natürlich wäre es wünschenswert würde sich fc von all den anderen schweizer pennystocks abheben - m.e. bestehen dafür durchaus die hoffnungen, auch wenn ich dir diesbzgl. vollkommen recht gebe insofern dazu noch einiges an hausaufgaben seitens fc gemacht werden muss.
zu "deinen auflagen":
* der geschäftsbericht lag doch anläßl. der gv aus & wurde nachweislich durch die revisionsstelle balmer-etienne zertifiziert...somit ist das doch bereits erfolgt, oder? wahrscheinlich wurde dieser bis dato auch noch nicht wg. der "schwebenden differenzen" mit dem ehemaligen vrp vRL online gestellt?
*der börsenprospekt muss lt. meinen recherchen im open market ausschl. vor der börsennotierung der entspr. börse zur genehmigung vorgelegt werden. eine veröffentlichung ist def. nicht vorgeschrieben, wobei diese auch eine richtige stange geld kosten würde! der börsenprospekt muss demzufolge existieren, ansonsten wäre fc z.b. nicht in frankfurt notiert worden!
*der zwischenbericht "reglement der börse berlin" kann ich nicht einschätzen, da ich nicht weiss was das ist - wofür braucht man den & gibt es eine quellenangabe dafür?
* warum man sich derzeit für/gg. fc entscheiden sollte ist jedem selbst überlassen - hängt davon ab ob einem das konzept, der markt & die verantwortlichen personen zusagen od. eben nicht.
* eröffnung der portale - diesbzgl. stimme ich voll & ganz mit dir überein. diese sollten schnellstmöglich live gestellt werden, allerdings sollten diese dann hoffentlich auch reibungslos funktionieren!
* einhaltung des bp - das werden wir wohl spätestens zum jahresende bzw. zur nächsten gv wissen!
* umsatz & gewinn - s.o.
*ob im hintergrund gearbeitet wird kann derzeit nur jeder selbst recherchieren. dazu gibt es telefon, mail, google, handelsregister, kooperationspartner sowie meinungsindikatoren aus dem markt od. dem filmgelände in babelsberg. natürlich sollte auch aus meiner sicht mehr offizielles seitens fc erfolgen, allerdings haben die evtl. ihre gründe für ihre aktuelle zurückhaltung od. könnten uns in der tat viel erzählen wenn der tag lang ist & demzufolge ziehe ich generell meine parallelen, persönlichen recherchen vor! dann kann man auch objektiver entscheiden ob im hintergrund gearbeitet wird od. nicht.