Fantastic: gerade wurde mein Stop Loss bei 6.50 ausgeführt

Beiträge: 3
Zugriffe: 265 / Heute: 1
Fantastic: gerade wurde mein Stop Loss bei 6.50 ausgeführt erdna
erdna:

Fantastic: gerade wurde mein Stop Loss bei 6.50 ausgeführt

 
03.08.00 10:33
#1
Jetzt brauche ich meine Nerven mit diesem SCH...-Laden nicht belasten.
Hier noch eine kleine, aber für Fantastic wohl typische Unverschämtheit.

Um meinem Ärger etwas Luft zu machen, habe ich vorgestern ein e-mail an Fantastic Investor-Information geschickt.

Ich bekam von dem zuständigen Herrn eine : Out od office message mit dem Zusatz, daß er bis Oktober (!!!!!!) im Urlaub sei. Ich sollte mein e-mail doch bitte an Herrn Keroen Seyffer schicken.

Als ich dieses gemacht habe, bekam ich von Herrn Jeroen Seyffer eine: Out of office message mit dem Zusatz, daß er bis zum 11.08.00 im Urlaub ist. Ich sollte meine e-mail an Frau Lena Boyce schicken.

Auch das habe ich gemacht und habe von ihr überhaupt noch keine Antwort erhalten.


Mit diesem Laden möchte ich nichts mehr zu tun haben.

Fantastic: gerade wurde mein Stop Loss bei 6.50 ausgeführt erdna
erdna:

Anhang: der Slogan auf der Fantastic-Homepage: Invest in a fanastic F.

 
03.08.00 10:35
#2
Für mich der Witz des Monats.
Fantastic: gerade wurde mein Stop Loss bei 6.50 ausgeführt J291418

Hi Erdna, habe mein Depot noch voll!!!

 
#3
Irgendwie hofft man ja noch immer, dass es aufwärts geht!!!
Aber das hat sich wohl erledigt!!!
Ich weiß noch nicht, ob ich die im Depot verschimmeln lasse oder mit riesigem Verlust rausschmeiße!!!
Meinen Bekannten und vielen hier geht es genau wie mir!!
Spätestens wenn die Zahlen am 16.08.2000 kommen, geht es wohl ganz abwärts!!
Oder gibt es doch noch eine Überraschung!!! Wohl kaum!!!
Gruß Jörg


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--