Fluffy goes to Florida


Thema
abonnieren
Beiträge: 43
Zugriffe: 1.732 / Heute: 1
Fluffy:

Fluffy goes to Florida

 
09.02.01 17:28
...bin am 18.2. wieder da.

Wünsche Euch eine angenehme (Börsen)Woche !

Fluffy
Antworten
zombi17:

nimm mich mit o.T.

 
09.02.01 17:29
Antworten
megalowflyer1:

Viel Spass & gute Erholung, Fluffy!

 
09.02.01 17:34
Und guck uns nicht alles weg - wir wollen auch noch was sehen!
Antworten
mr.andersson:

las dich schön braunbrutzeln :-) o.T.

 
09.02.01 17:38
Antworten
Fluffy:

@ megalow

 
09.02.01 17:38
weggucken ? Keine Sorge, ist ein business-trip. Ruf mich doch mal an wenn ich wieder da bin, meine Nummer hast Du ja. Sorry dass ich so schlecht zu erreichen war... Hast Du schon in den USA angerufen ? (unter der Nummer die ich Dir ins Board gestellt hatte )?

Fluffy
Antworten
brincki:

och männooooooooooooooooooooo

 
09.02.01 17:50
Immer ist DIESER Fluffy weg und nimmt mich nie mit. *heul*

Das nächste Mal nimmste mich mit.

Wünsch Dir trotzdem nen netten Flug und ne erfolgreichen Trip.
Auf das du alles auch korrek und ordentlich machts. ;-)


Gruß

brincki

PS: Wenigstens wegen dem Wetter hättest du mich mitnehmen können.
Antworten
Stox Dude:

@Fluffy.....gehst Du wakeboarding in Florida? o.T.

 
09.02.01 17:58
Antworten
Levke:

Gute Reise Fluffy, Du Höhner o.T.

 
09.02.01 18:38
Antworten
Fluffy:

I´m back...und wenn´s auch dekadent klingt:

 
18.02.01 22:33
Fliegt NIEMALS in die USA mit Condor in der Lumpenklasse ! So einen furchtbaren Flug habe ich noch nie erlebt.

Da ich diesmal erst 2 Tage vor Abflug buchen konnte hab ich bei Delta keinen Platz mehr bekommen. Ich fliege 5-8 mal im Jahr in die USA und kann dank meines Medallion-Vielfliegerstatus bei Delta immer Businessclass fliegen, wenn ich ein upgradefähiges "normales" Ticket kaufe (ca. DM 1.200).

Diesmal Condor last Minute (DM 998,--) Reihe 38 - ab Reihe 40 war die Raucherzone - Dreierreihen, weniger Platz als in der Besenkammer, bekloppte Purser und nach der Landung klatschende, besoffene Pauschaltouristen.

Und natürlich mal wieder nur 2 von 3 Gepäckstücken angekommen, der Pilot hat eine 3-Punkt-Landung hingelegt und wär noch fast von der Piste abgekommen, nie, nie wieder. Das nächste Mal schwimm´ ich lieber.

MaMoe, was hälst Du von den alten Condor Boing 767-Klapperkisten ? Die werden bei Delta ja nicht mal mehr für Crash-tests verwendet.

Fluffy  
Antworten
baanbruch:

Fluffy - alles ist relativ ! Du bist gesund wieder

 
18.02.01 23:12
zurück (nehme ich mal an) und das ist doch wohl die Hauptsache.

(Ich vermute, ich werde im Herbst auch mal bei Condor reingesteckt
und dann werde ich von meinem Eindruck berichten.)
Antworten
Esprit:

@Fluffy: Noch da???? Oder schon im Bett? o.T.

 
19.02.01 00:15
Antworten
Esprit:

@Fluffy: Osnabrück-Infos

 
19.02.01 00:40
Hier noch die Meinung zu Osnabrück, von meiner Freundin dort.
Sie studiert da seit einem Jahr.

"Schinkel ist ein Ortsteil - nicht so günstig zur UNI gelegen.
Zuerst einmal liegt die Straße direkt neben Bahnschienen. Darüber hinaus hat die Ecke Schinkel/Schinkel-Ost keinen guten Ruf. Der Anteil an ausländischen Bewohnern ist überdurchschnittlich hoch und mit der Kriminalität soll's auch ziemlich heftig sein. Allgemeine Meinug zu Schinkel in Osnabrück: "Man" möchte da nicht wirklich wohnen, es sei, man hat damit kein Problem. Am besten mal angucken.
Früher war's das schlimmste "Ghetto", doch heute gibt's schlimmere und
Schinkel ist wieder einigermaßen "gesellschaftsfähig" geworden. Es kommt halt darauf an, was Dein Bekannter sucht!"

