FLUXX heute die letzte CHANCE !!!

Thema
abonnieren
Zugriffe: 5.005 / Heute: 1
FLUXX AG (alt) kein aktueller Kurs verfügbar

StarSailor:

FLUXX heute die letzte CHANCE !!!

12.11.02 12:38
FLUXX 576350 wird morgen die Zahlen veroeffentlichen.

Seit 2 Wochen haben GROSSE den wert fleissig eingesammelt.

HEUTE haben zum LETZTEN mal die kleinanleger die chance auf den ICE aufzuspringen.

Denn morgen ist es dann zu spät.

Die ZAHLEN werden vorbörslich veröffentlicht und diese werden den REBOUND einläuten.

STRONG BUY mit KZ 1,50€

Gruss

StarSailor
;)
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +78,57%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +75,37%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +69,37%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +61,19%

StarSailor:

576350 die grosse MEGACHANCE bis morgen

12.11.02 13:00
Schaut euch einfach mal denchart an und gebt mit recht.

Hier kann man den wert getrost laufen lassen und sich dabei zurücklehnen.

MORGEN kommen die NEWS und alles andere kommt von selbst.

Gruss

StarSailor
;-)
Antworten
JOHN MILLNER:

ehrlich? warum sagst du sowas nicht früher ?? o. T.

12.11.02 13:03
Antworten
Nassie:

Hallo Starikone

12.11.02 13:08
Endlich ist er wieder am Posten wie er leibt und lebt.
Antworten
StarSailor:

FLUXX hier kann man morgen RICHTIG verdienen

12.11.02 13:22
@nassie, sehr erfreut...;-)

KEINE stücke mehr abgeben, denn die EXPLOSION erfolgt morgen früh.

wer sich das orderbuch betrachtet, erkennt, dass es morgen ganz schnell gehn kann.

Ich werde mich auch heute noch weiter eindecken und freue mich auf ein
KZ 1,50€.

Gruss

StarSailor
;-)
Antworten
JOHN MILLNER:

woher weisst du, dass morgen zahlen kommen??? o. T.

12.11.02 13:46
Antworten
ghaarb:

JOHN MILLNER.woher weisst du, dass morgen zahlen k

12.11.02 13:50
Mittwoch, 13. November
======================
Deutschland
-----------
Siemens / Quartalszahlen
Gehe / Quartalszahlen
Altana / Neunmonatszahlen
Fluxx / Neunmonatszahlen
Lycos Europa / Neunmonatszahlen
CPU Software / Neunmonatszahlen
Plenum / Neunmonatszahlen
Douglas / Neunmonatszahlen
T-Online / Neunmonatszahlen
Medigene / Neunmonatszahlen
AC-Service / Neunmonatszahlen
Biotest / Neunmonatszahlen
Buderus / Quartalszahlen
VizRT / Neunmonatszahlen
Abit / Neunmonatszahlen
Medion / Neunmonatszahlen
Basler / Neunmonatszahlen
Europa
------
Cable & Wireless / Quartalszahlen
ENI / Quartalszahlen
USA
---
Applied Materials / Quartalszahlen
Intuit / Quartalszahlen
Wal-Mart / Quartalszahlen
Antworten
JOHN MILLNER:

ich weiss das gar nicht ...

12.11.02 13:53
... weil ich momentan nicht die zeit habe, mich diesbezüglich zu informieren ... zu viel arbeit, zu wenig kompetente kräfte ...
Antworten
JOHN MILLNER:

... ich weiss nur eins ...

12.11.02 15:31
... dafür, dass die zahlen morgen so gut sein sollen, geht der kurs aber momentan in die falsche richtung ... ich würde mal behaupten, heute sogar noch unter 0,7 zu haben
Antworten
JOHN MILLNER:

0,71 in fra ... tendenz fallend ...

12.11.02 16:11
... scheinen ein paar mehr zu wissen und verkaufen ...
Antworten
Besser.verdie.:

john millner

12.11.02 16:57
what is your problem???
du weisst nicht wann die zahlen kommen aber sprichst immer von morgen, wat soll den dat????
wenn du keine zeit hast solltest du dich nicht mit neue markt aktien befassen!

gruss
tinchen
Antworten
Besser.verdie.:

up o. T.

