Alles oder nichts !!!
Und hier hab ich (zu mir) eindeutig gesagt: "alles" !!!
Warum auch nicht??
Mehrere Gründe sprechen dafür:
1. Die Liquidation steht schon so gut wie fest. Also...
2. ...welche schlechtere Nachricht, als die, soll denn jetzt noch kommen bis zur HV ?!?
3. Welchen Grund soll es denn haben, warum auf einmal das Volumen so stark anzieht (ca.3x so viel wie sonst) und der Kurs heute über 20 % gemacht hat ???
4. Warum wollten denn so viele, wie die Verrückten, für 0,03 bzw. 0,031 Fantastic kaufen ??? (Oder vielleicht doch nur ein paar, die schon mehr wissen?)
(Siehe Posting Nr. 8 --> Orderbuch)
Darauf gibt es (meines Erachtens) nur zwei logische Antworten:
1. Die Zocker?
Kann sein. Evtl. spekulieren viele auf die HV. Dann war das heute erst der Anfang!
Denn bis zur HV sind es noch 11 Tage (20.01.)
2. Fantastic hat doch genügend Investoren gefunden und nur durch die "angedrohte" Liquidation Druck aufgebaut. Und die Insider sammeln schon mal langsam sein.
Was bedeuten würde, dass auch dies heute erst der Anfang war.
Zur Erinnerung das sehr aufschlußreiche Posting von 8x4:
6. so eine verlogene 8x4udTgm 15.12.03 13:55
Bande. Vor kurzem wurde noch mitgeteilt man habe bereits einen Investorenpool über 7 Mio CHF beisammen, heute, "kein Interesse von Investoren.
In der Mitteilung von heute: "Zum Wohle der Aktionäre.....aber, trotzdem ist davon
auszugehen, dass nach erfolgter Liquidation keine bedeutenden Mittel zur
Ausschüttung an die Aktionäre zur Verfügung stehen werden.
Diesen Kriminellen traue ich sogar zu dass das eine Ente ist. Wenn das Teil am 20.01.04 bei 0,01 notiert, kommt ganz uberraschend Jack in the Box.
Mein Fazit:
Rein, rein, rein !!!
So oder so, die "prophezeiten" 0,08 € von 8x4 werden wir sehen. Wenn nicht mehr.
Ich nehme darüber hinaus auch noch an, dass diese 2.647.000 Aktien-Kauforder(s) bedient werden möchte(n). Denn so zum Spaß würde ich nicht 900.000 € auf´s Spiel setzen, wobei es doch eigentlich soooo klar ist, dass es das nun gewesen sein soll mit Fantastic.
Noch...
Und auch wenn nicht eine Limitsanpassung erfolgt seitens der Käufer, wird es der Kurs seeeehr schwer haben die 0,03-0,031 nach unten zu durch brechen. Was bedeutet:
Ein begrenztes Risiko für eine hohe Chance !!!
PS: Übrigens, vielen Dank für die gute Arbeit 8x4! Wir werden zusammen unter gehen oder fett absahnen. Das kann ich Dir versprechen !!!
Liebe Grüße
JanWayne