Hoffe es nützt Dir was!

Gute Nacht!
Esprit
:)
Antworten
Fluffy:

1000 Dank Esprit ! o.T.

 
19.02.01 13:17
Antworten
RainMan:

ich bitte euch...

 
19.02.01 14:01
und ich werde den Rest meines Lebens auch weiter in Lumpenklasse fliegen, egal wieviel Geld ich habe oder nicht. Ich hoffe dieses Board verwahrlost nicht in eine snobistische Runde wo jeder erzählt wie schlimm doch das ganz normale Volk ist. Sorry fluffy, du sollst das bitte auch nicht zu persönlich nehmen aber deine Bemerkung oben war einfach mies. Mies denjenigen gegenüber die kein Haus in Florida besitzten und die sich von ihrem hart ersparten Geld ein Flug nach Florida kaufen. Ich mag auch Geld genug verdienen um mir mehr als 30 qm zu leisten, aber wer solche Erfahrung nicht gemacht sieht zuwenig vom Leben und hat so kein Verständniss für das Minderbemittelte.
Das ist übrigens auch wieso ich jedem empfehle in der Lumpenklasse zu fliegen. Es ist billiger, und man hat keine Leute um sich, die zu so abwertend über andere denke.

Bitte dies noch mal zu überlegen,

Gruss RainMan
Antworten
Fluffy:

Sorry RainMan,

 
19.02.01 14:13
aber die eigentliche Aussage meines Postings sollte sein, dass man nicht mit CONDOR fliegen soll. Gegen die DELTA Economyclass ist überhaupt nichts einzuwenden, die Sitze dort sind so breit wie die Business-Sitze bei Condor und haben auch einen solchen Abstand zum Vordermann.

Wenn man 10 Stunden lang die Kniescheiben unterm Kinn hat bekommt man schon mal schlechte Laune, sorry.

"Minderbemittelt" würde ich (das ist Dein Ausdruck!) würde ich übrigens niemanden nennen, der Touristenklasse fliegt.

"...und man hat keine Leute um sich, die zu so abwertend über andere denken." Ne, das stimmt, abwertend denken die Leute in der Touristenklasse. Beim Aussteigen konnte ich folgenden Satz aufschnappen:" Guck mal wie das in der Businessclass aussieht, die haben ihre ausgelesenen Zeitungen überall auf dem Boden verstreut. Naja, ist ja kein Wunder, dass die Reichen alle eine Putzfrau haben. Wer Geld hat, hat eben keine Manieren."

Es ist eben alles eine Frage der Sichtweise.

Ich würde auch keine DM 7.000,--für ein Delta-Businessclassticket ausgeben,aber wer würde ein kostenloses Upgrade ausschlagen ?!?

Also. zusammengefasst nochmal was ich sagen wollte:

Condor Lumpenklasse -> NIE WIEDER !!!!
Delta Lumpenklasse -> kein Problem.

Gruß

Fluffy  
Antworten
RainMan:

gut...

 
19.02.01 14:21
dann lag es daran wie ich's verstanden hab, sorry:))

und das mit der Ansichtssache stimmt wohl auch, auch wenn man so was NIE pauschalisieren sollte (das hab ich eben auch getan:((). So entstehen halt Vorurteile.


Gruss RainMan

p.s: DAS Minderbemittelte und nicht DER.(und der Ausdruck ist doch dann ok, oder?)
Antworten
MaMoe:

@fluffy: Verwöhnter Bursche ... die B767 ist doch

 
19.02.01 16:58
garnicht so schlecht ... Nur wenn man zuviele Pax auf einmal "reinpfercht" siehts halt übel aus ... (War die Comfort-Class voll ? Die habe ich des öfteren bereits bemüht bei der Condor ... so schlecht waren die aber garnicht ... )

Aber das nächste Mal buche lieber sowas:

Fluffy goes to Florida 271021

Fluffy goes to Florida 271021

Ist etwas teurer, aber was bessres gibt´s z.Z. nicht ...
(Ab und zu muß man halt mal Werbung machen für die Firma ...)

