hoppla, was ist dir denn über die leber gelaufen. zumindest auf meine person bezogen habe ich hier bei fc niemals von der chance des jahrhunderts gesprochen sondern stets von meiner begeisterung für den vod-markt als solches sowie das eigentliche fc-konzept. im gegenteil - stets habe ich hier immer meine besorgnis bzgl. der liquidität der firma kundgetan, sehe aber nunmehr, nach erfolgreicher und geprüfter gv, durchaus etwas positiver in die zukunft - allerdings kurzfristig wird m.e. nicht allzu viel passieren.
mit deinem pessimismus bzgl. schweizer luftbuden stimme ich durchaus überein, denn schwarze schafe gibt es genügend - allerdings gibt es die rühmlichen ausnahmen und noch habe ich die hoffnung fc könnte eine sein...that´s it! alles immer gleich grundlos in grund und boden treten ist - nebenbei bemerkt - auch keine rühmliche eigenschaft. wenn schon, dann benenne deine zweifel od. gar die nicht eingehaltenen tatsachen....
mit deinem pessimismus bzgl. schweizer luftbuden stimme ich durchaus überein, denn schwarze schafe gibt es genügend - allerdings gibt es die rühmlichen ausnahmen und noch habe ich die hoffnung fc könnte eine sein...that´s it! alles immer gleich grundlos in grund und boden treten ist - nebenbei bemerkt - auch keine rühmliche eigenschaft. wenn schon, dann benenne deine zweifel od. gar die nicht eingehaltenen tatsachen....
das ist wie immer nur die meinung des elbkinds und keine VERKAUFsempfehlung sowie werbung für irgendwas! "http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/a055.gif