Fakten GPC Biotech!

Zugriffe: 1.123 / Heute: 1
GPC Biotech kein aktueller Kurs verfügbar

Antizyklier:

Fakten GPC Biotech!

17.01.03 15:13
Dies sind meine Argumente warum man jetzt einsteigen sollte.

- größte Liquidität aller deutschen Biotechwerte (sogar mehr Liqidität als Qiagen )
- Bei vielen Konkurrenten geht aus obigen Aspekt bald die Luft aus.
- aus obigen Aspekt kann man also in den nächsten 4 Jahren nicht mit Insolvenz rechnen.
 bis dahin sollte auch der Break even erreicht sein.
- Vorteilhafte Allianz mit Altana.
- Einige Produkte in Stufe 3
- Marktkapitalisierung bei ca 65 Mio.€ ( fast 50 % weniger wie der momentane Cash )
- Charttechnisch kurz vor einem Ausbruch aus einer Dreiecksformation.

Folgerung:

momentaner Kurs 2,98
fairer Kurs 5,90
Technisch kurzfr. 4,80
Lagfristig 55,00 €

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +75,88%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +68,21%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%
Amundi MSCI Wld Clim. Paris Align. PAB Umw. UCITS ETF DR C/D
Perf. 12M: +38,57%

Antizyklier:

noch was vergessen

17.01.03 15:25
- Der Vorstand ist voll in die Aktie des Unternehmens investiert.
ecki:

9mio€ cashverbrauch pro Quartal laut GPC.

17.01.03 15:28
Burningrate steigt von 2002 auf 2003. Mit obigen Zahlen kannst du dich kaum auf letzte Meldungen von GPC berufen.

Grüße
ecki  
Antizyklier:

@ecki

17.01.03 15:37
bitte beachte noch künftige Meilensteinzahlungen.  
Antizyklier:

heute Abend werde

17.01.03 15:46
ich übrigens in eine Biotechstudie über alle deutsche Biotechwerte eifügen. Die ist mir gestern zugeflogen. Da stehen alle Werte im Vergleich egal ob Umsatz,Burnigrate, Ergebniss, Cashflow, usw. Wenn man diese Studie auswertet weiss man warum GPC gut da steht. Muss nur kucken wie ich das hier einfügen kann. Habe es gescannt. Muss ich da einen HTML Befehl eigeben? Wenn ja welcher?
ecki:

Das war von gestern:

17.01.03 15:52
KORREKTUR: GPC erhält 2,45 Mio Dollar von Altana - Meilensteine erreicht
(Korrigiert werden die Angaben zur GPC-Allianz mit Altana. Es handelt sich bei den Meilensteinen nicht um die Allianz zu Cellular Genomics, sondern um jene für die Genom- und Proteomforschung und das Altana-Research-Instituts.)

BAD HOMBURG/MARTINSRIED (dpa-AFX) - Das Biotechnologieunternehmen GPC Biotech hat von dem Koperationspartner Altana 2,45 Millionen US-Dollar für Fortschritte beim Aufbau des Altana Research Institute erhalten. Das teilten beide Unternehmen am Mittwoch mit. Darunter fallen der Transfer verschiedener Technologien, um ein Forschungszentrum zur Genom- und Proteomforschung aufzubauen. Außerdem sei ein Forschungsziels in einem der Medikamentenentdeckungsprogramme erreicht, an denen beiden Unternehmen forschen.

DREI MEHRJÄHRIGE ALLIANZEN

GPC Biotech und die Pharma-Sparte der Altana AG haben den Angaben zufolge insgesamt drei mehrjährige Allianzen: eine im Bereich der sogenannten Cellular Genomics, also der Analyse eines kompletten Genoms einer Zelle; eine zweite zur Identifikation verschiedener Angriffspunkte von Medikamenten und der Medikamentenentdeckung im Gebiet der Onkologie sowie eine Allianz zur Errichtung des Altana-Research-Institutes in den USA. Die Altana AG hatte im November 2001 eine Minderheitsbeteiligung von 8,3 Prozent zu einem Kurs von 20,25 Euro an GPC Biotech erworben.

GPC bestätigte zudem die Prognosen 2002 und 2003. Im laufenden Jahr solle der Umsatz auf 22 bis 23 Millionen Euro ansteigen, bei einem Verlust von 33 bis 38 Millionen Euro. Den Mittelverbrauch pro Quartal gab GPC für 2003 mit 9 Millionen Euro an. Für das abgelaufene Geschäftsjahr - GPC wird am 18. März über das Gesamtjahr berichten - rechnet das Neue Markt-Unternehmen weiter mit einem Umsatz von 21 Millionen Euro und einem Verlust von 30 bis 35 Millionen Euro./fn/ep/hi
xxxxxxxxxxxxx
Also burning steigt von 2002 auf 2003. Und über 30 mio Verbrauch reicht kaum 4 Jahre.

Meilensteine sind im Umsatz drin. Kosten sind damit ca.55 pro Jahr.

Dein Scan braucht eine Adresse im i-net, sonst können wir das DIng nicht sehen. Ansosnten lies unten, während posting einfügen den Hinweis Punkt 4 oder besser noch "schöneres ariva" von Happy End. :-)

Grüße
ecki

Antizyklier:

@ecki

17.01.03 16:02
kann ich dir das nachher per mail schicken? Du kennst dich da besser aus wie man das einfügt. Kannst es ja Kommentar los einfügen
ecki:

Hast du keinen eigenen webspace bei deinem

17.01.03 16:08
provider? Ich müsste die Datei erst hochladen auf meine Homepage, damit es geht.

Kann es aber ausnahmsweise machen, wenn sie nicht zu groß ist. Aber am besten, du besorgst dir webspace. Gibts vielfach umsonst.

click auf meine ID und du kannst mir mailen.

Grüße
ecki  
ecki:

Hier eine Biotech-Vergleichstabelle

17.01.03 16:55
Scan vom Antizyklier

Fakten GPC Biotech! 910521

Erläuterungen muß er selber geben und wo er es her hat und wie aktuell.....

Grüße
ecki  
Antizyklier:

@ecki

17.01.03 23:21
Danke für die Mühe.
Antizyklier:

jetzt wißt ihr

17.01.03 23:23
warum ich GPC der Lion vorziehe. Vergleicht mal bei beiden die Burnrate.
Antizyklier:

da geht bei Lion demnächst die Luft aus. o. T.

17.01.03 23:25
Antizyklier:

sehen wir diese

20.01.03 10:08
Woche die 6€ bei GPC? Ich denke ja. Ist verdächtig ruhig.
GasAG:

@Antizyklier

20.01.03 12:57
aber wenn das so weiter geht, glaube ich nicht daran !!!
Antizyklier:

GPC blässt zum Angriff

21.01.03 12:26
Ich hoffe Ihr seit alle dabei!?!?!
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem GPC Biotech Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  14 DANKE USB Warburg !!! Danke,danke,danke..... Drogo Rosebud 25.04.21 02:51
  28 ABIT: +13% auf 55 Euro. Ich Depp habe zu 50 vorhin verkauft... Unverbesserlich! :( o.T. Dauberus Dauberus 25.04.21 00:02
11 103 Neues aus der Welt der Antikörper und Immunother. KliP Heron 10.09.13 10:53
5 43 Biotechnologie? Hör mir bloss auf ! Parocorp andyy 08.12.10 09:27
48 4.670 GPC auf dem Weg... kater123 techval 07.10.09 19:30

--button_text--