12.11.02 17:01
Antworten
Karlchen_I:

War gerade bei W:O.

12.11.02 17:07
Habe mir die Diskussionen über Fluxx angesehen. SI (starsailor, Hairman) müllt das ganze Board zu. Der tut mir fast schon leid, dass der so eine Energie aufbringt, um seine Aktien zu pushen.
Antworten
Besser.verdie.:

karlchen

12.11.02 17:14
was hälst du eigentlich von dieser aktie??
danke!

gruss
tinchen
Antworten
Karlchen_I:

Nix...

12.11.02 17:21
Bei 4 Mio. Umsatz 0,8 Miese vor Steuern, Zinsen etc. ist nicht gerade berauschend.

Und wenn man deren Homepage anklickt, schaut einem als Erstes der "Investor Relation"-Button an.

Iss nix für mich die Lotto-Annahmestelle.

Aber: Wer weiß? Vielleicht taugt es was für einen Zock?
Antworten
Besser.verdie.:

karlchen

12.11.02 17:27
zocken passt ja zu dieser aktie!:-))
danke!

gruss
tinchen
Antworten
ruhrpottzocker:

Ich dachte immer, dass ist eine

12.11.02 17:38

ganz einfache Pferdewettbude.

Karlchen, du kommst aber weit rum !

FLUXX heute die letzte CHANCE !!! 849215
Antworten
xbamx:

Fluxx down o. T.

12.11.02 18:24
Antworten
sard.Oristaner:

... jetzt aber Fluxx ins Bettchen :-)) o. T.

12.11.02 21:04
Antworten
Karlchen_I:

Spitzenzahlen...

13.11.02 08:51
Sind das bescheidene Zahlen. Im 2. Quartal hatten sie vor Steuern, Zinsen etc. noch 0,8 Mio. Miese gemacht - jetzt sind es 1,1.

Und dann dieses Gedöns mit dem Vorjahresvergleich. Es wird nur miteinander verglichen, was nett aussieht. Bei den Umsätzen wird ohne Gambling gerechnet, bei den Verlusten aber nicht. Und dann wird das Ganze Konsolidierung genannt. ***lol***

Zutiefst seriös die AdHoc - was denken sich die Typen eigentlich? Haben die die letzten zwei Jahre verpennt?
Antworten
ghaarb:

:-) jahooooooooo mein glück wünsch für alle die

13.11.02 08:55
mein glück wünsch für alle die doch nicht verkauft haben

fluxx.com erzielt deutliche Ergebnisverbesserung
13.11.2002 08:39:00

Die fluxx.com AG, ein Dienstleister im Glücks- und Gewinnspielmarkt, teilte am Mittwoch mit, dass sie nach den ersten neun Monaten des laufenden Geschäftsjahres einen Brutto-Konzernumsatz von 36,36 Mio. Euro erwirtschaftet hat, was einem Wachstum von 4,1 Prozent gegenüber dem Vorjahr entspricht. Die über die Lotto- und Wettangebote vermittelten Spieleinsätze konnten um 36,8 Prozent auf 30,11 Mio. Euro gesteigert werden. Der Netto-Konzernumsatz lag mit 6,25 Mio. Euro rund 48 Prozent über dem Vorjahreswert.
Das Ergebnis vor Steuern, Zinsen und Abschreibungen (EBITDA) wurde um 83 Prozent auf -1,11 Mio. Euro verbessert. Nach planmäßigen Abschreibungen in Höhe von 1,37 Mio. Euro betrug das EBIT -2,48 Mio. Euro gegenüber -8,93 Mio. Euro. Das Konzernergebnis hat sich im Vergleich zum Vorjahr um 71 Prozent auf -1,91 Mio. Euro erhöht. Der Verlust pro Aktie verringerte sich von -1,30 auf -0,35 Euro.

