Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 7 8 9 10 11 13

f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Dienstach 08.03.05

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 9,99 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,02 14,98
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC1JQ15 , DE000VK1YJ91 , DE000VY0A3D8 , DE000VH4AG61 , DE000VJ8HVF6 , DE000VH7ATE2 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 301
Zugriffe: 27.299 / Heute: 4
Put auf DAX (Pe. kein aktueller Kurs verfügbar
 
pitbull:

10917 sollte dow mind. schließen o. T.

 
08.03.05 21:51
Antworten
hippeland:

Hat der Dax nicht ohnehin schon wieder

 
08.03.05 21:52
genug vorweg abgegeben?

 

 

f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Dienstach 08.03.05 1849631 Grüße
-hippeland-

Antworten
hippeland:

CB4112 bei ConSors nur noch mit

 
08.03.05 21:57
manueller Preisanforderung. Interessant

 

 

f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Dienstach 08.03.05 1849642 Grüße
-hippeland-

Antworten
pitbull:

jetzt kommt es auf die zahlen an o. T.

 
08.03.05 22:01
Antworten
hippeland:

Die Tante bei Bloomber erzählt gerade

 
08.03.05 22:03
was von Donnerstag nachbörslich Intel-Zahlen???

 

 

f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Dienstach 08.03.05 1849657 Grüße
-hippeland-

Antworten
lead:

Nochmal, welche Zahlen kommen heute? o. T.

 
08.03.05 22:03
Antworten
pitbull:

ich war der meinung das die heut kommen

 
08.03.05 22:06
hätte gemeint das irgendwo gelesen zu haben, aber nie selber geschaut
ob es stimmt. man lernt nie aus.
Antworten
pitbull:

intel definitiv am donnerstag o. T.

 
08.03.05 22:08
Antworten
hippeland:

Geht mir genau so

 
08.03.05 22:08

 

 

f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Dienstach 08.03.05 1849672 Grüße
-hippeland-

Antworten
trash89:

hi @all

 
08.03.05 22:08
intel am donnerstag

www.fulldisclosure.com/highlight.asp?date=20050310&client=cb


heute:

www.fulldisclosure.com/highlight.asp?date=20050308&client=cb

gruß trash xs18.xs.to/pics/05096/trash_cowboy.gif" title="Free image hosting powered  
Antworten
geir62:

Intel am donnerstag 23.30 o. T.

 
08.03.05 22:08
Antworten
hippeland:

Na dann,

 
08.03.05 22:11
werde ich mich halt in mein Schiksal ergeben und auf Japan vertrauen müssen. ;-)

 

 

f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Dienstach 08.03.05 1849681 Grüße
-hippeland-

Antworten
pitbull:

für morgen sollte es nicht so tragisch werden,

 
08.03.05 22:12
könnte mir eine eröffnung um die 4400 vorstellen.
wobei ich mich mit so engen scheinen grundsätzlich nicht wohl fühlen würde.

@hippe, wünsche dir viel glück !

hi trash
Antworten
hippeland:

Danke pitbull

 
08.03.05 22:14
Ich wünsche ebenfalls viel Glück, falls Du noch drin bist.

 

 

f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Dienstach 08.03.05 1849686 Grüße
-hippeland-

Antworten
trash89:

bin wieder wech

 
08.03.05 22:17
habe noch viel arbeit heute.

ciao, schlaft schön!

gruß trash xs18.xs.to/pics/05096/trash_cowboy.gif" title="Free image hosting powered  
Antworten
Corypheana:

irre zahlenspiele heute

 
08.03.05 22:17
in der hoffnung das mich meine frau heute pünktlich abholt verabschiede ich mich schon mal und wünsche angenehme börsenfreie nachtruhe. ;-)

bon voyage


"greenspan tut ihm den gefallen, läßt den markt ein bischen fallen
damit die blase niemals knallt, es ja nicht laut in ohren hallt
läßt er sanft und leise luft entweichen, hilft so gern den super reichen
bis die märkte wieder drehen, wird er sicher spalier stehen
nur alan und die fed allein, läßt fünfe schon mal gerade sein"  
Antworten
hippeland:

N8 to all

 
08.03.05 22:19

 

 

f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Dienstach 08.03.05 1849694 Grüße
-hippeland-

