gerne. So liebe Matrosen und die es gerne werden möchten.
Anscheinend hat sich meine Euphorie und mein Schreibstil verändert was Filmconfect betrifft.
Das ist doch ein Witz, Sorry. Ich denke eher das manche von -Euch- im Moment keinen Rat finden um Ihr Investment in Filmconfect zu rechtfertigen.
Also um das Niveau wieder besser in unserem Forum zu gestalten oder nach Euren Aussagen -wiederzubeleben- halte ich mich gerne mit etwaigen Aussagen zurück.
Ihr wollt das lesen was damals war?
Also ersteinmal muss ich dazu sagen das sich auch mit meinen Aussagen die Politik und Führung der MS-Filmconfect verändert hat.
Früher war es Herr K.v.R.L der Versprechungen machte und diese nicht einhielt, heute ist es Herr Rönsch, seine Frau und ein kleines Team im Hintergrund die nur Aussagen und News treffen, wenn diese auch zutreffen. Dieses hat man mir auch schriftlich bestätigt, was den E-mail Kontakt betrifft.
Um mal hier sachlich zu diskutieren:
Es ist nun nicht auszuschliessen das in den letzten Wochen nachdem FC die letzte Roadmap bekanntgegeben hat,
-neue Partner/einen Partner dazugewonnen haben. Wer etwas dagegen hat soll es öffentlich kundtun.
Warum auch nicht? Es wird ja auch mal Zeit. Wer dieser Partner sein soll?
Sorry das kann auch ich euch nicht sagen.
Desweiteren habe ich, um gewisse User zu beruhigen, die bestätigten Partner der Filmconfect AG kontaktiert. Siehe Newsletter vom 31.12.08. Man hat mir direkt innerhalb 1-2 Tagen bestätigt das FC ein Kooperationspartner ist .........Nur zur Info: Die Partner waren sehr überrascht über meine Nachfrage, was Vertrauen bedeutet. :-)
Ich möchte bestimmt nicht die Aktie der Filmconfect -pushen- oder ÄNHLICHES..... sondern Euch , oder die sich nicht mit ihrem Investment auseinandersetzten , darüber zu informieren wie es für UNS weitergeht.
Denkt ihr denn: - ich habe hier in ein Unternehmen investiert um absolut keine Informationen zu erhalten? Wenn das so wäre , und das kann ich euch 100%ig versichern, hätte ich schon lange ALLE meine Shares zu einem weitaus höheren Kurs abgestossen.
Der Kontakt und das Vertrauen zu Filmconfect, lässt veilleicht im Moment zu wünschen übrig. Doch ich denke dieses liegt daran das wir ständig nach NEWS suchen, lesen , ect. ..........., um einen Kursantstieg auszunutzen.
Dieses ist in meinem Fall ganz bestimmt nicht so. Ich halte meine Aktien seit Börsenstart und habe mir eine schöne Position aufgebaut. Diese werde ich bestimmt nicht so einfach über Board werfen. Wisst ihr auch warum?
Weil ich der Meinung bin:
-Filmconfect wurde nicht erst jetzt ins Leben gerufen , sondern war schon länger, vor Börsenstart , geplant.
-Herr Martin Schäfer, (Bruder von Bärbel Schäfer) ist mit im Boot.
-Herr Rönsch ist ein Top-Manager für den Aufbau der MS-Filmconfect....Alleine seine kontakte sind Gold wert.
-Und mit an Board seine Frau, Katharina Rönsch.
-Ich denke mittlerweile sind weniger als 40% im Freefloat, was heisst: ca. 45Millionen Aktien.
-Der neue weitere Partner befindet sich mittlereile an Board. Wer das auch immer ist, keine Ahnung.
-Es laufen mehrere Projekte bei verschiedenen Firmen.....von denen manch einer noch gar nichts weiss.
-Die Filme werden von Moviepilot derzeit in das Flash Format programmiert und dürften sich nun am ENDE des Tunnels befinden.
-Moviepilot will bis zu 900 Filme noch dieses Jahr zur Verfügung stellen. Als Gegenargument, und dies hat mich überzeugt, will FC auf bis zu 1200 Filme aufstocken. Und dieses noch bis im Juni 2009:-)).
Und nun noch etwas:
Moviepilot ist auf dem WEG des Highflyers was VOD und Filmempfehlungen betrifft. Die Zahl der User steigt stetig an. Das heisst wir gewinnen an BEKANNTHEITSGRAD.
Mir ist schon klar, das die Kooperation mit Moviepilot am Aktienkurs das bewegt was bei anderen Firmen. Doch ich denke das der erste Schritt zum Aufbau der Firma Filmconfect gemacht ist.
-Es kommen ja schliesslich weitere Partner dazu.
---------------------Und noch etwas--------------------
Ich denke das FC , Galileo vollständig übernehmen wird. Das wäre Mega - supi. Alleine die Lizenzen sind mehrere Millionen EU wert. Ist aber nur so eine Wunschvorstellung. Only for Info.
Ja , vielleicht solltet ihr dieses nun auch einmal versuchen.....www.filmconfect.com
-Ach das hatte ich vergesssen:
.............................ES GIBT 3 NEUE ANGEMELDETE, DOMAIN ADRESSEN.....................:-))))))))
Ist mir nur so nebenbei aufgefallen.
So und nun überlasse ich Euch das Feld für ausreichende Diskussionen.
Und bitte lasst diesen Beitrag nicht so einfach untergehen. Danke dafür:-))
Einen schönen Abend allen Matrosen und die es noch werden wollen.
Und auch an die, die mich nicht so recht einschätzen und lieben, können:-)))
Wie immer : CIAU MAIU (das ist MATROSENEHRENWORT)
DIESER BEITRAG IST DIE MEINUNG DES VERFASSERS. ER DIENT LEDIGLICH DER INFORMATION.
KEINE KAUF-ODER VERKAUFSEMPFEHLUNG.
HERZLICHEN DANK, T34