Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 35 36 37 39 40 41 ...

Fabasoft- chancenreicher Cloudsoftwarewert

Zugriffe: 609.001 / Heute: 445
Fabasoft AG 16,05 € +2,56% Perf. seit Threadbeginn:   +826,41%

11fred11:

können

29.01.15 11:39
manchmal schneller weg sein, als man jetzt vermutet.  
Bewerten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI Europe Financials UCITS ETF
Perf. 12M: +30,56%
SPDR MSCI Europe Utilities UCITS ETF
Perf. 12M: +24,91%
SPDR MSCI Europe Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +24,04%
SPDR MSCI World Financials UCITS ETF
Perf. 12M: +19,87%
SPDR EURO STOXX Low Volatility UCITS ETF
Perf. 12M: +17,23%

werthaltig:

Umsatz

30.01.15 17:19
und schwups ist der Deckel weg...heute der grösste Umsatz seit Monaten...knapp 3% des free-floats.
Bewerten

30.01.15 17:23
Auch wenn ich das schrieb
das war aber rasant
Bewerten
Mitsch:

Wow! Starke Intradayrallye von Fabasoft

02.02.15 19:32
Hab heute morgen geguckt, da war Fabasoft tief rot und jetzt steht Fabasoft sogar über 6,60€. Chartechnik steht aber sowas von auf grün!
Ich liebe solche Tage... Mit +4% ist Fabasoft heute sogar nur der viertstärkste von meinen 7 Depotwerten :-)
Bewerten
11fred11:

Wenn der Chart

05.02.15 16:24
bis zum Wochenschluss bei 6.80 E bleibt, gibt es rein charttechnisch (dicke grüne Wochenkerze, die die vorherige einschließt) gute Vorgaben für weiter steigende Kurse.
Leider erwarte ich nur aufgrund grober Aussagen der Q-Berichte wahrscheinlich ein gutes Ergebnis, da z B Zahlen wie Autragsvolumen von den 2 großen Neukunden meines Wissens nicht bekannt gegeben wurden.
Vorläufige Zahlen können schon in gut einer, aber wahrscheinlich erst in gut 2 Wochen da sein.
Bewerten
InVinoVeritas.:

vorläufige Zahlen

05.02.15 17:42
kommen bei Fabasoft immer 2 bzw. 3 Wochen vor dem offiziellen Termin.

Üblicherweise an einem Freitag nach Börsenschluss, wenn kein Mensch mehr am Tradingdesk sitzt, außer einigen USA-Zockern.

Am Montag danach denkt aber keiner mehr dran.

Bewerten
>1x bewertet
11fred11:

bis zu den Zahlen

06.02.15 17:28
stehen den 7,50 Euro nicht viele Hürden im Weg.

Sind sie ähnlich wie die letzten beiden Q., wird es sicherlich Gewinnmitnahmen geben.
Wird womöglich z B der Jahresumsatz angehoben, eine konkrete gute Aussicht gegeben, eine erneute hohe Dividenden angekündigt, ....., geht es sicherlich gen 8,50 Euro.
Bewerten
>1x bewertet
InVinoVeritas.:

habe heute

06.02.15 17:37
aufgestockt im Tradingdepot: Mischkurs 6,51

Langfristdepot: kk 3,39
Bewerten
>1x bewertet
Anzeige: Fusion vollzogen!

Wird das die spannendste Goldaktie im 2. Halbjahr 2025?
Börsenmonst.:

Zahlen sind da

06.02.15 21:39
Bewerten
InVinoVeritas.:

Q-zahlen ok

06.02.15 21:44
aber das wars auch schon...
Bewerten
>1x bewertet
Katjuscha:

yepp, so kann man es ausdrücken

06.02.15 22:03
okay, aber nicht mehr.

wobei man hinsichtlich Cashflow/Cashbestand mal den Bericht abwarten muss.

Wird wohl zwischen 6,5 und 7,5 € erstmal seitwärts gehen. Jedenfalls meine Einschätzung.  
Bewerten
>1x bewertet
Mitsch:

Gabs wieder vorzeitige Zahlen?

