f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Mittwoch, 02.03.05


Thema
abonnieren
Beiträge: 215
Zugriffe: 7.278 / Heute: 5
pinkie12345:

@lumpensammler

 
02.03.05 22:02
Respekt!
Antworten
pinkie12345:

Mal schauen was die nacht noch so bringt! o. T.

 
02.03.05 22:04
Antworten
Goya:

Hi,

 
02.03.05 22:07
weiss jemand, wann die Zahlen von der Telekom kommen?
mercy
Antworten
pinkie12345:

Laut n-tv heute, oder dann morgen vor Börsenstart. o. T.

 
02.03.05 22:07
Antworten
3012g:

jedenfalls bringt für mich die Nacht

 
02.03.05 22:07
noch 3 gepflegte hefeweizze
und zwar ab  NOWWW
bis danne
cu
Antworten
uedewo:

#222: ein dax-gap.

 
02.03.05 22:08

mach mich wieder vom acker, ciao @all.

greetz uedewo

f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Mittwoch, 02.03.05 1841521 

Antworten
pinkie12345:

So sehe ich das auch!! o. T.

 
02.03.05 22:09
Antworten
pinkie12345:

Bis Denne!! o. T.

 
02.03.05 22:09
Antworten
nemtho:

Ist ja interessant. Es gibt jetzt zwei Szenarien

 
02.03.05 22:10
in meinem Chart vom WE, die beide funktionieren. Der gelbe war mein Favorit aber durch den Doji heute (den sieht man kaum) wird der grüne gleichwertig. Lumpi was meinste?
(Verkleinert auf 81%) vergrößern
f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Mittwoch, 02.03.05 5566
Antworten
pinkie12345:

Telekom

 
02.03.05 22:15
3.3.2005 Bilanzpressekonferenz
Vorläufige Geschäftszahlen zum Gesamtjahr 2004
Bonn    
Antworten
lumpensamml.:

@3012, nemtho, pinkie

 
02.03.05 23:17
3012: Ja, ich habe eine Posi seit gestern Abend nachbörslich, und eine seit heute bei ca. 4395.

nemtho: Beide gleichwertig, würde sagen jeweils 25% Wahrscheinlichkeit. Zu 50% gehts aber noch weiter runter. Das entspr. keylevel im Dax sind die 4275.

pinkie: Das war nicht exakt, das was ich mir vorgestellt hatte, da der 0-2 Channel gebrochen wurde. Jetzt direkt zu neuem Top ist zwar immer noch möglich, für mind. genauso wahrsch. halte ich aber ein weiteres Absacken auf ca. 1203/5 mit anschließendem Reversal zu 1216/18 und dann dem finalen Abtauchen. Das könnte sich durchaus noch 1, 2 Tage länger hinziehen. Dann ist aber endgültig Schicht im Schacht und anschließendes Minimalziel ist die 1185. Was die schon allein aus dem jetzigen 5er rausgeholt haben, ist erstaunlich.

So, jetzt aber Schluß. Ciao
Antworten
anjaf:

moin@all

 
03.03.05 06:45
wie ich sehe ist eine Position Short TB8QJL KK 0,98 VK 1,10

gestern per Limit(lag bei 1,08) noch rausgegangen.

Die Position zu 1,20 wird weiter gehalten.

ciao
Antworten
nemtho:

Moin anjaf. Schon fleißig am Morgen?

 
03.03.05 07:59
Lumpi:
Die 50% weiter runter habe ich ja auch in der Theorie drin. Es ist so, daß m.E. der Umkehrpunkt "gelb +  grün" ein Minimumziel des Triangles wäre, welches sich aus Supports im Jahr 2005 konstrieren läßt.

Der tiefere WP bei ca. 1.160 wäre aus der Überlegung abzuleiten, daß die Welle erst zum Ausgangspunkt zurück muß (ca. 1.162 im Januar) um anschließend ein neues Top zu bilden. Insgesamt bin ich aber immer noch nicht sicher, daß diese Theorie (die immerhin schon vom letzten WE stammt) richtig ist. Immerhin besteht nach wie vor die Möglichkeit, daß wir der dünnen blauen UP-Linie folgen und Ende der Woche die lange grüne Trendlinie knacken.
Antworten
pitbull:

moin anjaf und gratulation!

 
03.03.05 08:07
meine einschätzung für den dax heute:

die amis konnten nach einem neuen high mal wieder nicht ihre gewinne halten.
der ölpreis tritt jetzt mittlerweile auch in den vordergrund, was als grund für
die abgaben beim dow her halten musste.

unser daxl hat mal wieder bewiesen das er nur mit den amis ins laufen kommt.
die von mir angekündigten 4400 hat er um ca. 4 punkte verpasst, was aber
ausreichend war die shorties nervös zu machen.

eröffnung heute weit unter pp, maximales tief sehe ich heute bei 4350
am vorm. (muss aber nicht sein), danach wieder richtung pp und dann warten bis die amis kommen.

ein dax bei 4400 kann ich mir bei den mom. hohen ölpreis nicht vorstellen.

dies ist nur m.m. !

wünschen allen viel erfolg


Pivots für den 03.03.2005
 
  Resist 3 4.438,26    
  Resist 2 4.417,46    
  Resist 1 4.405,45    
  Pivot  4.384,65    
  Support 1 4.372,64    
  Support 2 4.351,84    
  Support 3 4.339,83    



Antworten
pitbull:

moin nemtho ! o. T.

 
03.03.05 08:10
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--