f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Mittwoch, 02.03.05


Thema
abonnieren
Beiträge: 215
Zugriffe: 7.271 / Heute: 3
Logos:

habe gerade gesehen das jemand

 
02.03.05 20:04
um 17.44h vom Schein GS0BNQ 4800 Stück geordert hat, gleich nachdem ich den schein KK.
Darf ich erfahren wer das war??? Bin wirklich gespannt!!

LOGOS
Antworten
lumpensamml.:

nemtho

 
02.03.05 20:07
Der downer war nötig, wenn du mein obiges Posting nochmal anschaust. Jetzt sollte ein neues Top anstehen, oder zumindest die Einstellung des alten. Danach erst können wir runter.
Antworten
Logos:

ach komm schon

 
02.03.05 20:15
wills wirklich wissen, schon etwas feige!
finde ich schon interessant, schreibe erst seit kurzem und bei der ersten Scheinempfehlung: ich zitiere wie ich schrieb "habe etwas besonderes gefunden" wird mir schon der selbe(!) schein nachgekauft! Der selbe!
Ich tue dir ja nicht böses, wills halt nur wissen. An eine zufall glaube ich nicht, das war jemad der hier im Board den schein GS0BNQ von mir erfahren hat.

Logos
Antworten
Goya:

Hi,

 
02.03.05 20:15
war ma kurz weg - wassn bei den Amis los?
irgendwas passiert - dacht auf die ist heute mal verlass und die schliessen über 10850
Antworten
Goya:

tz tz tz

 
02.03.05 20:21
mensch - die von der Citi taxen einen m..t zusammen.
könnt mich ärgern nicht vor 10 Minuten verkauft zu haben nun einfach mal ein paar Cents runtergetaxt
Antworten
Corypheana:

guten abend traders

 
02.03.05 20:23
war wieder mal ein irrer tag - besonders der put off fake im dow gegen 16:35 uhr. man und gegen 20:00 uhr kann man die uhr stellen nach den dow korrekturwellen. ich denke die 10800 p werden gehalten.
mein dow sk tipp 10854 p.

ich mach jetzt feierabend und wünsch euch was.
vergeßt nicht:
"statt zur nacht an börse denken, laßt euch mündlich von ner frau beschenken." ;-)

hasta la vista
Antworten
lumpensamml.:

O.K. Logos ich war's

 
02.03.05 20:24
Der Schein war einfach super, den hätte ich nie gefunden. Aber die Stückzahl stimmt nicht. Ich habe 480.000 Stück gekauft (ne kleine Zockerposi am Abend kann nicht schaden).
Antworten
nemtho:

Lumpi *gg*

 
02.03.05 20:27
Aber deine Überlegung muß ich mir nochmal durchdenken, wir sind zu weit weg vom Top. In den Bolingern ist noch viel Platz nach unten.
Antworten
blindfish:

toll, lumpi...

 
02.03.05 20:28
aber uns wieder nix sagen vom kauf... ok, wir wollten nur bei großen positionen informiert werden, aber du brichst dir wirklich keinen zacken aus der krone, wenn du auch bei den mini-zockerposis mal eben kurz bescheid sagst ;-)))
Antworten
lumpensamml.:

blindfisch

 
02.03.05 20:31
Na ja, Zockerposi ist leicht übertrieben. Mein Chauffeur ist krank, und da dachte ich ich investier sein tägliches Trinkgeld in nen Superschein, damit er ordentlich was zu beißen hat, wenn er wieder gesund ist.
Antworten
blindfish:

ok, lumpensammler...

 
02.03.05 20:32
dann sei's dir nochmal verziehen *ggg*

gruß :-))
Antworten
Logos:

@ lumpensammler, weiß nicht

 
02.03.05 20:36
was ich sagen soll. also gut, habe mich verschrieben es waren 3800.
Ernst jetzt!: Warst du es, oder warst du es nicht!?

Logos
Antworten
lumpensamml.:

nemtho

 
02.03.05 20:38
da könntest jetzt Recht haben. Hat mich auch schon gewundert, dass der zuerst den oberen Trend gebrochen hat. War eigentlich nicht im Sinne des Erfinders.
Antworten
lumpensamml.:

Logos

 
02.03.05 20:43
An der Euwax werden tausende von Scheinen gehandelt, u.a. auch deine Empfehlung. Ich würde mal sagen, dass es purer Zufall war, dass 2 oder 5 oder 10 Minuten nach deinem posting jemand zugeschlagen hat. Oder andersrum: Waren diejenigen, die gestern, also vor deinem posting, schon diesen Schein gekauft haben, Hellseher?

De facto: Weder mein Chauffeur noch ich haben diesen Schein angerührt.
Antworten
Logos:

wenn derjenige

 
02.03.05 20:45
mitliest und es mir trotzdem nicht sagt, obwoll er posten kann, wird über lang oder kurz EIGENSTAENDIG nicht profitabell wirtschaften können, mM. Sein Charater stimmt einfach nicht.
Antworten
Logos:

wenn jetzt

 
02.03.05 21:00
noch eine Portion Glück kommt, sehen wir heute noch die von mir angegebenen "10750 und weit darunter". mal sehen...
Logos
Antworten
Goya:

sers

 
02.03.05 21:05
tippe eher auf Dow SK zwischen 10820-10840, somit steht dann für morgen wieder alles offen :-)
Antworten
lumpensamml.:

Und noch den VDax

 
02.03.05 21:12
Der ist überreif für ein Reversal. Da sind einige Wellen, die sich hier überlagern, abzuschließen. Das passiert voraussichtl. alles in einem Aufwasch. Natürlich kann der auch mit steigenden Kursen steigen. Aber da muß die Post schon ganz schön abgehen in den nächsten Tagen, um so ein Reversal hinzulegen. Ich tippe eher auf nen kräftigen Downer.
(Verkleinert auf 50%) vergrößern
f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Mittwoch, 02.03.05 5563
Antworten
3012g:

high lumpensammler and all

 
02.03.05 21:41
lumpi hast du schon eine stratische short position ?
greetz
Antworten
uedewo:

guten abend traders.

 
02.03.05 21:45

net schlecht, goya.

greetz uedewo

f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Mittwoch, 02.03.05 1841485 

Antworten
uedewo:

man, da hab ich heute wieder was verpasst, schade!

 
02.03.05 21:47

einmal rauf und einmal runter und wieder rauf

greetz uedewo

f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Mittwoch, 02.03.05 1841488 

Antworten
hippeland:

Ich habe eine Shortpos. in der Watchlist

 
02.03.05 21:47
GS0EQL (Brent Crude Oil Short 48$ Mai 2005)
Das Rumgehüpfe in Dax und Co. behagt mir im Moment nicht richtig.
Öl muss aber erst noch hoch auf 54.



;-)
Antworten
3012g:

rumgehüpfe ist das richtige wort o. T.

 
02.03.05 21:52
Antworten
uedewo:

bekommen sie noch die kurve und schliessen

 
02.03.05 21:56

über 800?

greetz uedewo

f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Mittwoch, 02.03.05 1841506 

Antworten
Logos:

strategischer

 
02.03.05 22:01
fehler; short VK um 20.50h verpasst mit späteren neueinstieg; aber egal- es geht weiter runter..; Also bis morgen.. (2mit den 10750 und weit darunter"-> kanns ja morgen was werden... mal sehen)
Logos
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--