Anzeige
Meldung des Tages: USA erklären Kupfer zur Chefsache – dieser Nevada-Explorer bohrt bereits
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 137  138  140  141  ...

Faszinierend - Maximus Ventures 900922

Zugriffe: 511.383 / Heute: 18
Maximus Venture. kein aktueller Kurs verfügbar

petruss:

Mein KZ

07.03.07 18:12
ist es hier Plus Minus Null rauszukommen. Ich warte schon weit Wochen und werde wohl noch Wochen warten müssen. Und dann solche Posts wie 3447 klingt wie Hohn für mich.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +75,77%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +61,97%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +57,58%
Amundi MSCI Greece UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +40,30%

rudimunich:

petruss

07.03.07 18:35
wenn du nicht an MXV glaubst, dann musst du halt verkaufen.Das du News von Maximus

Resources hier reinstellt finde ich nicht gut. Was willst du damit bezwecken.

Antworten
petruss:

Wieso

07.03.07 18:43
muss ich dann verkaufen? Maximus wird schon irgendwann durch ein Push hochzucken und wenn es nur für einen Moment ist. Deswegen muss ich doch jetzt nicht miese einfahren?
Außerdem ist mir egal was Du gut findest. Im übrigen heißt der Wert Maximus Ventures. Bist wohl im falschen Thread, dass würde dann auch Dein KZ erklären.
Antworten
rudimunich:

Das

07.03.07 19:59
weiss ich selber das wir wir im MXV-Thread sind.
'Darum musst du die News von Maximus Resources hier
reinstellen oder.
Antworten
petruss:

Dann

07.03.07 20:06
geh mal auf Stockwatch.com und schau selbst. MXV, schau Dir mal die News an...
Antworten
tomLE:

heute schon +17%

08.03.07 09:49
kennt jemand Gründe warum die heute so abgeht?  
Antworten
tomerding:

aktuell

08.03.07 10:11
Geld   0,190

Brief  0,204

Das Plus ist somit nicht so ganz aktuell...
Antworten
tomLE:

@tomerding

08.03.07 10:31
und gibt es gründe für diesen anstieg,oder ist es jetzt wieder an der zeit das bis 0,30 läuft und dann wieder zurück kommt wie schon einige male???
Antworten
Ijaja:

Glaub ich nicht tom

08.03.07 10:48
Das Volumen ist im Augenblick mal wieder so gering, dass solche Ausschlaege mal eben schnell moeglich sind.
Das einzig gute daran ist, dass offensichtlich zwar niemand gross kaufen kann und will, andererseits will aber auch niemand verkaufen. Letztendlich befindet sich das Ask, wie tomerding schon richtig festgestellt hat, bei 20,4 Cent -  kein Grund zur Euphorie also!

Fuer mich ist diese Story uebrigens schon seit einiger Zeit vorbei. Ich habe sie entdeckt weil ich halt auch an die angepriesenen "Schaetze" auf dem Larder Lake Gebiet geglaubt habe. Wahrscheinlich war ich zu lange dabei. Doch offensichtlich ist dort nicht mehr Gold zu finden, wie an jedem anderen Gebiet auch.
Wuensche und goenne aber jedem anderen Investierten noch viel Erfolg, ganz ehrlich.
Ich bin so fest entschlossen, dass ich es nicht bereuen wuerde falls max am Ende des Jahres doch tatsaechlich bei 1 Euro stehen sollte...
Antworten
tomLE:

@laja

08.03.07 11:05
danke für deine einschätzung und meinung. ich denke eine solche aktie wie max die bisher noch nicht einen einzigen großen sprung über die 0,50 gemacht hat aber von der aufstellung her sehr solide ist wird dies irgendwann noch einmal tun. sowas gab es bisher bei fast jeder aktie einmal nur max lässt noch auf sich warten...
ich weiß diese sichtweise von mir ist sehr fragwürdig aber mein bauchgefühl sagt mir das da noch was kommen wird 100%!
Antworten
Ijaja:

na dann

08.03.07 11:05
Hals und Beinbruch! :-)
Antworten
tomLE:

@laja o. T.

08.03.07 11:07
oder besser als das, gedult gedult und nochmals gedult. ;o)
Antworten
rudimunich:

tomLE

08.03.07 12:52
ich glaube auch daß im laufe des Jahres noch was großes kommt.
Die Herren von MXV kaufen ja auch Shares und dazu noch zu
höheren Kursen. Ich sehe es genauso wie du Geduld - Geduld.
Antworten
minesfan:

Hier braucht

08.03.07 13:34
man in der tat Megageduld, mehr als noch bei Bravo, wo es endlich über die 1€-Marke ging. Aber wenn man bei MXV mal was großes kommt, dann sind sicher schnelle 300% möglich, gebe ich zu. War ja auch mal ein RSR-Tipp, wurde jedoch länger nicht zu geschrieben, vielleicht weil es im Moment bessere Werte gibt.