Die Aktie von fluxx.com beendete den Handel gestern bei 0,71 Euro (-11,25 Prozent).

-mj-

Antworten
StarSailor:

WAHNSINN fluxx wird heute der renner

13.11.02 08:56
Vorboerslich schon bei 0,88€!!!

Ein WAHRER VOLLTREFFER.

KZ 1,5€

Gruss

StarSailor
;-)
Antworten
Karlchen_I:

@ghaarb: Genau das meine ich. o. T.

13.11.02 08:57
Antworten
Karlchen_I:

@SI: Wetten, dass Du genau um 9.00 Uhr verkaufst? o. T.

13.11.02 08:58
Antworten
Besser.verdie.:

karlchen

13.11.02 09:04
ich verkaufe um 9:15 hihhihih!

gruss
tinchen
Antworten
StarSailor:

@Karlchen

13.11.02 09:05
unter 1€ werde ich mit sicherheit NICHT verkaufen!!!

FLUXX wird heute auf der Ariva Top-LIST GANZ OBEN STEHN.

ALLES ANDERE IST irrelevant.

KZ 1,5€

Gruss

StarSailor
;-)
Antworten
Karlchen_I:

@Tinchen: Haste es noch geschafft? o. T.

13.11.02 09:24
Antworten
JOHN MILLNER:

ich glaub ich mach da was falsch ...

13.11.02 09:26
... momentan zeigt meine realtimeabfrage auf xetra 0,67 € ... hab ich die falsche wkn ???
Antworten
Besser.verdie.:

karlchen

13.11.02 09:33
minimaler gewinn!
mist!!!!!!!!!!!!!!!

gruss
tinchen
Antworten
Pieter:

und ich glaub, ich schaue erst garnicht mehr auf

13.11.02 09:34
die Ariva Rop-Liste.
Was da steht ist dann sowieso getürkter Humbuk.

Pieter

Wettenannahmestelle als AG, kaum zu fassen. Und die faseln auch noch was von Konzern. In Deutschland darf sich ja schon jede selbstständige Klofrau nun Konzern nennen.
Hatte mal einen Bekannten, der machte mit seinem 1-Mannladen in guten Zeiten auch Jahresumsätze in der Größenordnung 10..20Mill€ Umsatz. Mann ein 1-Mann Konzern.
Allein die Adhoc von Fluxx ist doch schon eine Beleidigung, in 10 Zeilen hier einen Geschäftsbericht abgeben
mit lauter BlahBlah drin. Hoffentlich verpasst die DB AG denen ein saftiges Bussgeld.
Antworten
JOHN MILLNER:

:-) jahooooooooo mein glück wünsch für alle die

13.11.02 09:35
... gestern verkauft haben
Antworten
Karlchen_I:

@Tinchen. Das kommt davon, weil Du nicht hören...

13.11.02 09:37
willst. Von 9.00 Uhr war die Rede. Aber Du mußtest noch unbedingt ne Viertelstunde warten.

Bist ein kleiner Trotzkopf.
Antworten
Focker:

lasst die Finger von solch einem Mist

13.11.02 09:39
schaut euch lieber mal z.b. Werte wie ADVA an, die haben wirklich gute Zahlen gebracht, und haben noch sehr viel Potential nach oben !

Gruß
Focker
Antworten
Besser.verdie.:

karlchen

13.11.02 09:51
habe eben in meinem orderbuch nachgesehen! es war genau 9:07 Uhr! also nicht ganz so trotzig!hihi

gruss
tinchen
Antworten
eurest:

warum steigt fluxx nicht ???

13.11.02 10:31
verfluxx rrrrrrrrrrr!!
Antworten
xbamx:

Fluxx fluxxt bei 0,70 rum. Schnell verkaufen... o. T.

13.11.02 10:34
Antworten
Karlchen_I:

Ihr könnt ja verbilligen. Aktuell 0,67 auf Xetra. o. T.

