wer od. was ist eigentlich pajeroschwarz? lass dich doch nicht verrückt machen. letztendlich bist du der einzige der sich wohl bis dato persönlich ein erstes eigenes bild vor ort von fc gemacht hat. mich beruhigt es zu wissen, dass dort offizielle büros, mit arbeitenden menschen sowie keiner scheu vor einem externen besuch vorzufinden sind aber für unser invest bringt das in der tat noch nicht allzu viel. letztendlich liegt es nun nur an fc inwieweit sie es schaffen sich in diesem markt zu positionieren & dafür ist ein livegang mit einem eigenen portal od. einer engen kooperation mit einem partner def. erforderlich. ob das in 4 wochen stattfindet od. erst in 4 monaten ist mir dabei völlig egal, hauptsache die haben die finanzielle luft dafür, doch die scheint ja schon seit geraumer zeit über die gmbh finanziert zu werden. alles in allem zwar etwas beruhigendes durch deinen besuch aber noch nichts zählbares für uns. trotzdem festigt sich meine hoffnung hier in etwas investiert zu haben was wohl noch etwas zeit benötigt aber keine bewusste abzocke ist....jetzt liegt es an fc spruchreifes nachzulegen - idealerweise noch in diesem jahr!
das ist wie immer nur die meinung des elbkinds und keine VERKAUFsempfehlung sowie werbung für irgendwas! "http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/a055.gif
Werbung