gehört meiner Meinung nach zu den wenigen Wachstumstiteln im DAX. Wurde zur DAX-Aufnahme übertrieben hochgejubelt. Inzwischen aber wieder auf moderaten Bewertungsniveau zurück. Mit 57 Euro sicherlich kein Megaschnäppchen, aber auch nicht mehr überteuert. Was meint ihr?
Gerne würde ich FMC natürlich bei kursen um die 35 einsammeln, aber das wird wohl nicht passieren. Ich denke die 50 wird halten. Auf Sicht von 24 Monaten rechne ich mit Kursen um die 80 Euro.
Eure Meinung?
volvic
Gerne würde ich FMC natürlich bei kursen um die 35 einsammeln, aber das wird wohl nicht passieren. Ich denke die 50 wird halten. Auf Sicht von 24 Monaten rechne ich mit Kursen um die 80 Euro.
Eure Meinung?
volvic
Werbung