Antworten
pitbull:

ich habe meine noch, wenn die japaner

 
08.03.05 22:19
normal laufen sind wir morgen gleich wieder bei 4400.
citi taxt ihre longs jetzt schon wieder hoch.

df bei 10918, also i.m. alles im grünen bereich

citi taxt 4393
Antworten
lumpensamml.:

Schau nochmal rein

 
08.03.05 22:19
Die Amis wollen nochmal ein bißchen Angst verbreiten. Aber ich bin nach wie vor überzeugt, dass die sehr bald ein Reversal bis mind. 1228/30 hinlegen. Wellenmäßig dürften wir so gut wie durch sein mit der 4. Nach dem Reversal sollten ihnen aber langsam die Wellen ausgehen, genauso wie dem Dax auch.

So, jetzt aber gute Nacht.
Antworten
pitbull:

wünsche auch allen eine gute nacht ! o. T.

 
08.03.05 22:21
Antworten
Logos:

good night und good short wünsch ich mir o. T.

 
08.03.05 22:22
Antworten
IDTE2:

noch ein kleiner tip für alle investierten

 
08.03.05 22:39
Der Dax-Candlestickchart hat ein astreines abonded baby ausgebildet.

Zur Siganlstärke:    Keine Bestätigung nötig. Das stärkste Candlestick Signal.

groups.msn.com/rjir89hjndgo2gng33e330jj14/...usdreikerzen.msnw


Antworten
Logos:

@ 297

 
08.03.05 22:54
in der praxis wird man sehen, wenn es so wäre bin ich zufrieden..
Antworten
hotte39:

Hallo Logos !

 
08.03.05 23:20
Schaue gerade noch einmal kurz rein. Wenn ich richtig gesehen habe, liegst du gut heute. Prima -  so! Du weißt ja Bescheid, wenn du zu den 5% (nach RPZ-Einstufung) gehören möchtest, dann muss es auch so laufen. Ich = 95%.

Gruß und gute N8 @all!

Hotte
Antworten
Nostra2:

Moin moin,US Indizes

 
09.03.05 07:14
US Indizes - Handelsschluss auf Tagestiefs
08. März 2005 - 22:08:16
 

Die US Indizes mussten nach neutraler Eröffnung heute abgeben und schließen im Bereich der Tagestiefs. Im Nasdaq wird der gestrige Anstieg nach einem Scheitern am Widerstand bei 2100-2106 Punkten wieder verkauft, der Index verliert dabei 0,8% auf 2073 Punkte. Heute präsentierte sich der Dow wieder als relativer Outperformer und gibt leicht um 0,2% auf 10913 Punkte nach.

Belastet wurde der Markt dabei durch den schwachen Halbleiter- und Netzwerksektor, relative Stärke zeigte sich im Oilsektor. Gegen den Markt konnte vor allem der Goldindex stark um 3,4% zulegen. Unter Druck geriet im Dow Jones nach dem gestrigen Scheitern an einem wichtigen Widerstand die Aktie von Intel (-1,2%). IBM kann eine kurzfristig wichtige Unterstützung behaupten und steigt um 0,6% an. Nach dem Rückfall in der Vorwoche bleibt Apple unter druck und bricht mit einem Verlust von 5,2% aus dem mittelfristigen Aufwärtstrend nach unten aus. Erholen konnte sich hingegen nach dem gestrigen Rückfall auf ein neues Korrekturtief die Aktie von Research in Motion (+3,1%).

Tagescharts (1 Kerze = 1 Tag) sowie 60-min Chartausschnitt

f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Dienstach 08.03.05 1849818godmode-charts.de/chart/charts2005/iii/2907.gif" style="max-width:560px" >


Gruss Nostra2

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 7 8 9 10 11 13 ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 9,99 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,02 14,98
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC1JQ15 , DE000VK1YJ91 , DE000VY0A3D8 , DE000VH4AG61 , DE000VJ8HVF6 , DE000VH7ATE2 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Put auf DAX (Perf.) [Deutsche Bank] Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 238 f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Montach 07.03.05 Happy End Happy End 25.04.21 13:23
2 300 f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Dienstach 08.03.05 Happy End lead 25.04.21 11:37

--button_text--