aber die eigentliche Aussage meines Postings sollte sein, dass man nicht mit CONDOR fliegen soll. Gegen die DELTA Economyclass ist überhaupt nichts einzuwenden, die Sitze dort sind so breit wie die Business-Sitze bei Condor und haben auch einen solchen Abstand zum Vordermann.
Wenn man 10 Stunden lang die Kniescheiben unterm Kinn hat bekommt man schon mal schlechte Laune, sorry.
"Minderbemittelt" würde ich (das ist Dein Ausdruck!) würde ich übrigens niemanden nennen, der Touristenklasse fliegt.
"...und man hat keine Leute um sich, die zu so abwertend über andere denken." Ne, das stimmt, abwertend denken die Leute in der Touristenklasse. Beim Aussteigen konnte ich folgenden Satz aufschnappen:" Guck mal wie das in der Businessclass aussieht, die haben ihre ausgelesenen Zeitungen überall auf dem Boden verstreut. Naja, ist ja kein Wunder, dass die Reichen alle eine Putzfrau haben. Wer Geld hat, hat eben keine Manieren."
Es ist eben alles eine Frage der Sichtweise.
Ich würde auch keine DM 7.000,--für ein Delta-Businessclassticket ausgeben,aber wer würde ein kostenloses Upgrade ausschlagen ?!?
Also. zusammengefasst nochmal was ich sagen wollte:
Condor Lumpenklasse -> NIE WIEDER !!!!
Delta Lumpenklasse -> kein Problem.
Gruß
Fluffy