Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht WeiterWeiter
2 3 4 5 6 7 8 9 10 ...

f-h TTT (TradingTagesThread) Montag 14.07.


Thema
abonnieren
Beiträge: 393
Zugriffe: 22.358 / Heute: 4
Turbo Bear auf D.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Wave auf DAX (.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Wave auf DAX (.
kein aktueller Kurs verfügbar
first-henri:

f-h TTT (TradingTagesThread) Montag 14.07.

 
14.07.03 02:25

 f-h TTT (TradingTagesThread) Montag 14.07. 1096709

 

Mädels und Jungs, let's trade, Geld ist wie immer nur auf der richtigen Seite zu verdienen, means: 1 cent spread = nicht zögern, abdrücken wenn der Quote nicht bestätigt wird ! Good trades  f-h 

Antworten
first-henri:

Futs

 
14.07.03 02:29

http://www.ariva.de/board/167617/thread.m?a=
mit freundlicher Unterstützung von  JoBar        
Antworten
first-henri:

natürlich bekommt ihr zur Stärkung

 
14.07.03 02:38

ein Croissant und 'nen starken kaffee ;-)

 f-h TTT (TradingTagesThread) Montag 14.07. 1096712

 f-h TTT (TradingTagesThread) Montag 14.07. 1096712 

 

Good Trades f-h

Antworten
first-henri:

3 Bullen sollen heute in der Dresdner-

 
14.07.03 02:41
Sonntagsbörse gewesen sein...das wird sehr spannend...
Antworten
brokergold:

moin first

 
14.07.03 02:48
fiel glück fur heute hau rein mein guter
Antworten
first-henri:

Tue immer mein bestes...

 
14.07.03 02:51
...Dir auch viel Glück für die neue Woche !

Grteetz f-h

Bin jetzt weg...
Antworten
brokergold:

jo danke schlaf gut und schlaf wie ein first o. T.

 
14.07.03 02:54
Antworten
brainsly:

moin jungs, wo traden wir denn hin heut, futures

 
14.07.03 04:04
sehen ja ziemlich grün aus ;-)
Staudt meinte am Fr der Widerstand bei dax liegt jetzt aber nicht mehr bei 3325, sonder zwischen 3330 und 3350??
Antworten
clip:

halleluja...

 
14.07.03 07:13
WE vorbei...alltag kann beginnen...neue runde ....bin gespannt wohin das häschen heute läuft....euch viel glück und gutes timing

 

 f-h TTT (TradingTagesThread) Montag 14.07. 1096727

Antworten
Chief05:

guten Morgen zusammen !!

 
14.07.03 07:44
Seid ihr noch in Scheinen von Freitag?


_______
Chief05
Antworten
brucewills:

looooogisch! ;) o. T.

 
14.07.03 07:45
Antworten
big lebowsky:

Guten Morgen Jungs

 
14.07.03 07:46
 f-h TTT (TradingTagesThread) Montag 14.07. 1096741Muss jetzt in mein Büro-deshalb viel Erfolg!
Antworten
tinti:

Moin @all, wenns so weitergeht wie letzte Woche

 
14.07.03 08:21
kann ich meine Verluste wieder ordentlich abbauen.
Hab aus Zeitmangel nicht gepostet.
Let's trade :-)
 f-h TTT (TradingTagesThread) Montag 14.07. 1096761 so 'long' tinti

Antworten
first-henri:

Moin...ähm...gibt's zu den Futs 'ne Meldung ? o. T.

 
14.07.03 08:26
Antworten
tinti:

Ueber WE wurde in den Medien neuer Terror gegen

 
14.07.03 08:35
USA angesagt, aber das kann es sich nicht gewesen sein.
Oder ist der Auslöser gar die Sonntagsbörse? hihi
P.S. wo sind die Wiederstände der Hoch/Tiefs?
Gruss tinti
Antworten
WerWieWas:

Guten Morgen an alle Frühaufsteher

 
14.07.03 08:43
Scheint heut nach oben zu gehen, wenn man sich die Futs anschaut.
Öl hat ja auch schon ganz schön gezuckt heut nacht.
Also, good Trades.

www
Antworten
madxfriend:

@morgen alle zusammen

 
14.07.03 08:46
nächster Widerstand ist bei rund 3500 Punkten
(Zwischentief September 2001 + Zwischenhoch Dezember 2002)
Der Aufwärtstrend seit Mitte März verläuft bei 3230

DAX
RSI zwischen neutral und überkauft
Fast Stochastik neutral
MACD neutral
Momentum positiv

stelle mir heute einen sehr volatilen Handel vor

Gruß
MadX

Antworten
backwash:

MOIN MOIN zusammen,

 
14.07.03 08:48
natürlich darf der wunsch nach FETTER BEUTE wie immer nicht fehlen! sieht alles bestens aus - also öffnet die geldbörse ;-))
Antworten
Woodcrusher:

moin all, zur Sonntagsbörse:

 
14.07.03 08:48
ich hab sie auch gesehen, auch wenn ich sie nicht so tierisch ernst nehme. Alle 3 Experten gesellten sich zur Bullenseite. Bemerkenswert ist, daß die Sendung jetzt 9 mal hintereinander richtig lag. Und heute stimmt ja in den Futs auch die Tendenz. Noch 2000 haben diese Sendungen sicherlich die Anlegerherde stark beeinflussen können, ob das heute noch so ist, weiß ich nicht.

Woody
Antworten
Rübensalat:

guten morgen o. T.

 
14.07.03 08:50
Antworten
madxfriend:

@

 
14.07.03 08:54
neuer Wave-Schein von der DB

GDAXI Call 3250 14.08.2003 0,01 WKN:118610

OS-Scheine Nokia (Zahlen am 17.07)
NOK1V Put  15 15.12.2003 1 WKN:149623
NOK1V Call 20 14.06.2004 1 WKN:149624
NOK1V Put  15 15.12.2004 1 WKN:149625

Gruß
MadX
Antworten
first-henri:

C118610 KK 1,16

 
14.07.03 08:58
Ich leg' mal los
Antworten
Rübensalat:

@alle

 
14.07.03 08:59
Bin gleich wieder weg. Achtet diese Woche verstärkt auf alle Telekomwerte, die sind noch gar nicht gelaufen...ich bin Freitag noch in die DTE rein. Nokia, Philips sind aber auch interessant. rübe
Antworten
Woodcrusher:

C 807292 ,KK 1,67 o. T.

 
14.07.03 09:00
807292 ,KK 1,67 o. T.">
Antworten
backwash:

fh: danke für kaffee und croissant

 
14.07.03 09:02
;-))
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Turbo Bear auf DAX (Perf.) [Citibank] Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  111 US Futures - spm3 daytrading Stox Dude Ed Venture 25.04.21 13:13
  355 EW FH Thread 30.07.03 Optionimist first-henri 25.04.21 11:28
  474 EW - Dax: Wie lange dauert die aktuelle Topbildung first-henri first-henri 25.04.21 10:39
  392 f-h TTT (TradingTagesThread) Montag 14.07. first-henri JoBar 25.04.21 09:50
  451 EW-FH-Thread DI 22.07.03 Optionimist JoBar 24.04.21 23:13

--button_text--