13.11.02 10:36
Antworten
eurest:

warum soll ich verkaufen

13.11.02 10:38
good news
alles gut , fluxx zukunft ist ok
kein grund zu verkaufen
auch wen runter geht
fluxx wird wieder steigen
sogar über 1 euro

ich sage jetz strong buy
es ist momentan biliger
chance zum einsteigen

grüss eurest

Antworten
Glasnost:

Tja, der Puschermeister lag daneben

13.11.02 10:46
vorgestern hat die MIS Zahlen geliefert und ist seit dem konstant gestiegen. Interessiert hats scheinbar keinen...
Und hier wird ein riesen-Wirbel um eine Looseraktie gemacht - ich kapier das nicht.

Mir ist schon klar, das manche dieses Board nutzen, um Kleinanleger zu verarschen, aber im gemeinsamen Interesse sollten wir uns hier um seriöse Tips kümmern und solche hier völlig ignorieren: Damit meine ich keinen einzigen Kommentar abgeben, kein Antwortposting (und streng genommen noch nicht mal dieses hier von mir). Dann stünde da immer nur der Name eines Posters und damit ist klar, dass es ein Pushversuch ist.

Und wenn der dann doch recht hat: Auch ein Blindes Huhn finde mal ein(en) Korn.

Good Day,
Glasnost
Antworten
eurest:

und was ist das glasnost

13.11.02 10:49
fluxx.com: leichte Verbesserungen; 0,9 Mio Euro Kreditrahmen in Anspruch genommen

Berlin (BLUeBULL) – Der Online-Wettanbieter fluxx.com hat im abgelaufenen Quartal bereits 0,9 Mio Euro des im Sommer vereinbarten neuen Kreditrahmen von 1,4 Mio Euro in Anspruch genommen. Wenigstens ist auch der Bestand an liquiden Mitteln von 1,67 Mio. Euro auf 1,94 Mio. Euro gestiegen, doch der Hauptgrund des insgesamt negativen Cash Flows ist ein weiterhin unprofitables Geschäft.

Das Ergebnis vor Steuern, Zinsen und Abschreibungen (EBITDA) konnte gegenüber dem Vorjahreszeitraum um 83% von -6,57 Mio. Euro auf -1,11 Mio. Euro verbessert werden. Nach planmäßigen Abschreibungen in Höhe von 1,37 Mio. Euro ergibt sich für den Zeitraum Januar bis September ein EBIT von -2,48 Mio. Euro (VJ: -8,93 Mio. Euro).

Der EBITDA konnte von -0,50 Mio. Euro im zweiten Quartal auf -0,28 Mio. Euro im dritten Quartal 2002 (VJ: -1,80 Mio. Euro) reduziert werden. Der EBIT verbesserte sich auf -0,74 Mio. Euro (VJ: -3,05 Mio. Euro) nach -0,96 Mio. Euro im Vorquartal.

Nach den ersten neun Monaten des laufenden Geschäftsjahres erzielte fluxx.com einen Bruttokonzernumsatz von 36,36 Mio. Euro - ein Wachstum von 4,1% gegenüber dem Vorjahreszeitraum.
FLUXX heute die letzte CHANCE !!! 849931

Antworten
JOHN MILLNER:

@eurest: weil die heut noch unter 0,6 fallen . o. T.

13.11.02 10:49
Antworten
Karlchen_I:

Deshalb

13.11.02 10:52
Verlust der AG im 3. Qu. von 1,1 Mio. (Vorquartal 0,9 Mio.)

Und das gilt für fluxx.com:

Der Bestand an liquiden Mitteln ist im Verlauf des dritten Quartals von 1,67 Mio. EUR auf 1,94 Mio. EUR gestiegen. Zum Bilanzstichtag wurden insgesamt 0,9
Mio. EUR aus dem im Juli vereinbarten Kreditrahmen in Höhe von insgesamt 1,4 Mio. EUR in Anspruch genommen. Der Cashflow nach DVFA/SG war zwar im
dritten Quartal noch negativ. Hauptursache hierfür waren Abflüsse aus Zinszahlungen für das langfristige Gesellschafterdarlehen der NIB.

