Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück
... 3 4 5 6 7 8 9 10

f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Mittwoch 26.01.05


Thema
abonnieren
Beiträge: 262
Zugriffe: 18.889 / Heute: 19
Turbo Bear auf D.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Turbo Bear auf D.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
DAX 24.682,55 -1,25%
Perf. seit Threadbeginn:   +485,71%
cascais:

nabend city

 
26.01.05 22:10
f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Mittwoch 26.01.05 1790013
Antworten
NoRiskNoFun:

So, gut Nacht zusammen...

 
26.01.05 22:11
Morgen MüRü long, DTE Short, Dax long bis 4240 dann short...m.M. mal sehen ne war...  
Antworten
uedewo:

nee, noch mal da. hmm..

 
26.01.05 22:12

sieht net schlecht aus, oder? mach mich jetzt vom acker.

greetz uedewo

f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Mittwoch 26.01.05 1790019 

Antworten
cascais:

N8 NRNF

 
26.01.05 22:13
f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Mittwoch 26.01.05 1790020
Antworten
uedewo:

thx in die runde. und dann gute nacht zusammen.

 
26.01.05 22:14

greetz uedewo

f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Mittwoch 26.01.05 1790021 

Antworten
cascais:

Boh bevor ich jetzt jeden N8 wünsche

 
26.01.05 22:15
Je ich lieber selbst! N8@ allf-h Oni BW sb & Friends-TTT, Mittwoch 26.01.05 1790022
Antworten
Midnightlady:

Bye zusammen o. T.

 
26.01.05 22:15
Antworten
alloawilly:

nacht

 
26.01.05 22:16
Riski u üde
Antworten
Nostra2:

ciao No Risk

 
26.01.05 22:16

f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Mittwoch 26.01.05 1790027      Gruss Nostra2

Antworten
marcbm:

good n8 zusammen;-)

 
26.01.05 22:18
Uedewo...mega Landung;-)
bin im DB1140 MK ist bei ,36
CU all 2morrow
Antworten
Nostra2:

Alle Futures

 
26.01.05 22:23
unter Cash bis jetzt,mmmhhh.

f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Mittwoch 26.01.05 1790033      Gruss Nostra2

Antworten
Nostra2:

Also schliesse

 
26.01.05 23:18
jetzt ab hier,heute,sol blos keiner mer blöde
Fragen stellen hier.hehehe
War schön heute das f-h mal reingeschaut hat,
aber ja er will oder kann nich mehr.
Good Night.
PS Immer froh wenn Henry rein kommt.




f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Mittwoch 26.01.05 1790066      Gruss Nostra2

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 3 4 5 6 7 8 9 10 ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Turbo Bear auf DAX (Perf.) [Citibank] Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  312 f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Mittwoch 05.01.05 first-henri calop 25.04.21 09:58
3 261 f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Mittwoch 26.01.05 first-henri Nostra2 24.04.21 23:08

--button_text--