Es ist wirklich schön zu sehen,dass ihr nun auch alle hier seit.
Jetzt kann es ja endlich wieder losgehen!
LG Pollux71!
|
Nach dem Going Live hätte ich mir auch mehr Interesse vom Markt erhofft. Schon ein wenig seltsam, das die Umsätze nach wie vor so mau sind. Aufgrund der Entwicklungen im Tagesgeschäft von FC und der charttechnischen Situation bin ich jedoch immer noch recht positiv für die Zukunft gestimmt. ... Mal sehen wie´s weitergeht und was als nächstes an News ansteht. 
Hallo Kappi,
meine Recherchen ergaben: Moviepilot.de hat 490000 EUR Fördergelder erhalten. Siehe auch:
www.berlinonline.de/berliner-zeitung/archiv/.bin/...n/0027/index.html
oder
www.mdm-online.de/index.php <-- Seite 4
Viele Grüße
Boersi
Guten Abend,
über den heutigen Handelstag kann man sich sogar noch freuen, wenn der Kurs bei 0,009 bleibt!
Habt Ihr Hr. Rönsch schon das neue Board mitgeteilt. Damit er sich in Zukunft bei Arriva und nicht mehr bei Wo seine Anregungen einholen kann? Mal sehen ob wir Heute noch eine Antwort von Filmconfect erhalten?
Schönen Abend und auf eine grüne Zeit...
wenn mann die FAQ auf Seite 3 liest:
Welchen Einfluss haben die Beiträge von Nutzern in den einschlägig bekannten Foren wie
www.wallstreet-online.de oder www.ariva.de auf die Arbeit der FilmConfect AG?
filmconfect.com/_img/impressum/downloads/faq.pdf
Ariva.de ist bei FC offensichtlich hinlänglich bekannt... nur dass offensichtlich die Diskussionsteilnehmer mehr und mehr hierher wechseln.... 
fließen wird dir wohl nie jemand beantworten, vermutlich auch nicht FC selbst. Außerdem sind die Links veraltet, d. h. moviepilot.de hat die Fördergelder wohl im Dezember 2007 erhalten. Ob sie Ende 2008 durch die neu hinzugekommenen Filme von FC erneut Gelder erhalten hat, konnte ich noch nicht in Erfahrung bringen. Mgl. wäre es jedoch, schließlich wurden im Going-Live Newsletter das EU MEDIA Förderprogramm auch angeschnitten....
...vielleicht doch mal direkt Herrn Rönsch fragen?
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 15 | 7.328 | Filmconfect eine Aktie für die Zukunft???? | TigerR | James Brian | 25.04.21 02:14 | |
| 6 | 891 | ??? | Trend69 | Trend69 | 24.04.21 23:33 | |
| 2 | 377 | FilmConfect eine neue Chance nach Split ???? | Bussicat | James Brian | 30.05.13 23:43 | |
| 3 | 16 | und wo | Bussicat | Trend69 | 12.03.11 14:11 | |
| 3 | 6 | http://www.ariva.de/forum/Habe-News-FilmConfect-AG | schweizernboerse. | James Brian | 07.03.11 18:38 |