Kannste ja mal ne Prognose machen.
Antworten
xbamx:

Was soll das?

13.11.02 11:18
Der Laden macht unprofitables Geschäft, die Kreditlinien werden immer stärker beansprucht und das EK schwindet...
Für mich ein eindeutiges Zeichen, daß Fluxx bald Liquiditätsprobleme bekommt. Die liquiden Mittel sind wahrscheinlich nur durch o.g. Kreditvergabe gestiegen.

MfG    xbamx
Antworten
Karlchen_I:

Die 0,60 sind erreicht. o. T.

13.11.02 14:40
Antworten
JOHN MILLNER:

sag ich doch ... o. T.

13.11.02 15:23
Antworten
aida73:

news

13.11.02 16:53
Die fluxx.com AG, ein Dienstleister im Bereich Lotterien und Wetten, teilte am Dienstag mit, dass sie für den Online-Dienst freenet.de AG dessen Online-Lottokiosk realisiert hat.

fluxx.com zeichnet demnach für die Entwicklung des neuen Services verantwortlich, nachdem die beiden Unternehmen im Juni eine umfassende Kooperationsvereinbarung getroffen hatten. Ab sofort können rund 5,6 Millionen freenet.de-Mitglieder ihre Lotto-Tipps und GlücksSpiral-Scheine abgeben, ohne sich extra dafür neu registrieren zu müssen.

Der freenet.de Lottokiosk basiert auf einer Onlineplattform für Glücks- und Gewinnspiele, die freenet.de von fluxx.com in Lizenz erworben hat. Weiterer Bestandteil der Kooperation waren die Anpassung des Lottoangebots und die Implementierung in die Anwendung von freenet.de. Zudem sorgt fluxx.com für die notwendige Anbindung an die staatlichen Lottogesellschaften und erbringt sämtliche Dienstleistungen für die Spielabwicklung, vom Betrieb der Systeme über den Zahlungsverkehr bis hin zum Hosting der Anwendung. Daraus ergeben sich zusätzlich dauerhafte Umsatzerlöse für fluxx.com.

Die Aktie von fluxx.com notiert momentan bei 0,84 Euro (-2,33 Prozent), die von freenet.de bei 5,06 Euro (+0,20 Prozent).

Wertpapiere des Artikels:
FLUXX.COM AG
FREENET.DE O.N.
Antworten
Besser.verdie.:

aida

13.11.02 16:57
guter beitrag, ist ja ganz wat neues!

gruss
tinchen
Antworten
aida73:

tschuldigt

13.11.02 17:00
i woalt wat ausprobieren ob das kopieren geht und hab dummerweise die enter gedrückt .Mir is det völlig peinlich.SSSOOORRRYYY
Antworten
aida73:

nochmal neu und aktuell

13.11.02 17:15

KIEL (dpa-AFX) - Lottospiele und Wettangeboteüber das Internet werfen noch keinen Gewinn ab. Der Kieler Anbieter Fluxx.com AGerlitt im dritten Quartal 2002 einen Verlust vor Steuern und Zinsen (EBIT) von 0,74 Millionen Euro, teilte das am Neuen Markt notierte Unternehmen am Mittwoch mit.

Für die ersten neun Monate ergebe sich ein Verlust von 2,5 Millionen Euro, nach minus 8,9 Millionen Euro im Vorjahreszeitraum. Die Spieleinsätze des nach eigenen Angaben führenden Anbieters stiegen um 36,8 Prozent auf 30 Millionen Euro./DP/gi/cs

AIDA
Antworten
Guru Brauni:

Star Ikönchen bewährt sich wiedermal als

13.11.02 20:36
Kontraindikator.
Zuerst wie immer penetrant sodaß die seriösen Anleger sowieso gleich aus dem "Wert" flüchten, weil damit eine Heizdeckenshow veranstaltet wird und dann wenn es (wie meistens) nicht klappt, kommt Sendepause bis zum nächsten Mal...

Viele Grüße
Guru Brauni
PS: Ich weiß Star Ikönchen, daß du auch ab und zu Glück hattest, was aber statistisch gesehen logisch ist.
Antworten
Troublemaker:

Kein Kommentar!!! o. T.

