Hi,
werde morgen nochmals die Morgenanalyse hier bei fh veröffentlichen. Zu den Updates bin ich heute einfach nicht gekommen, die hier auch im Thread unterzubringen. Ab Montag geht das allerdings nicht mehr.
Ansonsten: der S&P 500 hat aktuell seine Unterstützungszone bei ca. 1.115/1.120 erreicht. Damit auch ein erstes Kursziel nach Break der 1.140. Wichtig dürfte nun sein, ob sich die US-Märkte heute stabilisieren. Neues Verkaufssignal bei Break der 1.115. Kaufsignal erst bei Rebreak bei ca. 1.130 - per daily-close.
75. mal was anderes Stefan Salomon 11.03.04 11:01
Hi,
was mir so auffällt: einige von Euch handeln Meinungen, aus dem Bauch heraus. Das geht natürlich in den meisten Fällen schief. Warum handelt Ihr keine Signale ? Der Markt hat doch gestern und vorgestern Verkaufssignale gegeben - handelt den Markt, und nicht Eure Meinungen. Dann klappt das auch - naja, zumindest meistens..... Würde mich freuen, wenn die Diskussion etwas mehr in Richtung gehen würde, wann wo ein Signal entsteht, welches Chance-Risiko-Verhältnis dabei besteht und in welchen Schein dann bei entsprechender Signalgenerierung investiert werden sollte.
Wer daran Interesse hat und es hier nicht findet, wir könnten auch einen privaten Thread bei TI eröffnen - mit etwas mehr "Substanz".
Ansonsten gefällt mir aber der Thread, da das gegenseitige "Beleidigen" hier unterbleibt - soweit ich das zumindest beurteilen kann, aus dem bisher gelesenen.
Gruß und viel Erfolg
Stefan