Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 9,99 | 15,00 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,02 | 14,98 | |
|
Grüße
-hippeland-
Grüße
-hippeland-
Grüße
-hippeland-
Grüße
-hippeland-
Grüße
-hippeland-
Die US Indizes mussten nach neutraler Eröffnung heute abgeben und schließen im Bereich der Tagestiefs. Im Nasdaq wird der gestrige Anstieg nach einem Scheitern am Widerstand bei 2100-2106 Punkten wieder verkauft, der Index verliert dabei 0,8% auf 2073 Punkte. Heute präsentierte sich der Dow wieder als relativer Outperformer und gibt leicht um 0,2% auf 10913 Punkte nach.
Belastet wurde der Markt dabei durch den schwachen Halbleiter- und Netzwerksektor, relative Stärke zeigte sich im Oilsektor. Gegen den Markt konnte vor allem der Goldindex stark um 3,4% zulegen. Unter Druck geriet im Dow Jones nach dem gestrigen Scheitern an einem wichtigen Widerstand die Aktie von Intel (-1,2%). IBM kann eine kurzfristig wichtige Unterstützung behaupten und steigt um 0,6% an. Nach dem Rückfall in der Vorwoche bleibt Apple unter druck und bricht mit einem Verlust von 5,2% aus dem mittelfristigen Aufwärtstrend nach unten aus. Erholen konnte sich hingegen nach dem gestrigen Rückfall auf ein neues Korrekturtief die Aktie von Research in Motion (+3,1%).
Tagescharts (1 Kerze = 1 Tag) sowie 60-min Chartausschnitt
Gruss Nostra2
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 9,99 | 15,00 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,02 | 14,98 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 2 | 238 | f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Montach 07.03.05 | Happy End | Happy End | 25.04.21 13:23 | |
| 2 | 300 | f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Dienstach 08.03.05 | Happy End | lead | 25.04.21 11:37 |