14.11.02 12:27
Antworten
StarSailor:

FLUXX sollte man heute zum nachkaufen nutzten.

14.11.02 12:35
Dieser wert ist zu unrecht runtergepruegelt worden.

Die Zahlen waren sehr zufriedenstellend und die kommenden ZAHLEN werden BESSER, dank der kooperation mit FREENET.de

FLUXX wird sich in den kommenden Tagen VERDOPPELN.

Gruss

StarSailor
;-)
Antworten
JOHN MILLNER:

was will uns SI damit sagen ???

14.11.02 12:45
... ich denke, er hat seine immer noch nicht alle weg und versuchts gerade wieder
Antworten
StarSailor:

@JM

14.11.02 12:51
Ich bin noch zur haelfte drin.
Die andere haelfte habe ich gestern frueh mit GEWINN verkauft.

So funktioniert Boerse.

Nur meine bescheidene MEINUNG.

Gruss

StarSailor
;-)
Antworten
Karlchen_I:

Die andere Hälfte wirste auch nicht los...

14.11.02 13:22
weil keiner da ist, der das viele Zeug auffängt.

Hat doch gestern morgen mit der Basherei, die ja wohl auch berechtigt war, gut hingehauen.
Antworten
Guru Brauni:

Wie seriös doch Ikönchen ist....

16.11.02 00:57
dieser Thread, Posting vom 13.11, 9:05

"...unter 1€ werde ich mit sicherheit NICHT verkaufen!!!"

Ähm, wie und vor allem wo hast du denn die Hälfte für mindestens 1Euro vekaufen können??? Vielleicht gibts da ja wo wen, der auch sonstigen Schrott zu überteuerten Preisen kauft...
Ich gebe dir recht, deine Meinung ist bescheiden...

Viele Grüße
Guru Brauni
Antworten
StarSailor:

@GuruBrauni

16.11.02 03:15
hol dir mal ein ordentliches "trader" tool, dann hat man auch einen wunderbaren einblick ins orderbuch um rechtzeitig die notbremse zu ziehn.

Trotzdem bin ich mir sicher, dass sich die kooperation mit Freenet.de auszahlen wird und die ersten Fruechte werden im kommenden Q. Bericht sichtbar sein.

Gruss
StarSailor;)

Antworten
StarSailor:

FLUXX

03.12.02 21:12
Ein weiterer VOLLTREFFER.

Ich kann zufrieden sein.

Weiter KAUFEN und bis 1€ laufen lassen.

Gruss

StarSailor
;-)
Antworten
Nassie:

Das Geschäft brummt

04.12.02 10:39
fluxx.com - Das Geschäft brummt

Der Spezialist für Gambling Software und Services fluxx.com [ WKN: 576350 ] wird aller Voraussicht nach im vierten Quartal den operativen Break Even erreichen oder sogar überschreiten, hat Stock-World aus unternehmensnahen Kreisen erfahren. Grund für den Turnaround ist vor allem das sehr gute Geschäft mit Lizenzen.

Auch die Kooperation mit freenet entwickelt sich positiv. fluxx.com hat für freenet einen Online-Lottokiosk realisiert, der von dem Internetportal derzeit intensiv beworben wird. Die mehr als fünf Millionen freenet-Mitglieder können ohne weitere Registrierung ihre Lotto-Tipps und GlücksSpiral-Scheine im Internet abgeben. fluxx.com erhält eine Beteiligung an den Erlösen.

In den ersten neun Monaten des Geschäftsjahres schrieb fluxx.com noch rote Zahlen. Das Unternehmen wird an der Börse nur mit 3,7 Millionen Euro bewertet.

Antworten
Besser.verdie.:

erst mal raus aus fluxx

04.12.02 10:45
einstieg unter 0,60 nicht verpassen! bei dem umfeld ist sie jetzt noch zu teuer!

gruss
tinchen
Antworten
aida73:

@besser.verdiener

04.12.02 11:20
wie bist du denn drauf.also ich denke die 0,60 wird man nicht mehr sehen!!Nur noch up!!!

mfg :-) AIDA
Antworten
Webaer:

Glückwunsch besser.verdiener Hi,Hi !!

