Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück
... 9 10 11 12 13 14

f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Freitach 11.02.05

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Volkswagen AG Vz

Strategie Hebel
Steigender Volkswagen AG Vz-Kurs 4,90 10,19 14,04
Fallender Volkswagen AG Vz-Kurs 5,00 9,92 14,88
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VP1RYZ4 , DE000VP2GSJ1 , DE000VY1NTS7 , DE000VJ7RA38 , DE000VY7Y5M9 , DE000VY8CYE5 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 357
Zugriffe: 42.745 / Heute: 15
DAX 24.643,28 -1,29% Perf. seit Threadbeginn:   +461,63%
 
alloawilly:

hallo u

 
13.02.05 18:57
schö-sonntag voll, wünsche ich euch allen.

Ich habe ne Bitte, egal an  wen von euch...
Also, folgendes, wäre es jemandem möglich,in einem Dax-Wochenchart,(wie hier an meinem zu sehen) die Fibos so anlegen wie hier,(vonPunkt null3918,59bisPunkt eins4078,50)um zu sehen wie weit die 200% u evtl. 261% zu sehen sind? Deshalb die Bitte, weil mein chart da mit seinem Latein am Ende ist  gg
ist das deutlich ausgedrückt,oder war es missverständlich?




(Verkleinert auf 68%) vergrößern
f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Freitach 11.02.05 4809
Antworten
nemtho:

aloa, die 261 habe ich drin, 200 fehlt.

 
13.02.05 19:17
f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Freitach 11.02.05 1813878www.tradesignal.com/cmy/forum/image.asp?id=998112" style="max-width:560px" >
Antworten
alloawilly:

dank dir nemtho

 
13.02.05 19:28
die 200 müsste so um die 4530-40 sein,,,
worauf ich naus möchte ist, dass man bis da dran locker laufen können
(kannst du die Fibos nicht einstellen?ich mein die %Grade)
Antworten
nemtho:

Ja, aber den 200er habe ich nicht

 
13.02.05 19:36
mache mich nochmal drüber, später.
Antworten
alloawilly:

isch ok nemtho,danke

 
13.02.05 19:38
pressiert net so arg
Antworten
nemtho:

aloa die 200% kannst du ja auch ausrechnen

 
13.02.05 20:57
Liegen ausgehend von den 3.618 (0% in meinem Chart) bei 4.540.

Noch was zu #348:
Wenn das Szenario so stimmt - ist ja nahezu identisch mit f-h's Chart - dann könnte es nächste/übernächste Woche ganz schnell gehen. Die rote 3 ist fast am Top, damit wäre die grüne 5 sehr kurz und die rote 4 kann abhängig von der Zeitachse bis 4.225 + x runter gehen. Insofern dürfte kurzfristige die Ausbildung eines Tops bei max. von Interesse sein, für alle Shorts ab 4.450 aufwärts. Außerdem ist die rote 3 extrem kurz gegenüber der roten 1, was dann eine sehr kurze und heftige rote 5 bedeuten müßte. Soll heißen, daß es für Daytrader richtig was zu holen geben könnte.

Nur so meine Gedanken, jetzt gehe ich wieder zum Tatort im Ersten.
Antworten
nemtho:

mom, meine 248 wurde geklaut, hier nochmal

 
13.02.05 21:44

f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Freitach 11.02.05 1813959www.tradesignal.com/cmy/forum/image.asp?id=998273" style="max-width:560px" >

mal sehen wie lange das jetzt bleibt ... ;o)

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 9 10 11 12 13 14 ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Volkswagen AG Vz

Strategie Hebel
Steigender Volkswagen AG Vz-Kurs 4,90 10,19 14,04
Fallender Volkswagen AG Vz-Kurs 5,00 9,92 14,88
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VP1RYZ4 , DE000VP2GSJ1 , DE000VY1NTS7 , DE000VJ7RA38 , DE000VY7Y5M9 , DE000VY8CYE5 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
62 5.214 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh frechdax1 19:10
2 1.288 Daxi immer im up und down bullbaer1 MHurding 26.06.26 22:03
10 919 Beiersdorf wird vermutlich Byoersolany Bilderberg 26.06.26 21:30
101 39.456 QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding MHurding 26.06.26 15:49
56 24.352 Der Crash (Original bei Geldmaschine123) Geldmaschine123 hedgi 26.06.26 12:18

--button_text--