meine einschätzung für den dax heute:
die amis konnten nach einem neuen high mal wieder nicht ihre gewinne halten.
der ölpreis tritt jetzt mittlerweile auch in den vordergrund, was als grund für
die abgaben beim dow her halten musste.
unser daxl hat mal wieder bewiesen das er nur mit den amis ins laufen kommt.
die von mir angekündigten 4400 hat er um ca. 4 punkte verpasst, was aber
ausreichend war die shorties nervös zu machen.
eröffnung heute weit unter pp, maximales tief sehe ich heute bei 4350
am vorm. (muss aber nicht sein), danach wieder richtung pp und dann warten bis die amis kommen.
ein dax bei 4400 kann ich mir bei den mom. hohen ölpreis nicht vorstellen.
dies ist nur m.m. !
wünschen allen viel erfolg
Pivots für den 03.03.2005
Resist 3 4.438,26
Resist 2 4.417,46
Resist 1 4.405,45
Pivot 4.384,65
Support 1 4.372,64
Support 2 4.351,84
Support 3 4.339,83