04.12.02 11:40
Heute geht es noch über 1.00 Eur
Antworten
Besser.verdie.:

webaer

04.12.02 11:55
so sind die anfänger !!!!
rate dir nur verkaufe bei steigenden kursen und nicht bei fallenden, dies habe ich getan und 500 ++ mitgenommen! du hoffst auf 1,00 euro und bist bei vermutlich 0,90 eingestiegen (dort wo andere aussteigen! also mache dich lieber nicht über andere lustig! denn wer zuletzt lacht .......

gruss
tinchen

p.s 1,00 € ist völlig abwägig!!!
Antworten
Besser.verdie.:

na mein lieber webaer!

04.12.02 12:00
wie schauts aus!hihih

gruss
tinchen
Antworten
Webaer:

@besser.verdiener

04.12.02 12:12
bin seit 0.67 dabei und die 1.03 standen schon im ASK
Diese woche werde ich meine für 1.00 verkaufen, darauf kanst du einen lassen !!!!!!!!!!!!!! Und dann sage ich nochmal hi,hi !!!!
Antworten
StarSailor:

FLUXX nicht unter 1Euro abgeben

04.12.02 12:21
Weiterhin STRONG BUY!!!

Gruss

StarSailor
;-)
Antworten
Besser.verdie.:

da haben sich ja zwei gefunden

04.12.02 12:33
starlooser und webaer!
webaer; wwenn du bei 0,67 eingestiegen bist warum hast du bis jetzt noch keine gewinne mitgenommen...ist für mich unverständlich...nur realisierte Gewinne sind auch gewinne!
starlooser; klebst Du auch noch an deinen worldcoms??? obiges trift auch für dich zu! habe meine verkauft zu 0,31 und bin heute morgen zu 0,26 wieder dabei!

ist aber nicht schlimm was ihr macht, habe auch mal so angefangen! ich hoffe nur das ihr euch irgentwann besinnt und das noch etwas geld übrig ist!!
gruss
tinchen
Antworten
StarSailor:

@tinchen

04.12.02 12:58
letztes posting an dich!!!

Deine infantile DUMMHEIT kennt keine grenzen.

Deine Trades sollten wenigstens fuer jeden nachvollziehbar sein...aber was du machst ist BILLIG.

Du schreibst immer erst nachdem der Kurs schon gelaufen ist, dass du natuerlich BILLIGST eingestiegen bist und natuerlich mit GEWINN raus bist.

DAS GLAUBT DIR NICHT EINMAL DEINE GROSSMUTTER!!!

Meine trades und empfehlungen kann man IMMER nachvollziehen.

TINCHEN du BIST MIR EINFACH ZU DOOF irgend welche weiteren Gedanken an dir zu verschwenden.

Das erschreckende: wahrscheinlich ist tinchen ein erwachsener mann mit einem BABY fetisch :-0

OHNE GRUSS

StarSailor
;)
Antworten
Besser.verdie.:

starlooser

04.12.02 13:05
daran kann man doch gleich wieder dein niveau erkennen! anstatt fehler einzugestehen und diese beim nächsten mal nicht mehr zu machen, versuchst du diese auf beleidigende weise auszumerzen! auch deine kindliche art; andere meinungen nicht zu aktzeptieren ist aussagekräftig genug!
bemühe dich bitte zukünftig wie die meissten hier auch im board, den richtigen bzw angemessenen ton zu treffen! ansonsten kannst du es gleich lassen...denn wer begibt sich schon auf dein niveau runter!!

Also denk drüber nach!

gruss
tinchen  
Antworten
Webaer:

@tinchen

04.12.02 13:09
Kann ich dir sagen, weil ich an die 1.00 glaube. zum 2. habe ich nur 1700 St. also SPielgeld, da darf mann auch mal gierig werden und wenn es nich klappt dann wars halt ausser Spesen nichts gewesen.

