Hut suchen *ggg* Wieviele Pferde hast Du denn für die Kutsche, damit ich genügend Möhren zu ihrer Verköstigung mitnehmen kann. Ist es ein Vierspanner oder nur ein Zweispanner????
Beste Grüße vom Gesellen 
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender BioNTech SE ADR-Kurs | 3,92 | 9,43 | 14,05 | |
| Fallender BioNTech SE ADR-Kurs | 4,74 | 8,40 | ||
|
|
| ||||||||||||||||||||
Hut suchen *ggg* Wieviele Pferde hast Du denn für die Kutsche, damit ich genügend Möhren zu ihrer Verköstigung mitnehmen kann. Ist es ein Vierspanner oder nur ein Zweispanner????
Beste Grüße vom Gesellen 
greetz
greetz uedewo
![]()
greetz uedewo
![]()
können wir uns nicht noch einen Kutscher organisieren, dann können wir ja schon mal Getränke-Vorkoster spielen *ggg*
Beste Grüße vom Gesellen 
greetz
Hi Reiner.
@all, DOW-future ist über 10.000! Wenn auch nur seeehr knapp ;-)
Beste Grüße vom Gesellen 
greetz
langen mir ;-) Vielleicht hast Du das auch falsch verstanden, uedewo und ich suchen jemanden, der uns in der Kutsche nach BB bringt, damit wir schön die Aussicht genießen und uns auf die Festivitäten einstimmen können.
Wir würden natürlich eine hübsche Kutscherin bevorzugen, aber einen als Frau kostümierten r4lle würden wir auch nehmen ![]()
Beste Grüße vom Gesellen 
greetz
greetz uedewo
![]()
matz
und dazu noch geringer Umsatz. Ich schaue heute zu.
@r4lle, das mit dem hochprozentigen hatten wir überhaupt nicht vor!!! Da unterstellst Du uns aber was *empörtguck* Ein schönes Glas Milch und ein paar leckere Schokokekse waren gemeint! Also wirklich, Du willst Dich doch wohl nicht besaufen ![]()
Beste Grüße vom Gesellen 
greetz uedewo
![]()
greetz
us.i1.yimg.com/us.yimg.com/i/mesg/emoticons/41.gif" style="max-width:560px" border=0>
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender BioNTech SE ADR-Kurs | 3,92 | 9,43 | 14,05 | |
| Fallender BioNTech SE ADR-Kurs | 4,74 | 8,40 | ||
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 57 | Dem RZ sein geilet Wave-Gezocke | ruhrpottzocker | ruhrpottzocker | 25.04.21 13:09 | ||
| 3 | 345 | f-h Oni BW & Friends-TTT, Montach 24.05.2004 | first-henri | NoRiskNoFun | 25.04.21 11:11 | |
| 2 | 489 | f-h Oni BW & Friends-TTT, Mittwoch 26.05.2004 | first-henri | Freedriver | 25.04.21 11:09 | |
| 10 | Warum die Nasdaq 100 noch weiter fallen wird | Stox Dude | Stox Dude | 25.04.21 00:38 | ||
| 588 | f-h Oni BW & Friends-TTT, Freitach 21.05.2004 | first-henri | first-henri | 24.04.21 23:38 |