auf ein Versagen der Technologie oder mangelnde Zukunftsaussichten begründet und heute scheint sogar nicht einmal der Ölpreis eine Rolle zu spielen, da selbiger wieder gestiegen ist. Es scheint eher eine generelle Unlust mancher Anleger zu sein, weitere Verluste hinzunehmen und es machen diejenigen Kasse, die bislang noch grüne Zahlen in den Büchern haben. Zudem jährt sich das Jahr und man möchte die Bilanzen noch etwas sichern. So kommen wir eben alle unter die Räder. Die Zahlen in zwei Wochen werden ebenfalls kaum zur Heiterkeit beitragen und selbst wenn sie heute schon eingepreist wären - am 16.12. wird es trotzdem vermutlich weiter abwärts gehen - leider. Es sei denn, FCE hätte noch eine kleine Weihnachtsüberraschung für uns im Köcher aber an den Weihnachtsmann mag ich irgendwie nicht mehr so recht glauben. Ich hoffe, dass wir den Euro halten werden - im nächsten Jahr wird alles besser.
So stimme ich zu, dass wir von diesen Werten erst mittelfristig in ein bis zwei Jahren mehr Freude haben werden. Ich bleibe dabei, da ich eh keine Chance, da ich sonst nur ein fettes fünfstelliges Minus im Depot realisieren würde. Daher abwarten und einfach Vertrauen haben. Noch einmal, hier geht es nicht um unsere Firma, sondern um Börsenspiele, die stärker als alle Vernunft sind.
So stimme ich zu, dass wir von diesen Werten erst mittelfristig in ein bis zwei Jahren mehr Freude haben werden. Ich bleibe dabei, da ich eh keine Chance, da ich sonst nur ein fettes fünfstelliges Minus im Depot realisieren würde. Daher abwarten und einfach Vertrauen haben. Noch einmal, hier geht es nicht um unsere Firma, sondern um Börsenspiele, die stärker als alle Vernunft sind.