also ersteinmal Hallo.
Ich habe natürlich eure Beiträge und Meinungen Aufmerksam verfolgt und ich stelle mich auch den ein oder anderen Vermutungen ,Aussagen und Meinungen. Bewusst nicht allen, sorry.
Trend
#5356: Mit deiner Meinung forderst du einen regelrecht auf dir keine definitive Aussage bezüglich deiner Fragen, Kommentare und ANschuldigungen zu liefern. Da musst du dich nicht wundern. Dieses geht ja schon länger so und andere User können dir sicher dieses bestätigen. So falsch liege ich da nicht. Oder?
Ich bin neu hier und werde dargestellt als -Tornado- was das Ganze soll verstehe ich allerdings nicht.
Pollux
#5360: Es tut mir leid und ich habe da wirklich etwas verwechselt. Alpenmädel ist ja nicht Paulinsche.
Natürlich wollte ich Paulinsche über den Verkauf ansprechen. Dafür entschuldige ich mich. Ich hoffe man akzeptiert hier auch Fehler im Board.
Alpenmädel
#5361: geträumt habe ich überhaupt nichts.
HD117
#5362, 5363: Da hast du allerdings recht. Ich hatte da wirklich etwas verwechselt.
Und was die Neuanmeldung meinerseits betrifft: Ich bin so wie ich bin und nicht mehr oder weniger. Das ich so eine Art habe zu schreiben dafür kann ich nichts. Ich finde es aber sehr interessant das man hier analysiert wird wie man schreibt. Ich bin kein Tornado34, Tornado_reload oder ein ohhh. Diese Art von Euch neue, investierte User zu beschuldigen finde ich wirklîch nicht fair. Ich verstehe aber auch überhaupt nicht warum man hier auf mich losgeht? Finde dieses aber dennoch sehr interessant. Ich kann hier sehr gut darüber stehen da ich nicht der bin den hier angeblich manche erhoffen.
Nocheinmal Alpenmädel
#5364: Ich habe Filmconfect bezüglich auf das nicht unterschriebene Protokoll der GV 2009 bereits hingewiesen und darum gebeten das dieses Mal ein unterschriebenes Protokoll veröffentlicht wird.
Nein ich bin kein Mitarbeiter und auch kein bezahlter Pusher. Ich habe eigenes Interesse an der AG da ich auch Aktionär bin. Schliesslich geht es hier auch um Geld.
Und du wunderst dich nun vielleicht doch ich habe das unterschriebene Protokoll der GV 2009. Nun fragst du dich sicherlich , warum? Kontakt mit Filmconfect macht es möglich.
Aus Gründen die dir sicherlich bekannt sind , darf ich dieses nicht an Dritte weiterleiten. Vielleicht sendet dir Filmconfect AG ein Protokoll das unterschrieben ist. Leider ist das ein Fehler der AG ein -nicht signiêrtes Protokoll- zu veröffentlichen. Vielleicht wird es ja diesmal besser.
Danke und ich hoffe ich konnte euch eine Antwort geben.
Nun dürft ihr gerne wieder gegen mich schiessen. Was ich allerdings sehr schade finde.
Noch etwas: Was die ausserordentliche GV betrifft: Es gibt ein Protokoll und dieses wird laut Aussage der Marketing und PR Abteilung auf der Homepage veröffentlicht. Nun fragt mich blos nicht wann!
Ich weis es auch nicht und hoffe es wird -UNTERSCHRIEBEN- veröffentlicht.
Bis denne.
Alpenmädel
#5364: Ich habe da wohl etwas verwechselt. Entschuldigung dafür.