Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 10 11 12 13 14 16

f-h TTT (TradingTagesThread) Montag 14.07.


Thema
abonnieren
Beiträge: 393
Zugriffe: 22.351 / Heute: 36
Turbo Bear auf D.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Wave auf DAX (.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Wave auf DAX (.
kein aktueller Kurs verfügbar
WerWieWas:

Die haben doch wohl ein Vollrohr, wa

 
14.07.03 21:16
schon wieder handel ausgesetzt
Antworten
first-henri:

.

 
14.07.03 21:17
14 JUL 21:13 ADE Umsätze an Terminbörse Eurex gestiegen  
14 JUL 21:07 AFX *ORACLE OFF 4C TO $12.80 ON VOL. 20.6 MLN SHARES
14 JUL 21:06 ADE AUSBLICK: Magere Gewinne bei Apple auch im dritten Quartal - Analysten  
14 JUL 21:05 AFX OfficeMax leads broad gains - UPDATE 2  
14 JUL 21:03 ADE ANALYSE: Buckingham Resarch stuft OfficeMax vor Übernahme auf 'Neutral' herauf  
14 JUL 21:01 AFX *S&P 500: UP 13 AT 1,011
14 JUL 21:00 AFX *NASDAQ: UP 34 AT 1,768
14 JUL 21:00 AFX *DOW JONES INDUSTRIALS: UP 122 AT 9,241
14 JUL 20:59 AFX Scripps shares decline on earnings - UPDATE 3  
14 JUL 20:58 AFX Yahoo to widen ad offerings via Overture deal: analysts  
14 JUL 20:58 AFX PeopleSoft-J.D. Edwards merger clears hurdle - UPDATE 5  
14 JUL 20:58 AFX U.S. taps six carriers to expand Hong Kong cargo runs  
14 JUL 20:55 AFX Rambus poised for action with earnings  
14 JUL 20:53 AFX U.S. taps six carriers to expand Hong Kong cargo runs  
14 JUL 20:53 AFX Nason to join BofA financial institutions group  
14 JUL 20:47 ADE AUSBLICK: Volkswagen baut Produktion in China mit Milliardeninvestitionen aus  
14 JUL 20:45 AFX Yahoo to buy Overture for $1.63 billion - UPDATE 6  
14 JUL 20:44 AFX PeopleSoft-J.D. Edwards merger clears hurdle - UPDATE 4  
14 JUL 20:40 ADE AUSBLICK: Analysten erwarten bei IBM im 2. Quartal Gewinn- und Umsatzzuwächse  
14 JUL 20:36 AFX *FEDEX, UPS, 4 OTHERS GET U.S. OK FOR HONG KONG FLIGHTS
Antworten
WerWieWas:

Doch, mein ernst

 
14.07.03 21:17
950528 war auf 1,26 im Geld
hab ich aber zu spät gesehen, egal, denn handel war eh ausgesetzt

www
Antworten
Gorden:

Wer zur Hölle

 
14.07.03 21:19
hat bei diesen Säcken eigentlich das "Taxameter" in der Hand??
Die haben doch echt nicht mehr alle Steine in der Mauer...
1,26 - ich glaub es hagelt ???Und den Handel schon manierlich aussetzten, das können sie Brüder - kaufe nie wieder einen Schein der Citibank, jetzt reichts.


Gorden
Antworten
clip:

da gings aber mächtig runter

 
14.07.03 21:20

und wieder hoch war das ein blitz?

 f-h TTT (TradingTagesThread) Montag 14.07. 1097990

 f-h TTT (TradingTagesThread) Montag 14.07. 1097990

Antworten
WerWieWas:

Und obendrein taxen die jetzt wie bekloppt o. T.

 
14.07.03 21:20
Antworten
Gorden:

Danke Henri o. T.

 
14.07.03 21:21
Antworten
tinti:

Hallo Tradergemeinde, hab leider wenig

 
14.07.03 21:22
Zeit zum posten. Nach gutem Start bin ich zu früh Short gegangen und hab Federn gelassen.
Bei ca. 3385 nochmals put zugelegt. 781110 zu 0.46
Die Amis haben mittlerweile nachgelassen.
Werde den Schein aber noch geben. So nah am Knock-Out gabs bis jetzt nur schlechte Erfahrungen.
f-h danke für die Post
 f-h TTT (TradingTagesThread) Montag 14.07. 1097993 so 'long' tinti

Antworten
Gorden:

Stimmt

 
14.07.03 21:23
jetzt taxen die wie die Wilden...Das einzig positive,was ich daraus vielleicht ableiten möchte ist, dass anscheinend die Nervosität zunimmt...

