig. Aber man hat wohl auch nicht viel investiert. Wäre vieleicht garnicht verkehrt wenn dies ganz nachlassen damit.
So bis denne C...

WO grüße auch vom K_A     Marius ;-)  

Antworten
Marius:

Lalapo..

31.08.00 15:04
Schau doch bitte mal bei BO rein. Nicht unwichtig.

Gruß Marius  
Antworten
Lalapo:

Marius..

31.08.00 15:32
na da kann ich ja nur zustimmen , werde ja noch richtig berühmt ,, hi hi ........ glaube ,es ist die letzte Möglichkeit noch billig reinzukommen, die die jetzt verkaufen, sind die Leute die sich die 50 % direkt nach den Zahlen erhofft haben ,das ist gesund das die raus gehen , aber warte mal ab ,ob BO es ändert , die Aktie schreit ja regelrecht nach der Explosion .... und wenn die zittrigen raus sind ,spätestens dann wird das Großkapital reingehen ....

Schau Dir mal Neoforma an ...

Gruß C...  ( meine The C...) und was haben die gesungen ,was für ein Lied ?? )   ist schwierig ,aber lösbar ,,,,    LALAPO ...  
Antworten
Marius:

Lalapo,....

31.08.00 17:22
... ich nehme mal an, das Du die Antwort der Redaktion(die steht etwas weiter unten) nicht gelesen hast, sonst wärst Du eben wohl drauf eingegangen. Kannst ja noch mal gucken.

Gruß ein rätzelnder Marius M W

Antworten
Lalapo:

Marius

31.08.00 21:17
Tja , da hat einer seine Hausaufgaben nicht gemacht ... nach dem Motto , na denen werde ich Ihre Party aber versalzen .. die Intension ist klar , die Macht auszuspielen die diese Journalisten haben ,, frei nach dem Motto ,was kümmert mich ob andere Recht haben , ich schreibe eh was ICH will ...
Das ganze noch als Drohung verpackt ,, und in ´keiner Weise sich mit der Sache und der Kritik auseinander setzen wollend ...
Tja was macht man ... deine seriöse , sachliche Art des Denkanstoßes ist die einzige Möglichkeit momentan , wenn der die Sache weiter bearbeitet ,was zu bewirken .... Offensive bringt glaube ich erst mal das Gegenteil bei dem Mann/Frau .. vielleicht auch den Umweg über die AD C. zu gehen ,wobei ich glaube ,das denen dies ehr recht ist .... nicht zu explodieren .... B.Online ,sage ich immer wíeder ,ist ein absolutes Schrottblatt , es sind so viele Zahlen vollkommen verkehr , manchmal glaube ich ,einfach hingewürfelt ,ich das Blättchen schon lange nicht mehr lese ... es ist die erste B Zeitung die ich weglege .... aber das hilft uns jetzt auch nicht .... was macht man ... hoffen auf die anderen Blättchen ,die leider aber nicht diese Macht haben....

Wenn die die runter schreiben wollen ,dann schaffen Sie es auch ... ich kann viele Beispiele aufführen , wo ´sie AGs zuunrecht abgeschossen haben ....
Einzíge Möglichkeit : freundlichst draúfhinweisen , und über die WO Leute mehr Druck machen ,,,,, wenn dann schaffen wir das nur zusammen , sollten mit Substanzsucher sofort Kontakt aufnehmen ....was meinst du

Gruß´, nacht LALAPO
Antworten
Marius:

Moin, Moin...

01.09.00 08:29
Recht hast Du. Könnte mir vorstellen, das wenn man auf deren Board, wo ja nicht sonderlich viel los ist, einen Thread zu dem Thema eröffnet. Gute Sachlich fundierte Beiträge mit den den von Dir genannten Leuten. Aber nicht nur auf deren super Ergebnis hinweisend, sondern Beiträge, untermauert durch Fakten, zusätzlich auf die Richtigkeit unserer Aussagen ausgerichtet. Die Grundstimmung an deren Board ist positiv für ADC. Würde der Thread qualitativ hochwertig und dazu noch eine gewisse größe ereichen, könnten die das eigentlich nicht übergehen. Zumal ich denke das er dann auch anderen Mitarbeitern auffallen würde. Als Grundstock könnte man den Thread nehmen in dem sich die Redaktion schon geäußert hat. Oder ganz unbefangen neu beginnen. Weiß auch nicht was besser ist. Lesen werden sie es sowiso. Die Frage ist nur ob sie drauf reagieren. Sollte es uns gelingen die anderen Boardteilnehmer von der Richtigkeit unserer Aussagen zu überzeugen, was anhand der guten Grundstimmung gelingen sollte, Müsste BO um glaubhaft zu bleiben die Änderung einbringen. Und um sich ihre Leute am Board nicht zu vergraueln vieleicht sogar einen positiven Artikel über ADC bringen.  
Wie ist Deine Meinung dazu ?

