|
Chartmacht nach meiner Sicht sindfürdie kommende Woche nach so einem steilen Anstieg nach Norden wird denke ich Montag also morgen mit Sicherheit zumindest das cap von do- fr geschlossen werden und dann im Anschluss wie im Chart zu sehen steil auf das 2 Ziel 59-60 doller angestrebt was sich bis zu den Zahlen denke ich dann auch noch bis kurz vorher sogar auf 62-65 hoch ziehen lässt. Kurzfristig um noch mal ins boot mit ein zusteigen sehe ich hier die 51.05 als unteres Ziel der cap Schließung
Ich denke das momentan gesehen für Montag erstmal das letzte cap geschlossen wird weil dies auch unmittelbar nahe liegt am Wert der derzeit auch im Sinne einer Mini kosi liegen sollte damit man wieder ein Schritt weiter kommt alle anderen besonders das Monster cap was bei um 26 doller liegt ist der zeit der Wert einfach zu weit weg was höchstens durch ein negativ am Markt ausgelöst werden könnte. Mein Ziel bis zu den Zahlen liegt persönlich bei 65 doller danach abhängig was die Zahlen sagen im Raum steht eine eventuelle neu Bewertung auch noch damit wären die cap davor auch das moster Gap hinfällig
mal sehen was heute passiert hoffe auf das gap der letzten woche das es geschlossen wird damit ich wieder rein kann so lange in der face drin und jetzt von der seitenlinie ist schon blöd da werde ich nervös ;-)
bin die ganze zeit am lauern aber sie macht das gegenteil gerade ob wohl wieder ein gap letzte woch endstaden ist das kann sie ja wenigstens schliessen weil so was ist nicht gut besonder 5 gap ist schon hard und sehr gefärlich auch wenn ich zu 1000 prozent überzeugt bin das die durch die decke geht bis bzw nach den zahlen sollte aber zumindest kleiner nähere gap schliessen das wäre gesund so ist es ein sehr heisser ritt die jetzt einsteigen weil intray hat man ja gesehen wie schnell es runter gehen kann also sollte nicht noch ein gap zu beginn der woche laufen weil dann ist es ultra schwierig zusagen was sie machen wird
sieht man auch das charttechnik zu 90 prozent kein sinn macht,da die aktie momentan macht was sie will
aber wenn die heute wieder weiter richtung norden geht dann haben wir das nächste gap weill dann wird die heute nicht unter 55 doler auf machen
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 49 | 8.099 | Facebook der Anfang vom Ende der Tulpen-Hausse? | DAX Indikation | Highländer49 | 22.12.25 11:54 | |
| Ibiden Zahlen und AMD CC | cicero33 | 03.05.24 05:49 | ||||
| 7 | 1.730 | Wer ist bei Facebook eingestiegen ! | Martin.Cr. | Sinanletssee | 31.07.23 12:10 | |
| 4 | 230 | Facebook Verfünffachung | Fred vom Jupiter | Casual | 15.05.23 14:16 | |
| 4 | 23 | Facebook ist Spitzel-Unternehmen | Rubensrembrandt | Ciriaco | 23.07.22 11:56 |