Gorden
Antworten
WerWieWas:

Gemessen am downmove eben

 
14.07.03 21:25
taxen die schon wieder bei der Citi zu freundlich, geht morgen wieder runter
hopefully

www
Antworten
first-henri:

War leider beim essen machen und habe

 
14.07.03 21:27
den schönen downcount verpasst :-(

Motorola ascend ahead of Q2 results 14.07.2003 21:23    Headlines


   NEW YORK (AFX) -- Motorola  rose 1.3 percent to $9.62 ahead of its
second-quarter results on Tuesday. SoundView Technology expects the chip and
handset firm to report results in line with current consensus estimates, which
call for a beak-even quarter on a per-share basis. SoundView also believes
Motorola's third-quarter and full-year numbers have fallen sufficiently to
reflect weakness in Asia and are thus "attainable" -- unlike some other
companies in the sector. "We consider Motorola a solid value at these levels as
restructuring continues," the firm told clients.


This story was supplied by CBSMarketWatch. For further information see
www.cbsmarketwatch.com.




Antworten
WerWieWas:

so spät noch essen?

 
14.07.03 21:31
da kannst du aber nicht tief schlafen
aber gehst ja eh erst um 1 ins bett, oder

www
Antworten
Chief05:

auch erst nun wieder da.. habs leider

 
14.07.03 21:36
auch verpasst... naja

_______
Chief05
Antworten
first-henri:

WWW

 
14.07.03 21:36
Gab eine Menge Kuchen heute mittag ;-)
Antworten
WerWieWas:

na dann laß es dir schmecken ;-) o. T.

 
14.07.03 21:38
Antworten
Chief05:

@fh was meinst du, fallen wir morgen erst mal??

 
14.07.03 21:40
War vorhin glatt gestellt und überleg nun noch in nen put zu gehen, bist du noch wo drin ?
_______
Chief05
Antworten
first-henri:

Bin glatt, wird auf die Futs ankommen und

 
14.07.03 21:43
das closing
Antworten
Gorden:

Citi taxt zwar immer noch

 
14.07.03 21:45
Müll aber wenigstens sind wir gerade bei 1,14 zu 1,17 beim 950528
Damit kann man leben
Gorden
Antworten
WerWieWas:

ich glaub ich stell gleich glatt

 
14.07.03 21:46
schläft sich besser

www
Antworten
JoBar:

Wie wird sich das wohl auf den DAX auswirken?? o. T.

 
14.07.03 21:47
Antworten
cascais:

N`Abend Ihr Ariva geschädigten!

 
14.07.03 21:47


Gruß C.
Antworten
WerWieWas:

so bin glatt für heut, 950528 vk 1,15 KK ,94

 
14.07.03 21:49
good fight
good night


www
Antworten
Chief05:

glückwunsch www ich hätt wohl mehr gedult haben

 
14.07.03 21:51
sollen :-)
_______
Chief05
Antworten
Rübensalat:

guten abend

 
14.07.03 21:51
schade, eine stunde zu spät. (aber die nudeln waren lecker)
Antworten
WerWieWas:

danke chief

 
14.07.03 21:53
war aber zuz Zeit deines VK nicht abzusehen

bis morgen

www

@rübe Handel war eh nicht möglich  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 10 11 12 13 14 16 ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Turbo Bear auf DAX (Perf.) [Citibank] Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  111 US Futures - spm3 daytrading Stox Dude Ed Venture 25.04.21 13:13
  355 EW FH Thread 30.07.03 Optionimist first-henri 25.04.21 11:28
  474 EW - Dax: Wie lange dauert die aktuelle Topbildung first-henri first-henri 25.04.21 10:39
  392 f-h TTT (TradingTagesThread) Montag 14.07. first-henri JoBar 25.04.21 09:50
  451 EW-FH-Thread DI 22.07.03 Optionimist JoBar 24.04.21 23:13

--button_text--