Gruß Marius

Antworten
Lalapo:

Marius, moin

01.09.00 08:46
Genau ,, sehe ich absolut auch so ....
,am besten vorher auf dem WO Board einen schnellen Wechsel beschließen ,, und dann mit Fakten / Meinungen / etc das BO Board vollschreiben ..  im Prinzip brauchen wir die Diskussion auf WO nur auf BO umstellen ,bzw die Texte rüberkopieren ..., besser kann man die BO Gemeinde nicht informieren ,, werde aber heute auch noch eine keine Aufforderung sich seriös mit der ADC. zu beschäftigen ins BO Board stellen ,an die Redaktion , es wäre doch schade wenn durch Falschmeldungen der Redaktion SCHADEN den Aktionären und der AG zugefügt werden , zumal VORHER auf dem Board schon auf die neue Geschäftsform von dritten hingewiesen worden ist ,,, das wäre doch dann VORSÄTZLICH ... was meinst du ??,  natürlich ganz freundlich verpackt ..

Schlage vor , wir kopieren die BO Redaktionsantwort ins WO Board , dann können wir dort direkt uns abstimmen ...Substanzs. muß da mitziehen ,er hat das Wissen..

Gruß LALAPO
Antworten
Marius:

Na dann los

01.09.00 09:45
Da Du den Leuten auf WO bekannt bist, währe es vieleicht nicht verkehrt, wenn Du sie informierst. Substanzs. ist, so meine ich, für ein paar Tage nicht erreichbar. Ich glaube noch zwei Tage. Er sollte aber,so wie Du sagst, auf jeden fall dabei sein. Auf jeden fall komme ich hinzu.
Dat löpt sich all trech.  :-)

Gruß Marius
Antworten
Lalapo:

Die Party mit Focus Digital ist gestern eröffnet w

15.09.00 10:19
orden .. leider durfte ich NICHT mehr unter 8 kaufen ...
Nochmal : FD ist eine vollkommen unentdeckte Perle , die die ganze Wertschöpfungskette des Internets mit seinen 4 Säulen abdeckt , wenn ich mir alleine die Kapitalisierung von Tomorrow ansehe und die Seitenabrufe , bekomme ich 3 Säulen bei der FD geschenkt ...

NETGUIDE : steht in den Startlöchern ,, die Werbung wird bald anlaufen ,die Ad Hocs werden bald kommen .... DAS NETZ IM NETZ beginnt zu laufen ... Focus , mit seinem Namen und seiner Marktmacht wird meiner Ansicht alles überrollen ..
Ihr kennt mich ,,, hoffentlich ,ich suche immer Werte raus die UNENTDECKT sind und meiner Meinung eine herausragende STELLUNG haben .....
Hier haben wir noch eine unentdeckte Perle ....

Nur zur Info ... ich werde dabei sein ....vielleicht ließt da ja jemand hier und informiert sich auch ein bisl ..

Focus Digital kam an den Markt als eine Kabel bei 15 und Popnet bei 17 stand .... beide habe ich hier massiv empfohlen zu kaufen , Kabel steht bei 35 E , Popnet bei 24 (Popnet ist ein Strongest Buy , immer noch ),, FOCUS DIGITAL HAT SICH HALBIERT ......
Nochmal : noch ist kaum was passiert .....

Focus D. ist nach TELE ATLAS ( vielleicht erinnert sich damals noch einer an meinen Artikel "nennt die aussichtsreichste Aktie am Neuen Markt "meine aktuelle Nr.2 ,,,

Gruß LALAPO
Antworten
Lalapo:

Jemand sich billig eingedeckt die letzten Wochen ?

27.10.00 09:21
das Ding hat noch viel vor...

Gruß LALAPO
Antworten
Lalapo:

kanpp 50 % plus , hat dies DAMALS keiner gelesen ?

27.10.00 11:43
ich habe gut verbilligt in letzter Zeit ,weil ich an den Wert glaube , wobei ich auch glaube ,daß wir jetzt nochmal nach der Kaufpanik nach unten gehen werden ,, gute Einstiegsmöglichkeit ...

Gruß LALAPO
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem REFUGIUM HOLDING Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  23 VERZWEIFELT DC254788 abc1 25.04.21 11:25
  6 AC-SERVICE --> ARIVA Stockbroker Me262 25.04.21 09:50
  80 CRASH-WETTE!!!! Entweder Korrektur oder als Weihnachtsmann am FKK-Strand Brad Pitt preisfuchs 25.04.21 00:31
  20 Wie wird DIE NÄCHSTE WOCHE??? Prior´s Guru bisln 24.04.21 23:28
  23 Pssst, geheim.....der Jünemann von... flitzpiepe Idefix1 24.04.21 23:23

--button_text--