07.02.15 03:24
Komme gerade vom Karneval und hab daher nichts mitbekommen.
Bewerten
11fred11:

Gewinnmitnahmen

07.02.15 12:53
Werden da sicherlich stattfinden.
Aber in Zeiten des Anlagenotstandes dazu eine gute charttechnische Situation kann es auch genug Käufer geben.
Bewerten
>1x bewertet
InVinoVeritas.:

TradingpositIon verkauft zu 6,7x im Schnitt

2
09.02.15 09:21
die Zahlen locken mich nicht  
Bewerten
>2x bewertet
werthaltig:

s.Oliver

4
22.02.15 17:56
s.Oliver setzt auf Enterprise Search-Lösung von Mindbreeze

Mitarbeiter finden schneller strukturierte und unstrukturierte Geschäftsinformationen

Die Bekleidungsexperten von s.Oliver haben sich nach einer umfassenden Evaluierung führender Hersteller für die Unternehmenssuchlösung von Mindbreeze entschieden.

Die Mindbreeze InSpire Suche kommt bei s.Oliver nahtlos innerhalb der SAP Portallösung zum Einsatz. Die Suchanwendung findet dabei Informationen innerhalb von SAP ebenso wie aus allen weiteren angebundenen Datenquellen. Dadurch finden die Mitarbeiter Informationen zu Kunden, Zulieferern, Marketingaktionen oder Filialen, die in unterschiedlichen Datenquellen gespeichert sind, innerhalb des Portals. Es spielt dabei keine Rolle, ob die Daten strukturiert oder unstrukturiert gespeichert wurden. Die Zugriffsrechte werden bei jeder Abfrage erzwungen und die Ergebnisse entsprechend angezeigt.

Christian Rauscher, Head of Competence Center Administration Systems bei s.Oliver: „Durch die intelligente Verarbeitung und Verknüpfung von Informationen aller Datenquellen erhalten wir eine völlig neue Dimension, mit Informationen umzugehen. Das ‚Explorative Recherchieren‘ in internen sowie externen Quellen ermöglicht uns, nachhaltig und effizient unseren sehr umfangreichen Datenschatz zu nutzen. Unser Ziel ist es, eine 360-Grad-Sicht auf Kunden, Produkte und vieles mehr zu erhalten.“

Einen Einblick gibt Christian Rauscher beim Big Data Summit 2015 der BITKOM in Hanau. Der Vortrag "Wohin geht die Reise? Wissensmanagement gestern - heute - morgen" findet am 25. Februar 2015 von 16:35 Uhr bis 16:55 Uhr statt.

Text zur Anzeige gekürzt. Gesamten Beitrag anzeigen »

Bewerten
>4x bewertet
werthaltig:

Nachtrag

22.02.15 18:03
s.oliver ist keine kleine Klitsche!

S. Oliver: 5,3 Prozent mehr Umsatz in 2013

Für das Jahr 2013 verzeichnet die S.Oliver Gruppe wachsende Umsätze im Vergleich zum Vorjahr, wie das Unternehmen mitteilt. S. Oliver schließt das Geschäftsjahr 2013 mit einem Gesamtkonzernumsatz von 1,621 Milliarden Euro ab. Damit konnte sich die Gruppe im Vergleich zum Vorjahr um 5,3 Prozent verbessern.

de.fashionmag.com/news/...atz-in-2013,411293.html#.VOoLp_mG9XE

de.wikipedia.org/wiki/S.Oliver
Bewerten
>1x bewertet

22.02.15 18:55
Ich glaube, auch mit schlechter IR Arbeit ist es eine Firma mit guten Produkten, die sich am Markt mehr durchsetzen werden,als in der Vergangenheit und uns Zahlen präsentieren,  die nicht mehr nur OK sind.
Aufgrund 3 x durchschnittlicher Q Berichte habe ich ein wenig reduziert. Bei 4 % Depotanteil bleibt es jetzt aber.
Bewerten
>1x bewertet

