Du hast recht. Verstehe ich nicht, muß ich auch nicht verstehen...!! Habe auch gar keine Lust mich zu streiten. Du bist ein ganz schlauer Invetierter der auf keinen Fall möchte das der Kurs steigt sondern wohl nur Investiert ist um alles kritisch zu hinterfragen. Ich überlege so etwas vor einem Invest. Aber hier ist ein freies Forum in dem jeder schreiben kann. Auch Du und ich. Nur muß halt auch keiner auf Fragen eines anderen Users hier antworten. Ich habe es weiter oben schon geschrieben, den Kurs beeinflussen wird wohl weder Dein, noch mein "Geschreibe" hier. Nur manchen geht es hier wohl mehr um persönliche "Machtspiele" oder was weis denn ich..?? Auch das muß ich nicht verstehen und werde dies auch nicht versuchen. Schon am Beginn des Postings kann ich genau erkennen um was es Dir hier geht, Leute beleidigen. Da stehe ich darüber , werde allerdings in Zukunft überhaupt nicht mehr antworten. Du schreibst hier weiter von den Problemen Deines Invests und ich schreibe weiter von den Kursaussichten meines Invests. Spätestens!!! bei 0,01€ bin ich so und so draußen, dann hätte ich verdoppelt. Vielleicht liegt auch hier Dein Problem..?? Du kennst Dich vielleicht mit dem technischem Zeug prima aus, ich kann und will das gar nicht beurteilen, hast aber sehr früh hier investiert und nun ein Problem damit das nun ein bekennender Zocker, in diese Deine Aktie investiert und den niedrigeren EK hat...!! Wie auch immer. Ich verstehe Dein Problem nicht, das Dich so bösartig werden lässt..?? Für so etwas gibt es Speziallisten.
Alles was ich schreibe ist meine ehrliche, momentane Meinung und soll nie eine Handelsauforderung an andere User darstellen.