Hallo Leute. Habe eine wichtige Nachricht für euch. Ich habe festgestellt daß ich an der Börse das Pech gepachtet habe. Mein Depot ist nichts mehr Wert den ich habe mit allen Aktien ins Klo gegriffen. QXL werden immer schlechter, bei Helkon stirbt der Chef, zu Intershop muß ich wohl gar nichts sagen. Und jetzt wo der Markt ein paar Tage gut läuft, eine schlechte Nachricht bei Microlog. Ich habe einfach Pech. Trotzdem, obwohl ich 50.000DM verloren habe, die ich zum Glück die nächsten jahre nicht brauche, will ich mich nicht beschweren. Ich bin gesund, habe eine tolle Freundin und zum Glück keinen Kredit aufgenommen. So werde ich jetzt auf meinen Aktien sitzen und warten. Vielleicht habe ich in 2Jahren etwas mehr. Ach so, worauf ich hinaus will. Keiner von euch soll an meinem mißerfolg mitleiden und deswegen werde ich immer bekanntgeben wenn ich eine weitere Aktien kaufe, damit ihr schreiend noch schnell verkaufen könnt. Ich gebe aber die hoffnung nicht auf einmal mein Geld wiederzusehen. Übrigens was denkt ihr denn langfristig vom neuen Markt. Hat einer von euch Hoffnung die alten Höchststände wieder zu sehen. Vor allem bei Intershop muß doch irgendwann in 2 Zwei Jahren mal der Gewinn kommen, oder werden übernommen. Das kann doch nicht das Ende gewesen sein, oder?
Schönes Wochenende wünscht euch Wilhelm
Schönes Wochenende wünscht euch Wilhelm
Werbung