Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 9 10 11 12 13 15

f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Mittwochch 23.06.04


Thema
abonnieren
Beiträge: 355
Zugriffe: 21.116 / Heute: 8
DAX 24.643,5 -1,32% Perf. seit Threadbeginn:   +524,66%
 
r4lle:

hoi buju

 
24.06.04 00:40
sbroker:

hi buju

 
24.06.04 00:42
jo hatte es gelesen.. mal schaun was wir morgen daraus machen..

 

f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Mittwochch 23.06.04 1551796f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Mittwochch 23.06.04 1551796

 

Antworten
first-henri:

amis sind alle nach oben raus, ich bin

 
24.06.04 00:45
jedoch zuversichtlich, daß die Futs morgen ausreichend gefaked werden, wie jeden Tag

Greetz  f-h

f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Mittwochch 23.06.04 1551797 http://www.anmeldung.boerse-total.de

Antworten
first-henri:

R2 ist morgen 82...bis morgen passiert wohl noch e

 
24.06.04 00:48
iniges...

Greetz  f-h

f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Mittwochch 23.06.04 1551800 http://www.anmeldung.boerse-total.de

Antworten
hardyman:

Hi Jungs,

 
24.06.04 00:50
jetzt aber schnell ins Bett, damit ihr morgen fit seid.

 

 

Gruß, hardyman

Ideeus.i1.yimg.com/us.yimg.com/i/mesg/emoticons/45.gif" style="max-width:560px" border=0>

Antworten
r4lle:

huhu hardy

 
24.06.04 00:51
first-henri:

hi hardy !

 
24.06.04 00:52
Antworten
hardyman:

Die Amis haben mal wieder

 
24.06.04 00:54
ein Feuerwerk abgebrannt und meine Altana ist ein Rohrkrepierer.
Manchmal verstehe ich es nicht mehr.


 

 

Gruß, hardyman

Ideeus.i1.yimg.com/us.yimg.com/i/mesg/emoticons/45.gif" style="max-width:560px" border=0>

Antworten
first-henri:

yep Hardy, Alt sieht böse aus...

 
24.06.04 00:54
Antworten
sbroker:

alt ist lt. system jetzt sogar den schon short

 
24.06.04 00:57
unter 49,50 siehst ganz bitter aus. ausbruch nach unten .. oh mann..

 

f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Mittwochch 23.06.04 1551808f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Mittwochch 23.06.04 1551808

 

Antworten
r4lle:

@hardy

 
24.06.04 00:57
der Pharmasektor war heute einer der schwächsten bei den Amis!

greetz

http://www.anmeldung.boerse-total.de

Antworten
first-henri:

alt

 
24.06.04 00:58
Antworten
hardyman:

jo bei 49,50 die bremse ziehen

 
24.06.04 00:59

 

 

Gruß, hardyman

Ideeus.i1.yimg.com/us.yimg.com/i/mesg/emoticons/45.gif" style="max-width:560px" border=0>

Antworten
first-henri:

unter 49,50 ist das Ziel bei ca. 46

 
24.06.04 01:00
Antworten
sbroker:

so.. bin raus für die nächsten 7 stunden.. ciao

 
24.06.04 01:00
& bis morgen früh!

 

f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Mittwochch 23.06.04 1551813f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Mittwochch 23.06.04 1551813

 

Antworten
first-henri:

good n8 !

 
24.06.04 01:02
Antworten
hardyman:

Mal schauen

 
24.06.04 01:05

Chartcchart.finance.ukl.yahoo.com/...l=on&z=l&q=c&i=de" style="max-width:560px" border=0>

 

Gruß, hardyman

Antworten
buju:

si ,ALT ist ranzig und stinkt nach. ;-)

 
24.06.04 01:07
so jungs bin auch raus...werde morgen mal ein wenig länger
sleepern, so gegen 10h erst on sein...angenehme nacht
euch allen da draussen ;-)) ..see ya tomollow..ähh bzw.
in guten 9 hours...
Antworten
r4lle:

jo schlaft schön, bin dann auch wech!

 
24.06.04 01:08
first-henri:

für mich war das eine reine FED-ralley heute

 
24.06.04 01:09

...schaut mal auf die Indikatoren

 

f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Mittwochch 23.06.04 1551820

Greetz  f-h

f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Mittwochch 23.06.04 1551820 http://www.anmeldung.boerse-total.de

Antworten
first-henri:

good n8 r4lle und buju !

 
24.06.04 01:11
Antworten
Antoine:

Guten Abend @all

 
24.06.04 01:13
Nur noch mal kurz reingeschaut, bevor es ins Bett geht. Der Dow hat ja eine gute Ralley hingelegt und der Dax wird von L&S auf 3990 getaxt...
Uiuiui


f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Mittwochch 23.06.04 1551823

Antworten
first-henri:

servus antoine !

 
24.06.04 01:15
jau, recht überraschend, der short squezze

Greetz  f-h

f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Mittwochch 23.06.04 1551825 http://www.anmeldung.boerse-total.de

Antworten
hardyman:

Mann die jungen Hüpfer

 
24.06.04 01:16
schaffen es nicht einmal mit 5 Stunden Schlaf auszukommen*gggg*
Na ja, dann kann ich auch bis 11:00 sleepen, wenn die das können;-)
Verabschiede mich auch und wünsche eine gute nacht @all


 

 

Gruß, hardyman

Ideeus.i1.yimg.com/us.yimg.com/i/mesg/emoticons/45.gif" style="max-width:560px" border=0>

Antworten
Antoine:

Au revoir hardyman

 
24.06.04 01:20
Yep first-henri. Hast Du eigentlich die BM bekommen?

f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Mittwochch 23.06.04 1551828

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 9 10 11 12 13 15 ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
101 39.456 QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding MHurding 15:49
2 1.287 Daxi immer im up und down bullbaer1 hedgi 13:02
62 5.213 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh Potter21 12:56
56 24.352 Der Crash (Original bei Geldmaschine123) Geldmaschine123 hedgi 12:18
52 1.383 Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 BackhandSmash BackhandSmash 08:44

--button_text--