Der downer war nötig, wenn du mein obiges Posting nochmal anschaust. Jetzt sollte ein neues Top anstehen, oder zumindest die Einstellung des alten. Danach erst können wir runter.
wills wirklich wissen, schon etwas feige! finde ich schon interessant, schreibe erst seit kurzem und bei der ersten Scheinempfehlung: ich zitiere wie ich schrieb "habe etwas besonderes gefunden" wird mir schon der selbe(!) schein nachgekauft! Der selbe! Ich tue dir ja nicht böses, wills halt nur wissen. An eine zufall glaube ich nicht, das war jemad der hier im Board den schein GS0BNQ von mir erfahren hat.
mensch - die von der Citi taxen einen m..t zusammen. könnt mich ärgern nicht vor 10 Minuten verkauft zu haben nun einfach mal ein paar Cents runtergetaxt
war wieder mal ein irrer tag - besonders der put off fake im dow gegen 16:35 uhr. man und gegen 20:00 uhr kann man die uhr stellen nach den dow korrekturwellen. ich denke die 10800 p werden gehalten. mein dow sk tipp 10854 p.
ich mach jetzt feierabend und wünsch euch was. vergeßt nicht: "statt zur nacht an börse denken, laßt euch mündlich von ner frau beschenken." ;-)
Der Schein war einfach super, den hätte ich nie gefunden. Aber die Stückzahl stimmt nicht. Ich habe 480.000 Stück gekauft (ne kleine Zockerposi am Abend kann nicht schaden).
aber uns wieder nix sagen vom kauf... ok, wir wollten nur bei großen positionen informiert werden, aber du brichst dir wirklich keinen zacken aus der krone, wenn du auch bei den mini-zockerposis mal eben kurz bescheid sagst ;-)))
Na ja, Zockerposi ist leicht übertrieben. Mein Chauffeur ist krank, und da dachte ich ich investier sein tägliches Trinkgeld in nen Superschein, damit er ordentlich was zu beißen hat, wenn er wieder gesund ist.
da könntest jetzt Recht haben. Hat mich auch schon gewundert, dass der zuerst den oberen Trend gebrochen hat. War eigentlich nicht im Sinne des Erfinders.
An der Euwax werden tausende von Scheinen gehandelt, u.a. auch deine Empfehlung. Ich würde mal sagen, dass es purer Zufall war, dass 2 oder 5 oder 10 Minuten nach deinem posting jemand zugeschlagen hat. Oder andersrum: Waren diejenigen, die gestern, also vor deinem posting, schon diesen Schein gekauft haben, Hellseher?
De facto: Weder mein Chauffeur noch ich haben diesen Schein angerührt.
mitliest und es mir trotzdem nicht sagt, obwoll er posten kann, wird über lang oder kurz EIGENSTAENDIG nicht profitabell wirtschaften können, mM. Sein Charater stimmt einfach nicht.
Der ist überreif für ein Reversal. Da sind einige Wellen, die sich hier überlagern, abzuschließen. Das passiert voraussichtl. alles in einem Aufwasch. Natürlich kann der auch mit steigenden Kursen steigen. Aber da muß die Post schon ganz schön abgehen in den nächsten Tagen, um so ein Reversal hinzulegen. Ich tippe eher auf nen kräftigen Downer.
fehler; short VK um 20.50h verpasst mit späteren neueinstieg; aber egal- es geht weiter runter..; Also bis morgen.. (2mit den 10750 und weit darunter"-> kanns ja morgen was werden... mal sehen) Logos