Sorry, aber ich hatte grad ein Bißchen Stresssssss ...
Also, ich bin über die Osterferien in Naples. Ich muß mich wegen den Bälgern leider an die Schulferien halten. Was in den großen Sommerferien läuft, hat man mir bisher noch nicht mitgeteilt. Nachdem ich momentan fast 80 % meiner Zeit irgendwo, nur nicht z.H. verbringe, bleibt die Ferienplanung meiner Family überlassen. Ich darf dann auch mit, nachdem meine Frau die Finanzen abgesegnet hat und mir die Termine zum Urlaubnehmen mitgeteilt hat (soviel zum Thema: "Hosen an" oder "Familienoberhaupt"...).
Aber ich wollte sowieso im Sommer einen MIA-Flug requesten und den dienstlichen 6-Tage Stop-over irgendwie rumkriegen. Man könnte also tatsächlich was ausmachen und sich mit einem kleinen Flieger von FFL aus die 90nm Richtung Osten bewegen. Also, laß mal deine Daten hören. (Ich muß 4 Wochen vorher meinen Flugrequest abgeben ...)
Grüße
MaMoe.
@Preisfuchs: ich kann einiges ab ... und mußte mir schon einige schlimmere Scherze gefallen lassen. Also, nur zu ...