Fantastische Verarsche!

Beitrag: 1
Zugriffe: 842 / Heute: 1
Fantastische Verarsche! bestseller

Fantastische Verarsche!

 
#1
Hallo, liebe Leute,

vor ein paar Tagen saß ich mit einem Freund beim Italiener (der, den Schlingensief auch gerne besucht. Paßt wunderbar hierher, der Christof! Glotzte immer so rüber, ob er mich erkannt hat?!?), zurück zum Thema: wir plauderten so vor uns hin und kamen von Höxchen auf Stöxchen, u.a. erklärte ich leidenschaftlich, daß ich von den paranoiden Verschwörungstheorien einiger Zeitgenossen so ganz und gar nichts halte, vielmehr ein Vertreter des Guten im Menschen und der Verselbständigung von gesellschaftlichen Prozessen usw. usf. ...
Heute habe ich meine Meinung geändert!
Die haben uns verarscht!
Ich weiß nicht, ob es schon einmal jemand bemerkt hat. Es hagelt wochenlang Empfehlungen über Empfehlungen. Die Kurse kommen aber nicht aus den Startlöchern. Immer wieder werde ich mit Verlusten ausgestoppt. Die Schlauen traden und verkaufen, wenn die Großen verkaufen. Ich denke die ganze Zeit: verdammt noch mal, irgendetwas stimmt da nicht, da läuft was schief. Lasse die Geschichte Tag für Tag Paroli laufen, komme zu keinem vernünftigen Ergebnis. Zum Schluß kommt noch mal richtig Druck auf. Die Kleinen glauben, das sei der letzte Zug der Bodenbildung. Die Großen verkloppen wie die Verrückten. Am nächsten Tag Gewinnwarnung! Ich sags mal vorsichtig: Arschlöcher alles!!

IWDINW

bestseller




Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--