Grüße
MaMoe.


Antworten
Stox Dude:

Fliege fast nur LH 747...seat84K....never Condor o.T.

 
19.02.01 17:05
Antworten
preisfuchs:

hi ich flieg auch nach miami

 
19.02.01 17:30
aber erst im märz.
travel overland hat ein wahnsinns angebot.
fly and drive mit lauda air für schlappe dm 599,--
als preisfuchs musste ich es buchen.
schaut selbst unter www.travel-overland.de
grüssle
preisfuchs
Antworten
DarkKnight:

ist da der Rückflug dabei? o.T.

 
19.02.01 17:38
Antworten
Stox Dude:

lauda air..das ist doch die airline die ueber

 
19.02.01 17:46
Bangkok abstuerzte.
Nach Miami nur 599,- , die mileage wird aber nur bei vollendeten
Rueckflug gutgeschrieben.
Antworten
preisfuchs:

also lauda air ist echt ok

 
19.02.01 18:04
und gibt lufthansa fly and more punkte.
dazu der preis flug mit auto echt ein hammer, vorallem wenn man hin muss und regulär 600-1000 märker mehr bezahlen müsste.
@Stox Dude ja das ist die mit den uhren an board sowie den hübschen mädls.
Antworten
baanbruch:

preisfuchs- brauche genaue infos.

 
19.02.01 19:39

Bekommt da jeder Pass. als Begrüßungsgeschenk eine Armbanduhr
oder hängen da echt Uhren an der Wand, wo man sehen kann wie spät es ist?

Hübsche Mädls? (Ist das nicht ne Firma aus Österreich?)
                                              /
                                            /
Au weia, jetzt kommt's knüppeldicke!     --
Antworten
Fluffy:

MaMoe

 
19.02.01 20:13
Mit Singapore bin ich mal nach Hongkong geflogen, upper Deck, das waren keine Sitze sondern fast schon BETTEN, perfekter Service, das war traumhaft.

Die Comfort Class war halbvoll bei Condor, hab mich nach der Landung mit einem Unterhalten der auch böse geschimpft hat, Regulärzahler Comfort Class, der murmelte auch nur was von lousy Service und Bandscheibenschaden. Ausserdem kann ich es gar nicht leiden, wenn mich der Purser anpflaumt: "Schliessen Sie jetzt endlich Ihren Gurt" und mit rollenden AUgen leise fluchend von dannen zieht.

Lauda Air: Bin ich auch schon mal mit geflogen, Langstrecke nur bedingt empfehlenswert (ähnlich eng wie Condor) aber dennoch um Längen besser. Seit Niki denen nicht mehr vorsteht soll allerdings angeblich weniger Wert auf den Service gelegt werden.

Übrigens, MaMoe, ich bin Deinem Rat gefolgt und fang meinen Pilotenschein an (in Florida).

Grüsse
Fluffy
Antworten
preisfuchs:

hier die infos

 
19.02.01 20:14
schlimmer wie delta sind lauda auf keinen fall.

Fluffy goes to Florida 271202


wenn MaMoe fliegt, hat er immer alles im griff, siehe bild

Fluffy goes to Florida 271202

die uhren gibt es bei lauda leider nur wenn man früher runter kommt gratis.
Antworten
ML2711:

MaMoe darf ich bei Dir mitfliegen ,-) Ich liebe

 
19.02.01 22:59
Risiko. Welche Route fliegst Du?.
Antworten
MaMoe:

Sehr witzig ...@ml2711: alles, was die B747-400

 
20.02.01 09:47
Megatop von Singapore-Airlines fliegt  ...

@fluffy: damit machst du dir ein wunderschönes Geschenk ... Ich mach über Ostern auch wieder einen "Fliegerurlaub mit Mietflugzeug" in den USA ...

Du betrittst eine neue Dimension in Bezug auf USA-Aufenthalt: z.B. Naples -> Key-West mit dem Flieger mal kurz zum Mittagessen, 2 Std. Beach, dann in die Kneipe, in den Flieger und wieder heim (Kneipe = Cola-trinken ! = einziger Nachteil) ... oder Naples -> Bahamas (Freeport) hat meiner Family auch extrem viel Spaß gemacht. Einfach 1-2 Übernachtungen dranhängen und wieder zurück ... oder Inselhopping Bahamas: Freeport -> Nassau --> Eleuthera --> ... --> FortLauderdale --> Naples ... oder: Naples --> Orlando --> Savannah --> Atlanta und wieder zurück (alles problemlos: an den Flughäfen einfach nach Pilots-Courtesy-Cars fragen, einen geben lassen und du brauchst keinen Pfennig mehr für´s Mietauto ...)