Minesfan
Antworten
Warren B.:

Verwirrungen-Aufklärung

08.03.07 19:58
rudimunich:

"wenn du nicht an MXV glaubst, dann musst du halt verkaufen.Das du News von Maximus
Resources hier reinstellt finde ich nicht gut. Was willst du damit bezwecken."

petruss:
"Im übrigen heißt der Wert Maximus Ventures. Bist wohl im falschen Thread, dass würde dann auch Dein KZ erklären."

rudimunich:
"weiss ich selber das wir wir im MXV-Thread sind.
'Darum musst du die News von Maximus Resources hier
reinstellen oder."

petruss:
"Dann geh mal auf Stockwatch.com und schau selbst. MXV, schau Dir mal die News an..."

Aufklärung:

Fakt ist das petruss " Castillian Resources Corp. has reached an agreement with Maximus Resources Ltd. " geschrieben hat!

NOCHMAL:
DAS WAREN NEWS VON MAXIMUS RESOURCES - DIE HIER WIRKLICH NICHTS ZU SUCHEN HABEN!
Ist doch gar nicht so schwer! :)

GRUß WARREN
Antworten
petruss:

WarrenB.

08.03.07 20:51
Bist Du zu blöd das zu kapieren? Das habe ich nicht geschrieben, sondern Stockwatch. Für Maximus entwerfe ich keine News. lol
Antworten
matiz:

Wo ist denn unser Einguterfreund? o. T.

09.03.07 15:34
Antworten
Warren B.:

@ petruss

09.03.07 17:42
"Das habe ich nicht geschrieben, sondern Stockwatch." - Das ist ja wohl klar!!

DAS PROBLEM:

Du stelltst hier in den Thread von MAXIMUS VENTURES News von MAXIMUS RESOURCES rein!

Beweis:

" Castillian Resources Corp. has reached an agreement with Maximus Resources Ltd. "

Ich hoffe du begreifst das jetzt!!!  "lol"

Warren
Antworten
petruss:

WarrenB

09.03.07 18:05
Die News wurde unter dem Kürzel MXV seitens STockwatch eingestellt. Deswegen habe ich dies News hier eingestellt. Lustig, gell? Was ist da nicht stimmig? Für den Inhalt müßtest Du Dich an Stockwatch wenden, nicht an mich.  
Antworten
Nimbus2007:

Petruss....

09.03.07 18:14
hast du diese hier bei Ariva reingestellt, oder Stockwatch?...
Das warst wohl du...ist ja auch kein Weltuntergang...
Aber "peinlich" deinerseits ist, dass du solch einen unbedeutenden "Fehler" nicht einfach zugeben kannst...
Ein "Ups...sry..." (mit Begründung) so in die Richtung hätte wahrscheinlich genügt.

NOBODY is perfekt!
Antworten
Nimbus2007:

Nicht böse gemeint! ;) o. T.

09.03.07 18:15
Antworten
Warren B.:

@ petruss

10.03.07 16:39
Wenn du das bei Stockwatch so reingestellt hast (Ich meine das Kürzel), war das ein Fehler von Stockwatch. Da du ja dann anscheinend Kunde bei Stockwatch bist (ist ja kostenpflichtig), würde ich mir überlegen, mein Geld an einen Verein zu überweisen, der solche Fehler macht!?

Warren
Antworten
tomerding:

Warren B

10.03.07 16:45
Jeder Mensch egal ob Kunde oder nicht kann Nachrichten bei Stockwatch sehen. Hier der Link zur Maximus-Seite mit den News. Ansonsten einfach www.stockwatch.com und dann das Kürzel des Unternehmens eingeben und schon hast du die News! Nur bestimmte Leistungen sind kostenpflichtig!

www.stockwatch.com/swnet/utilit/utilit_snapsh_result.aspx

Könnt ihr jetzt bitte mal mit diesem Blödsinn aufhören?
Antworten
Warren B.:

Tipp an petruss...

10.03.07 16:47
... kannst mir ja zumindest ein Sorry für das "Bist Du zu blöd das zu kapieren?" per BM schreiben! Dann bekommt das auch keiner mit!!! :)
... ich behalt´s auch für mich - VERSPROCHEN !

Warren B.
Antworten
Warren B.:

@ tomerding

10.03.07 16:53
STIMMT! Ging gestern bei mir nicht! Hatte bestimmt was kostenplichtiges noch mit angeklickt, was ich übersehen habe!! Gestern hieß es noch " Zugang nur für zahlende Kundschaft!

Nehme ich also zurück!

Danke für den Hinweis

Gruß Warren
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 137  138  140  141  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Maximus Ventures Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
    Maxi - was nun? schlauschaf   20.09.08 22:36
39 4.311 Faszinierend - Maximus Ventures 900922 Stanglwirt steigerlola 18.09.08 18:38
  2 werden explorer wieder hoffähig?(WKN: 900922 sirus Koch27 30.06.08 11:50
4 69 Maximus Ventures 900922 - Aktie 2007 Kraut tomerding 13.11.07 19:39
  4 $$Alles aus dem Ask gekauft....Empfehlung? TheInvestmentban. Warren B. 13.04.07 19:18

--button_text--