Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 14 15 16 17 18 20

f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Mittwoch 12.01.05

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 9,99 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,02 14,98
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC1JQ15 , DE000VK1YJ91 , DE000VY0A3D8 , DE000VH4AG61 , DE000VJ8HVF6 , DE000VH7ATE2 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 483
Zugriffe: 51.164 / Heute: 9
Turbo Bear auf D.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
WAVE auf DAX.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
DAX 24.643,28 -1,29%
Perf. seit Threadbeginn:   +485,52%
trash89:

geir, wenn da keiner ist , hat ihn grasser. *gg*

 
12.01.05 23:11
der brauch ja was um eure kest zu feiern.

gruß trash f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Mittwoch 12.01.05 1773340img146.exs.cx/img146/5268/trash_cowboy.gif" style="max-width:560px" alt="Image Hosted by ImageShack.us" />
Antworten
Nostra2:

Grad noch bei NTV gehört

 
12.01.05 23:13
Apple legt nachbörslich 10 % zu.
Aber jetzt endgültig weg.

f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Mittwoch 12.01.05 1773343      Gruss Nostra2

Antworten
trash89:

calop, jep hab ich, aber nicht mutig genug

 
12.01.05 23:13
zu früh wieder raus, klappt schon noch besser, war heut nur zum warm werden.

gruß trash f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Mittwoch 12.01.05 1773344img146.exs.cx/img146/5268/trash_cowboy.gif" style="max-width:560px" alt="Image Hosted by ImageShack.us" />
Antworten
310367a:

@ trash, der braucht keinen alk

 
12.01.05 23:16
der ist so auch "depad" genug


gruss


310367a
Antworten
hotte39:

Abfangjäger? Wir haben unsere MiG 29 an Polen ...

 
12.01.05 23:16
"verschenkt" für 1,-- EUR pro Stück. Die hättet ihr euch holen sollen, dann hätte euch der Grasser vor der KEST verschont.

Gruß und Gute N8!

Hotte
Antworten
calop:

nacht hotte

 
12.01.05 23:19
viel Glück morgen
Antworten
trash89:

n8 hotte, 310, geir, nostra, calop, ...

 
12.01.05 23:19
verschwinde jetzt auch

gruß trash f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Mittwoch 12.01.05 1773354img146.exs.cx/img146/5268/trash_cowboy.gif" style="max-width:560px" alt="Image Hosted by ImageShack.us" />
Antworten
310367a:

trash, wir wollen nichts geschenkt

 
12.01.05 23:21
und wenn es noch so schrottreif ist.

von uns össis bekommt jeder geld , der uns etwas gibt.

die draken , haben die schweden ausgemustert seinerzeit, wir haben dafür noch fest kohle hingelegt. die waren schrott, sonst nichts.

jaja, umsonst steht bei uns in der landeshymne nicht "land der hämmer , zukunfstreich"


GRUSS


310367A
Antworten
trash89:

x

 
12.01.05 23:22
noch kurz apple nachbörslich für interessierte: 72.78 +7.32 +11.18%

so jetzt bin ich wech, n8

gruß trash f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Mittwoch 12.01.05 1773357img146.exs.cx/img146/5268/trash_cowboy.gif" style="max-width:560px" alt="Image Hosted by ImageShack.us" />
Antworten
NoRiskNoFun:

Servus Nostra ;-) u. *lol* geir o. T.

 
12.01.05 23:25
Antworten
310367a:

oh korrigiere , bundeshymne nicht landes...

 
12.01.05 23:25
nicht das mir noch nachgesagt wird, ich kenn die nicht"ggg"

gruss


310367a
Antworten
NoRiskNoFun:

Nacht trash! o. T.

 
12.01.05 23:26
Antworten
calop:

nacht all zamm

 
12.01.05 23:27
morgen wieder opening gap für put,
nur wer und wann stopfts,
un geht nicht kaputt.

gruß calop
Antworten
NoRiskNoFun:

nacht auch hotte und hardy! o. T.

 
12.01.05 23:27
Antworten
NoRiskNoFun:

Nächtle calop! o. T.

 
12.01.05 23:28
Antworten
uedewo:

hier kommt die nachtschicht !

 
12.01.05 23:38

man, da gab ja heut mit short was zu verdienen. und ich nich da. mist, mist.

ich hoff, ihr habt die emmis abgezockt !

greetz uedewo

f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Mittwoch 12.01.05 1773376 

Antworten
uedewo:

und mit long ja auch, wie ich gerade sehe.

 
12.01.05 23:41

@nrnf: biste noch da?

greetz uedewo

f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Mittwoch 12.01.05 1773380 

Antworten
uedewo:

was issn los, schlaft ihr schon alle auf dem

 
12.01.05 23:43

geldsack?????

greetz uedewo

f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Mittwoch 12.01.05 1773382 

Antworten
NoRiskNoFun:

Hy uedewo, hab grad nachgelegt ;-) o. T.

 
12.01.05 23:46
Antworten
calop:

grad noch mal umgeschaltet, uedwo,

 
12.01.05 23:46
glückwunsch hast heut mal wieder gut abgesahnt.
Antworten
310367a:

@ geir, die cc braucht einen wohnsitz

 
12.01.05 23:47
in der brd lese ich gerade. wie hast du das geregelt

gruss


310367a

hi udo
Antworten
uedewo:

hi nrnf, calop - ich hatte leider nur

 
12.01.05 23:50

einen trade gleich früh. wie gesagt - leider.

hi 310. biste schon wieder im bette bei frau hausgöttin.

greetz uedewo

f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Mittwoch 12.01.05 1773386 

Antworten
310367a:

tja nrnf, muss ich zu dir ziehen"ggg" o. T.

 
12.01.05 23:50
Antworten
NoRiskNoFun:

Jo 310.. null Problemo, kennst ja mein

 
12.01.05 23:52
Häuschen, hab genug Platz ;-) Findest du wieder hin?

Wenn nicht gibts Wegbeschreibung neu *ggg*
Antworten
310367a:

noch nicht uedewo "ggg"

 
12.01.05 23:52
die cc lasst mich nur melden über i.net mit wohnsitz brd

muss ich morgen mal anrufen


gruss


310367a
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 14 15 16 17 18 20 ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 9,99 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,02 14,98
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC1JQ15 , DE000VK1YJ91 , DE000VY0A3D8 , DE000VH4AG61 , DE000VJ8HVF6 , DE000VH7ATE2 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Turbo Bear auf DAX (Perf.) [Citibank] Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  312 f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Mittwoch 05.01.05 first-henri calop 25.04.21 09:58
4 281 f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Dienstach 01.02.05 first-henri Nostra2 25.04.21 01:43
2 482 f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Mittwoch 12.01.05 efha NoRiskNoFun 24.04.21 23:09
3 261 f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Mittwoch 26.01.05 first-henri Nostra2 24.04.21 23:08

--button_text--