Also von mir einen Herzlichen Glückwunsch zu dieser Entscheidung.
(Wenn du die PPL-Prüfungsfragen zum Auswendiglernen brauchst (=sehr sinnvoll, dann kannst du in der ersten Woche sofort die Theorieprüfung machen (=Multiple-Choice am Computer) und brauchst dich dann nur noch auf´s Spaß haben (=Fliegen) konzentrieren ...) schick mir ´ne Mail, dann schick ich dir das Gleim-Buch zum "Durchkreuzen" ...

Grüße und "Viel Spaß"
(aber den wirst du haben und der Schritt vom Schein zum eigenen Flieger ist winzig ... nur auf Amerika zulassen, dann ist´s spotbillig auch in Deutschland ...)
MaMoe.
Antworten
Fluffy:

Danke MaMoe...

 
20.02.01 10:01
freue mich auch schon sehr, ich saß mit meiner Frau auch schon über der USA Map und wir haben uns auch schon (ähnliche) Reiserouten zurechtgelegt.

Nach Grand Bahama sind wir bisher immer mit unserem Boot gefahren und sind meistens 3-4 Tage geblieben (5 Stunden Überfahrt), mit dem Flugzeug lohnt es sich ja auch mal für einen Tag. Bisher sind die Flüge FTL-Freeport immer umsonst gewesen (mit dem Casino-Flugzeug), aber so ist man ja unabhängiger.

Kennst Du die New Lucayan Marina Village ? Dort liegen wir immer mit dem Boot. Es ist wirklich wie im Paradies.

Wegen dem Buch schicke ich Dir eine e-mail mit meiner Adresse, vielen lieben Dank für das Angebot.

Grüße
Fluffy
Antworten
Stox Dude:

@Fluffy...welches boot hast Du? o.T.

 
20.02.01 12:52
Antworten
Fluffy:

Sea Ray Five-Fifty (1998) o.T.

 
20.02.01 12:59
Antworten
Stox Dude:

@Fluffy ....cool boat...............

 
20.02.01 13:05
Was haelst du von air nautique super pro und von fairline squadron 52 ?
Antworten
Fluffy:

Kenn´ ich beide nicht Stox...

 
20.02.01 13:28
...war schon immer Sea Ray Fan und hab nie was anderes besessen. Meine jetzige hat eine Sedan Bridge & ist damit gerade für Überfahrten FTL->Grand Bahama optimal. Vorher hatte ich eine 280´ er, und die hatte bei bis zu 6 Meter hohem Seegang ganz schön zu kämpfen.

Fluffy
Antworten
Stox Dude:

@fluffy......." footer ? Eine super site ist

 
20.02.01 13:32
www.boattraderonline.com/........just for info.
Antworten
Geldgeier:

Test

 
20.02.01 13:41
Fluffy goes to Florida 271788voll.dynamisch.de/gifarchiv/frame_flaggen1.html/Schweiz68*50" style="max-width:560px" >
Antworten
Haiopeis:

Aber, aber ...

 
20.02.01 13:50
Wer will denn hier Motorbootfahren? Also mir würde doch Segeln mit einer First 53f5 VIEL besser gefallen!

Haiopeis.
Antworten
preisfuchs:

@fluffy

 
20.02.01 13:54
Nach Grand Bahama mit dem Flugzeug lohnt es sich ja auch mal für einen Tag. Bisher sind die Flüge FTL-Freeport immer umsonst gewesen (mit dem Casino-Flugzeug)
hast du mir dazu genauere info?
grüssle
preisfuchs
Antworten
Attack:

ach du meine liebe Fresse...

 
20.02.01 14:21
der wichtigste Börsenindikator: Fangen die Leute an von ihren Booten, Ferienhäusern und Privatjets zu erzählen,( und wie viel Ahnung sie davon aheb) dann weisst du eins: Der Börse gehts ganz schon dreckig.

att@ck
Antworten
Fluffy:

Preisfuchs

 
20.02.01 18:05
Das Casino heißt "Princess" und ist im gleichnamigen Hotel auf Grand Bahama. Du läßt Dir dort eine Spielerkarte geben und wirst registriert. Während Du spielst (und beim Geldwechseln) beobachten Slot Manager wieviel Du spielst. Und wenn Du genug spielst fragst Du nach complimentary rooms & flights.

