IM KK 0,70
PuZ KK 2,39
Eifelhöhen liegt im Minus
Stresst dich das P.Zocki?
Nur weil deine Bluepool bald vom Markt verschwinden, musst du nicht gleich ausfallend werden
|
den gleichen Text zu dir geschrieben? Der hat dir wohl gefallen, was?
Diese Diskussion nimmt dich ja ganz schön mit. Bezeichnest dich jetzt schon als meinen "Feind", tzzzzz........wer Köpfchen hat, kann argumentieren und muss nicht beleidigen. Und warum das ganze Theater hier? Nur weil ich geschrieben habe, dass "FJH nur 10,5 Mio€ Eigenkapital hat" Hast heute wohl wieder Verluste eingefahren, was? Oder warum gehst du gleich immer ab, wie mit ner Rakete im Hintern?
Noch ein Widerspruch von dir: Deine Verluste werden erst am Ende abgerechnet, aber meine sofort, oder? ![]()
Erzähl uns morgen mehr von deinem Biergartentreffen. Beim Gedanke daran, dass du am Tisch neben mir sitzen könntest, wird mir gleich ganz anders![]()
Entspann dich mal P.Zocker. Nur weil deine Aktien schon wieder in den Keller gehen, brauchst du nicht schon wieder ausfallend zu werden.
Oder hast du familiäre Probleme? Du kannst uns alles erzählen, schütte uns dein Herz aus!![]()
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 2 | 88 | msg life - Lösungen für Finanzdienstleister | Pitchi | HAKABOJU | 25.04.21 10:42 | |
| 80 | CRASH-WETTE!!!! Entweder Korrektur oder als Weihnachtsmann am FKK-Strand | Brad Pitt | preisfuchs | 25.04.21 00:31 | ||
| 2 | 234 | FJH - Es geht wieder berauf! | Tarzanjonny | b336870 | 13.04.16 07:52 | |
| 2 | 22 | Meine aktuelle(n) Empfehlung(en) | AJ7777777 | xoxos | 29.02.12 18:45 | |
| 11 | FJH AG (WKN: 513010) im Vergleich zur COR AG | Rosinenpicker | Rosinenpicker | 15.02.11 21:54 |