FLUXX heute die letzte CHANCE !!!

Zugriffe: 3.796 / Heute: 8
FLUXX AG (alt) kein aktueller Kurs verfügbar

StarSailor:

FLUXX heute die letzte CHANCE !!!

12.11.02 12:38
FLUXX 576350 wird morgen die Zahlen veroeffentlichen.

Seit 2 Wochen haben GROSSE den wert fleissig eingesammelt.

HEUTE haben zum LETZTEN mal die kleinanleger die chance auf den ICE aufzuspringen.

Denn morgen ist es dann zu spät.

Die ZAHLEN werden vorbörslich veröffentlicht und diese werden den REBOUND einläuten.

STRONG BUY mit KZ 1,50€

Gruss

StarSailor
;)
55 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +46,80%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +44,22%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +42,72%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +42,42%
SPDR S&P U.S. Consumer Discretionary Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +40,85%

StarSailor:

@GuruBrauni

16.11.02 03:15
hol dir mal ein ordentliches "trader" tool, dann hat man auch einen wunderbaren einblick ins orderbuch um rechtzeitig die notbremse zu ziehn.

Trotzdem bin ich mir sicher, dass sich die kooperation mit Freenet.de auszahlen wird und die ersten Fruechte werden im kommenden Q. Bericht sichtbar sein.

Gruss
StarSailor;)

StarSailor:

FLUXX

03.12.02 21:12
Ein weiterer VOLLTREFFER.

Ich kann zufrieden sein.

Weiter KAUFEN und bis 1€ laufen lassen.

Gruss

StarSailor
;-)
Nassie:

Das Geschäft brummt

04.12.02 10:39
fluxx.com - Das Geschäft brummt

Der Spezialist für Gambling Software und Services fluxx.com [ WKN: 576350 ] wird aller Voraussicht nach im vierten Quartal den operativen Break Even erreichen oder sogar überschreiten, hat Stock-World aus unternehmensnahen Kreisen erfahren. Grund für den Turnaround ist vor allem das sehr gute Geschäft mit Lizenzen.

Auch die Kooperation mit freenet entwickelt sich positiv. fluxx.com hat für freenet einen Online-Lottokiosk realisiert, der von dem Internetportal derzeit intensiv beworben wird. Die mehr als fünf Millionen freenet-Mitglieder können ohne weitere Registrierung ihre Lotto-Tipps und GlücksSpiral-Scheine im Internet abgeben. fluxx.com erhält eine Beteiligung an den Erlösen.

In den ersten neun Monaten des Geschäftsjahres schrieb fluxx.com noch rote Zahlen. Das Unternehmen wird an der Börse nur mit 3,7 Millionen Euro bewertet.

Besser.verdie.:

erst mal raus aus fluxx

04.12.02 10:45
einstieg unter 0,60 nicht verpassen! bei dem umfeld ist sie jetzt noch zu teuer!

gruss
tinchen
aida73:

@besser.verdiener

04.12.02 11:20
wie bist du denn drauf.also ich denke die 0,60 wird man nicht mehr sehen!!Nur noch up!!!

mfg :-) AIDA
Webaer:

Glückwunsch besser.verdiener Hi,Hi !!

04.12.02 11:40
Heute geht es noch über 1.00 Eur
Besser.verdie.:

webaer

04.12.02 11:55
so sind die anfänger !!!!
rate dir nur verkaufe bei steigenden kursen und nicht bei fallenden, dies habe ich getan und 500 ++ mitgenommen! du hoffst auf 1,00 euro und bist bei vermutlich 0,90 eingestiegen (dort wo andere aussteigen! also mache dich lieber nicht über andere lustig! denn wer zuletzt lacht .......

gruss
tinchen

p.s 1,00 € ist völlig abwägig!!!
Besser.verdie.:

na mein lieber webaer!

04.12.02 12:00
wie schauts aus!hihih

gruss
tinchen
Webaer:

@besser.verdiener

04.12.02 12:12
bin seit 0.67 dabei und die 1.03 standen schon im ASK
Diese woche werde ich meine für 1.00 verkaufen, darauf kanst du einen lassen !!!!!!!!!!!!!! Und dann sage ich nochmal hi,hi !!!!
StarSailor:

FLUXX nicht unter 1Euro abgeben

04.12.02 12:21
Weiterhin STRONG BUY!!!

Gruss

StarSailor
;-)
Besser.verdie.:

da haben sich ja zwei gefunden

04.12.02 12:33
starlooser und webaer!
webaer; wwenn du bei 0,67 eingestiegen bist warum hast du bis jetzt noch keine gewinne mitgenommen...ist für mich unverständlich...nur realisierte Gewinne sind auch gewinne!
starlooser; klebst Du auch noch an deinen worldcoms??? obiges trift auch für dich zu! habe meine verkauft zu 0,31 und bin heute morgen zu 0,26 wieder dabei!

ist aber nicht schlimm was ihr macht, habe auch mal so angefangen! ich hoffe nur das ihr euch irgentwann besinnt und das noch etwas geld übrig ist!!
gruss
tinchen
StarSailor:

@tinchen

04.12.02 12:58
letztes posting an dich!!!

Deine infantile DUMMHEIT kennt keine grenzen.

Deine Trades sollten wenigstens fuer jeden nachvollziehbar sein...aber was du machst ist BILLIG.