Aber auch wenn Du nicht spielen möchtest, kann ich Dir einen Flug FTL->Grand Bahama & zurück für ca. 50$ pro Nase besorgen.

Fluffy
Antworten
MaMoe:

@fluffy: du hast einen sehr guten Geschmack ...

 
20.02.01 18:33
Ich kenne dieses Village nur vom sehen ... So an die 150 Liegeplätze und sehr extravagante Wohnungen (Zedernholz oder Mahagoni sollen da vorherrschen ... wie gesagt nur vom sehen und hörensagen, da ich kein Boot mein eigen nennen kann...)

Aber von FFL in 5 Std die gut 80nm nach Lucayan auf GrandBahama ... dürfe auch viel Spaß machen ...

Port Lucaya Marketplace und den Lucayan Country Club habe ich bereits einige male bemüht (Golf + shoppen) ... man kommt ins träumen ...

Grüße
MaMoe.
Antworten
Fluffy:

MaMoe: treffen wir uns da doch mal !

 
20.02.01 18:43
Bin im Sommer 4-6 Wochen in FTL, warum treffen wir uns nicht auf einen Rum Runner auf dem Marketplace ? Oder auf eine Kokusnuss mit Rum am Banana Beach ? `ne Runde Golf ?

Und dann gibst Du mir das Buch persönlich...

Die Überfahrt macht auch Spaß, aber nur, wenn ich meine Frau vor Fahrtantritt ins Koma versetze - ich habe vorher noch nie jemanden gesehen, der schon VOR dem Ablegen seekrank wird und schon bei der Ausfahrt aus dem Kanal nur noch "Wirf mich einfach über Bord" jammert...

Fluffy

Antworten
preisfuchs:

danke,

 
20.02.01 19:34
sehr interessant. ich war noch nie in florida, bisher nur fast jedes jahr in kalifornien, deshalb kenne ich mich auch "noch" nicht aus und bin über tipps sehr dankbar.
der grund ist jedoch, das ich mich über neue trends ( sport, fitness ) umschauen will ( sollte ).
@MaMoe, bis mir nun böse?. versteh es als faschingsspass ;-)
grüssle
preisfuchs
Antworten
Fluffy:

@ MaMoe

 
21.02.01 15:30
New Marina: Freeport

One of the newest marinas in the Bahamas opened recently  in Freeport. The new Lucayan Marina Village is located on Bell Channel. Over $1 million was spent on modernizing the 150-slip facility after it was purchased by European investors. The new marina has 24-hour security service, concierge, membership in the Lucayan Golf & Country Club,  Belgian dining and European bistro, shuttle service to  other tourist sites on Grand Bahama and a fitness center. The marina will also have Customs and Immigration clearance.

www.BahamasVG.com/

Fluffy  
Antworten
MaMoe:

@fluffy: ich bin über Ostern 2 Wochen in Naples...

 
21.02.01 17:54
Sorry, aber ich hatte grad ein Bißchen Stresssssss ...

Also, ich bin über die Osterferien in Naples. Ich muß mich wegen den Bälgern leider an die Schulferien halten. Was in den großen Sommerferien läuft, hat man mir bisher noch nicht mitgeteilt. Nachdem ich momentan fast 80 % meiner Zeit irgendwo, nur nicht z.H. verbringe, bleibt die Ferienplanung meiner Family überlassen. Ich darf dann auch mit, nachdem meine Frau die Finanzen abgesegnet hat und mir die Termine zum Urlaubnehmen mitgeteilt hat (soviel zum Thema: "Hosen an" oder "Familienoberhaupt"...).

Aber ich wollte sowieso im Sommer einen MIA-Flug requesten und den dienstlichen 6-Tage Stop-over irgendwie rumkriegen. Man könnte also tatsächlich was ausmachen und sich mit einem kleinen Flieger von FFL aus die 90nm Richtung Osten bewegen. Also, laß mal deine Daten hören. (Ich muß 4 Wochen vorher meinen Flugrequest abgeben ...)

Grüße
MaMoe.

@Preisfuchs: ich kann einiges ab ... und mußte mir schon einige schlimmere Scherze gefallen lassen. Also, nur zu ...
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--