03.03.15 09:33
Sich denn schon jmnd den Quartalsbericht genauer angesehen?
Meinungen hierzu?  
Bewerten
>1x bewertet
11fred11:

hab grad keine Zeit

03.03.15 09:42
Doch überflogen
Der Ausblick ist wieder skeptischer geworden
Mir fallen auch keine Überraschungen positiv auf

also bleibt das Urteil bei "Zahlen sind ok, mehr aber auch nicht"
Bewerten
>1x bewertet
werthaltig:

Geduld

3
03.03.15 19:24
Jetzt seids doch net so ungeduldig. In 2015 kommt der Entscheid wie es in der Schweiz weitergeht mit einer ziemlich hohen Wahrscheinlichkeit, dass Fabasoft als einer von 2 mit im Boot sitzen wird. Da fließt dann schon ein ordentlicher up-front Betrag in die 2015er Zahlen mit ein, so dass pünktlich zur Optionsausübung in 2016 eine blitzblank glänzende Bilanz nebst Ausblick dastehen wird. Dann und das predige ich seit 2013 wird ein guter Exitzeitpunkt sein. Bis dahin gibts nochmal Dividende...sicher auch wieder 40 bis 45 cent.  

Also...ein Jährchen noch bis double digit.
Bewerten
>3x bewertet
Mitsch:

Das sieht ja heute stark nach Ausbruch aus

11.03.15 15:36
Das Februar-Hoch wurde ebenso wie die 200-Tagelinie genommen.
Auf zu alten Höhen!! :-)
Bewerten
>1x bewertet
Netfox:

Ich plädiere für neue Höhen:-)

12.03.15 20:56
Bewerten
>1x bewertet
>Depots
11fred11:

ist wohl erhört

17.03.15 15:32
ich staune - hätte ich nicht gedacht.
Woher kommt diese Stärke?
Bewerten
>1x bewertet
Mitsch:

Fabasoft ist heute der einzige Wert (neben Jinko),

17.03.15 16:11
der in meinem Depot heute im Plus ist... Bereue nicht, dass ich hier zu 6€ eingestiegen bin.
Charttechnisch sieht es jedenfalls wieder sehr gut aus. Das Bild ist mittlerweile wieder klar bullisch und die Chartampel steht auf grün!!

Es hat es sich in schöner mittelfristiger Aufwärtstrend gebildet. Wenn dieser noch ein paar Monate hält, können wir um Sommer schon wieder das alte Hoch bei 9,50€ sehen. Auch wenn der Trend ziemlich steil ist, halte ich das Szenario durchaus für möglich. Ich denke auch je näher die Dividendensaison rückt, desto mehr Anleger werden eventuell auch wegen der hohen Dividende auf Fabasoft aufmerksam. Wieso also nicht 9,50€ zur HV im Sommer?? :-)
(Verkleinert auf 62%) vergrößern
Fabasoft- chancenreicher Cloudsoftwarewert 809213
Bewerten
>1x bewertet
rüpelchen:

ziemliche Rutsche

24.03.15 13:10
hat jemand eine Erklärung für den Kurststurz der letzten 2 Tage.

Kann keine Neuigkeiten finden.

Sah doch eigentlich charttechnisch sehr vielversprechend aus.
Bewerten
>1x bewertet
Es gibt keine neuen Beiträge.
 Ich: 

Seite: Übersicht ... 35 36 37 39 40 41 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: macbrokersteve

Neueste Beiträge aus dem Fabasoft Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
21 1.669 Fabasoft- chancenreicher Cloudsoftwarewert Scansoft Worldsmoney 10.06.25 17:02
  11 Fabasoft - schlafender Riese vor Ausbruch? Darribaa Solarparc 09.04.25 22:29
  17 ### FABASOFT bricht gerade charttechnisch aus ### Investment_Banker Solarparc 06.03.25 23:07
  43 Mal 'ne Frage: Wieviel an Cash haltet ihr gereade? Also.... Karlchen_I ID 25.04.21 11:32
  12 An alle Österreicher hier im Board: wird das mit Euerer Regierung noch was? Stockbroker Perle2000 25.04.21 11:29