Fast alle institutionellen sind abgehedged

Zugriffe: 440 / Heute: 1
Idefix1:

Fast alle institutionellen sind abgehedged

07.06.02 13:46
einige sogar spekulativ short. Die wollen bis zum Verfall Blut sehen, sprich Cash.

Meist kommt dann das Gegenteil....

....spätestens aber nach dem Verfall geht es wieder hoch...

... die Frage von welchem Level aus ist aber spannend.
Idefix1:

Keine Räsonanz ??

13.06.02 00:39
(Fast) alle sind short, deshalb hab ich mich nun anders positioniert und die Cash-Quote wieder auf rund 40 prozent zurückgefahren. (Ob ich mit Thiel, Allianz, GPC-Nachkauf und MLP die richtigen Werte gezogen hab, ist eine andere Sache. Bis auf MLP denke ich, langfristig richtig zu liegen, MLP war nur kurzfristig heute morgen gedacht und dann der erneute BO-Hammer - Pech, aber symptomatisch seit 2 Jahren, ein paar Aktionen ausgenommen. Daß ich BO nicht mehr für besonders seriös halte, ist eine andere Geschichte)

Die institutionellen sind short - was heißt das ? Hat es denn keiner kapiert oder leb ich inzwischen auf dem Mond (mein Selbstbewußtsein war schon mal besser, insofern könnte natürlich auch letzteres sein):
Es benötigt nur ein herausragendes Ereignis, daß sich ein nachhaltiger Close-Prozeß in Gang setzt - ich gebe jedenfalls spätestens ab nächster Woche einem ausgeprägten bis heftigen SQUEEEZE eine relativ hohe Wahrscheinlichkeit.

Meinungen ?
mod:

Simple Meinung:

13.06.02 00:44
Alle Profis erwarten ein Sommerloch.
Daher Cash ist fesch und
nur Tagestrades.
Rein, raus.

Mehr nicht.

Viele Grüsse
m.
zit1:

Squeeze ja, mehr nicht!

13.06.02 00:46
Meine bescheidene Meinung.
Idefix1:

Evtl. wird mehr daraus

13.06.02 00:54
Das Sentiment ist entsprechend positioniert - aber möglicherweise bin ich noch zu früh.

AFFX waren übrigens auch auf meiner Einkaufsliste - da war ich wieder zu gierig und wollte nicht zu über 21 EUR (weniger als 20 USD) dabei sein. Die haben dann kräftig angezogen.

Naja, zum Ausgleich war ich ja bei MLP schon heute morgen großzügig ....

... grrrr
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--