Du schreibst immer erst nachdem der Kurs schon gelaufen ist, dass du natuerlich BILLIGST eingestiegen bist und natuerlich mit GEWINN raus bist.

DAS GLAUBT DIR NICHT EINMAL DEINE GROSSMUTTER!!!

Meine trades und empfehlungen kann man IMMER nachvollziehen.

TINCHEN du BIST MIR EINFACH ZU DOOF irgend welche weiteren Gedanken an dir zu verschwenden.

Das erschreckende: wahrscheinlich ist tinchen ein erwachsener mann mit einem BABY fetisch :-0

OHNE GRUSS

StarSailor
;)
Besser.verdie.:

starlooser

04.12.02 13:05
daran kann man doch gleich wieder dein niveau erkennen! anstatt fehler einzugestehen und diese beim nächsten mal nicht mehr zu machen, versuchst du diese auf beleidigende weise auszumerzen! auch deine kindliche art; andere meinungen nicht zu aktzeptieren ist aussagekräftig genug!
bemühe dich bitte zukünftig wie die meissten hier auch im board, den richtigen bzw angemessenen ton zu treffen! ansonsten kannst du es gleich lassen...denn wer begibt sich schon auf dein niveau runter!!

Also denk drüber nach!

gruss
tinchen  
Webaer:

@tinchen

04.12.02 13:09
Kann ich dir sagen, weil ich an die 1.00 glaube. zum 2. habe ich nur 1700 St. also SPielgeld, da darf mann auch mal gierig werden und wenn es nich klappt dann wars halt ausser Spesen nichts gewesen.

Best regards

Webaer
Besser.verdie.:

webaer

04.12.02 13:15
ist doch auch kein problem! ich bin nur der meinung, dass du bereits einiges an gewinn hast...bei einstieg 0,67! streite ja gar nicht ab, dass ich mich auch schon mal geärgert habe, das ich zu früh raus bin! nur in der mehrzahl meiner trades war es bislang besser gewinne zu realisieren....die börse ist zur zeit sehr volatil und bestens für solche trades geeignet rein raus..........
trotzdem gönne ich dir die 1,00, glaube jedoch nicht daran, dass sich dieser kurs in den nächsten 2 monaten einstellen wird! langfristig sehe 1 - 2 jahre  ich sogar weit höhere kurse als 1,00 !

du machst das aber schon richtig; sammle einfach eigene erfahrungen!

gruss
tinchen
Taodon:

@sailor &Tinchen

04.12.02 13:15
sagt mal ihr habt nicht irgendwie ne affäre oder so ???na oder gar verheiratet ??? wenn nicht .....Ihr seids a echtes Traumpaar ...solltet euch mal treffen !!!

kloar kimmen
Taodon
Besser.verdie.:

webaer

04.12.02 15:35
schade!

gruss
tinchen
StarSailor:

FLUXX

04.12.02 18:08
FLUXX weiter KAUFEN.

ADHOC wird den Kurs regelrecht in die HOEHE treiben.

Unter 1€ gibt es die dann NICHT MEHR!!!

Also keine Stuecke mehr vor 1€ VERKAUFEN!!!

Uebrigens ist das HANDELSVOLUMEN seit zwei Tagen kraeftig gestiegen.

Adhoc wird wohl fuer eine WEITERE UEBERRASCHNUNG sorgen!!!

Nur meine Meinung...

FLUXX agressiv weiter KAUFEN!!!

Gruss

StarSailor
Besser.verdie.:

starlooser

04.12.02 18:10
das gleiche wie bei worldcom gelle? hihi

gruss
tinchen
Besser.verdie.:

star...

04.12.02 18:11
du meinst auch jedes dritte mal hat man einen treffer!hihi

gruss
tinchen
StarSailor:

WorldCOM ist super gelaufen

04.12.02 18:19
60%+++ nach meiner empfehlung.

WorldCOM wird weiter steigen.

BKN 150% +++ nach meiner empfehlung.

ICH KANN ZUFRIEDEN SEIN.

gruss

StarSailor
;-)
Besser.verdie.:

star....

04.12.02 18:35
und welche empfehlungen kamen vor dir!? gerade bei worldcom...blätter mal ein wenig... dann weisst du wo die grossen sitzen!
gleiches gilt für bkn!
also bläh dich hier nicht so auf!

gruss
tinchen
StarSailor:

@tinchen

04.12.02 18:41
irgendwie finde ich deine doofheit suess und erheiternd!!!

weiter machen *gg*

Gruss

StarSailor
;-)
Besser.verdie.:

starlooser

05.12.02 19:19
hihihi

gruss
tinchen
aida73:

super UMSÄTZE

02.01.03 20:18
in den letzten Handelsminuten.ich habe leider keine defenitiven Informationen,werde aber noch weiter forschen oder weiß von euch einer was im Busch ist?
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem FLUXX AG (alt) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 78 Bullenfalle ? Idefix1 ouzo 25.04.21 10:41
3 6.117 FLUXX STRONG BUY !!!! Alexa MikiTanaka 12.12.06 18:15
7 55 Der "Markus-Frick-Tipps" - ariva- Indizes - Thread grumpy FredoTorpedo 14.11.06 12:11
  4 Stirbt Fluxx? grazer grease 24.10.06 10:21
  3 Fluxx einsteigen gute News!! geheimtipper geheimtipper 27.09.06 11:35

--button_text--