Finger weg von Deutsche Bank Produkten!

Zugriffe: 768 / Heute: 1
Schwachmat:

Finger weg von Deutsche Bank Produkten!

24.11.03 11:53
Die Deutsche Bank betrügt und ist Market Maker!
-Falsche Kursstellungen von über 20 Punkte zum DAX-Futures um Stopp Loss Kurse auszulösen
-Systemausfälle zu entscheidenden Zeiten ohne jegliche Verkaufs-Chance, weder über die Börsen noch im Direkthandel,

so zuletzt geschehen am 20.11.03 sowie in hundert anderen Fällen.

Am 20.11.03 wurden handlungsunfähige Anleger auf diese Art und Weise innerhalb kurzer Zeit um Millionenbeträge betrogen.

Guido:

Und ich dachte das machen alle so... o. T.

24.11.03 11:54
NextLevel:

Die kleinen Krauter-Banken würden auch gern, aber

24.11.03 13:25
sie haben nicht die Möglichkeiten dazu. Nur die Big Players in Deutschland ( BBK und Citi ) können es - und sie tun es auch.

Grüße

NL  Finger weg von Deutsche Bank Produkten! 1276626  
Reinerzufall:

@schwachmat

25.11.03 10:20
die von der citibank sind auch nicht besser!
emu1:

Ich glaube, wer sich auf das Geschäft mit

25.11.03 10:45
Zertifikaten und Co einläßt und dabei das schnelle Geld verdienen will, sollte sich der Tatsache bewußt sein, dass er beschissen wird.
Da nehmen sich DB, Citi und all die anderen doch alle nichts. Lustig ist aber, wenn man bei der DB anruft und sich beschwert, dann kommen so Sprüche wie:" es ist doch gar nicht in unserem Sinne, keine Kurse zu stelln", oder "unsere Systeme sind zur Zeit etwas
überlastet" (komischerweise immer ausgerechnet in dem Moment, wenn es darauf ankommt).

Nach eigenen Erfahrungen (positive/negative) habe ich es somit aufgegeben, mit solchen Produkten zu "zocken" (was anderes ist es ja nicht). Respekt an FH und Co. die jeden Tag beweisen, dass man damit doch ordentlich Geld verdienen kann. Mir ist das aber einfach zu viel Stress und ich kaufe lieber Aktien auf mittelfristige bis lange Sicht. Ich werde dabei zwar sicher nicht reich und das Vermögen zu vermehren dauert auch etwas länger, aber zumindest kommt´s dabei nicht auf Sekunden an und ich bin nicht abhängig von irgendwelchen Großbanken, die mit Sicherheit bei ihren Produkten nicht verlieren werden. Denn wie heißt es so schön: Gewinner ist immer die Bank (auch wenn hier einige meinen, die Instis in den Ruin zu treiben, weil sie am Tag mal 16 000 Euro verdienen - lachhaft und naiv).

Gruß
Emu

Gruß
Emu
newtrader200.:

Habe ich auch schon öfter geschrieben

25.11.03 10:53
wenn die Emis drauf legen würden, wären diese Produkte von heute auf morgen verschwunden. Man liest regelmäßig von Systemausfällen, einfach schlimm. Wenn da einige angeblich Gewinne machen, schön, die Mehrheit aber sicher nicht.
NT
Schwachmat:

Das gilt selbstverständlich auch für die Citibank

25.11.03 10:54
Nachdem Bundeskanzler G. Schröder letzte Woche in New York dem Ex-Citigroup-Ceo und Obermafiosi S. Weill den "World-Dictatorship-Award" im Rahmen der Übernahme Deutschlands durch das amerikanisch-jüdische Finanzimperium übergab dürften diesbezüglich klare Verhältnisse herrschen.
Die Deutsche Bank bekam vermutlich ein paar Krümel des USA-Kuchens (siehe deren neue Rolle in den USA) im Austausch mit der Citigroup. So schließt sich langsam der Kreis...

Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--