Best regards

Webaer
Antworten
Besser.verdie.:

webaer

04.12.02 13:15
ist doch auch kein problem! ich bin nur der meinung, dass du bereits einiges an gewinn hast...bei einstieg 0,67! streite ja gar nicht ab, dass ich mich auch schon mal geärgert habe, das ich zu früh raus bin! nur in der mehrzahl meiner trades war es bislang besser gewinne zu realisieren....die börse ist zur zeit sehr volatil und bestens für solche trades geeignet rein raus..........
trotzdem gönne ich dir die 1,00, glaube jedoch nicht daran, dass sich dieser kurs in den nächsten 2 monaten einstellen wird! langfristig sehe 1 - 2 jahre  ich sogar weit höhere kurse als 1,00 !

du machst das aber schon richtig; sammle einfach eigene erfahrungen!

gruss
tinchen
Antworten
Taodon:

@sailor &Tinchen

04.12.02 13:15
sagt mal ihr habt nicht irgendwie ne affäre oder so ???na oder gar verheiratet ??? wenn nicht .....Ihr seids a echtes Traumpaar ...solltet euch mal treffen !!!

kloar kimmen
Taodon
Antworten
Besser.verdie.:

webaer

04.12.02 15:35
schade!

gruss
tinchen
Antworten
StarSailor:

FLUXX

04.12.02 18:08
FLUXX weiter KAUFEN.

ADHOC wird den Kurs regelrecht in die HOEHE treiben.

Unter 1€ gibt es die dann NICHT MEHR!!!

Also keine Stuecke mehr vor 1€ VERKAUFEN!!!

Uebrigens ist das HANDELSVOLUMEN seit zwei Tagen kraeftig gestiegen.

Adhoc wird wohl fuer eine WEITERE UEBERRASCHNUNG sorgen!!!

Nur meine Meinung...

FLUXX agressiv weiter KAUFEN!!!

Gruss

StarSailor
Antworten
Besser.verdie.:

starlooser

04.12.02 18:10
das gleiche wie bei worldcom gelle? hihi

gruss
tinchen
Antworten
Besser.verdie.:

star...

04.12.02 18:11
du meinst auch jedes dritte mal hat man einen treffer!hihi

gruss
tinchen
Antworten
StarSailor:

WorldCOM ist super gelaufen

04.12.02 18:19
60%+++ nach meiner empfehlung.

WorldCOM wird weiter steigen.

BKN 150% +++ nach meiner empfehlung.

ICH KANN ZUFRIEDEN SEIN.

gruss

StarSailor
;-)
Antworten
Besser.verdie.:

star....

04.12.02 18:35
und welche empfehlungen kamen vor dir!? gerade bei worldcom...blätter mal ein wenig... dann weisst du wo die grossen sitzen!
gleiches gilt für bkn!
also bläh dich hier nicht so auf!

gruss
tinchen
Antworten
StarSailor:

@tinchen

04.12.02 18:41
irgendwie finde ich deine doofheit suess und erheiternd!!!

weiter machen *gg*

Gruss

StarSailor
;-)
Antworten
Besser.verdie.:

starlooser

05.12.02 19:19
hihihi

gruss
tinchen
Antworten
aida73:

super UMSÄTZE

02.01.03 20:18
in den letzten Handelsminuten.ich habe leider keine defenitiven Informationen,werde aber noch weiter forschen oder weiß von euch einer was im Busch ist?
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem FLUXX AG (alt) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 78 Bullenfalle ? Idefix1 ouzo 25.04.21 10:41
3 6.117 FLUXX STRONG BUY !!!! Alexa MikiTanaka 12.12.06 18:15
7 55 Der "Markus-Frick-Tipps" - ariva- Indizes - Thread grumpy FredoTorpedo 14.11.06 12:11
  4 Stirbt Fluxx? grazer grease 24.10.06 10:21
  3 Fluxx einsteigen gute News!! geheimtipper geheimtipper 27.09.06 11:35

--button_text--