F.A.M.E da tut sich wieder was

Zugriffe: 766 / Heute: 1
Technology All S. 3.856,68 -0,40% Perf. seit Threadbeginn:   +260,69%

Slash:

F.A.M.E da tut sich wieder was

29.10.01 11:34
Auf Xetra 6000 Stk. zu 0,73 weggegangen. Dies Woche wird sich noch was tun. Ich rechne noch fest mit einer Verfügung gegen Delisting. Viel Zeit bleibt nicht mehr. Da der Wert mit einer Marktkapitalisierung von 4 Mio. Euro sowieso unterbewertet ist sollten 50% drin sein. Also nicht so lange zögern.

Gruß slash
airest:

Verfügung kommt noch

29.10.01 11:40
hi slash,

bin jetzt seit einer Woche dabei... bin der gleichen Meinung wie du.

Da F.A.M.E. 518510 wenig gehandelt werden, geht es bei guten News steil nach oben.

Delisting - Verfügung kommt noch. Warum auch nicht?

Conclusio: Sichere Bank in dieser Woche!
mfg,airest
1Mio.€:

Na slash Du bist hoffentlich noch dabei :-)

29.10.01 11:44
Denke auch das die meldung sehr bald kommt und dann der kurs erst mal kein halten mehr kennt.
Die kunst ist es vor einer positiven meldung in einem wert zu stecken.Siehe heute Ejay.
Dann sollte man allerdings auch den absprung nicht verpassen heist nicht zu gierig werden.

Gruss Mio.
Slash:

Hi Mio bin noch dabei

29.10.01 11:46
Habe zwischenzeitlich mal verkauft und bin billiger eingestiegen. Verkaufsorder steht schon wieder.

Gruß slash
Pichel:

Was passiert eigentlich wenn nix kommt.

29.10.01 12:30
Sind die dann am 1.11. fast wertlos, weil die Börse dann sagt: raus. zumindest werden dann einige Leute sich verabschieden wollen und der Kurs geht runter. Ich bitte das auch zu bedenken. Könnte die anderen gewinne ganz schön schmälern, wenn 1-2 Werte rausfliegen.
gruß pichel
1Mio.€:

So einfach ist es nicht Pichel.

29.10.01 12:34
Die verfügung kann ja auch noch im November kommen.Und so weit ist der Kurs ja auch nicht vom €uro weg.Lass mal eine andere gute meldung kommen.FAME hat ja selber noch einiges an cash da könnten sie auch was machen.Nee nee erst wenn eine firma insolvenz anmeldet gehts gewaltig runter.Aber da besteht bei FAME ja keine gefahr.
Etwas geduld kann nicht schaden auch wenn man sehr kurzfristig investiert ist.

Gruss Mio.
Pichel:

Aber hat die Börse nicht den Oktober vorgegeben,

29.10.01 12:38
und danach ist Schluß? Soweit ich weiß müssen die Firmen eine Kurs über 1€ 15 Tage lang hintereinander haben, oder eine Marktkap. von 20 Mio. Zeitrechnung gilt für Oktober, oder seh ich das falsch?
Gruß Pichel
1Mio.€:

FAME 0,80€ :-)))

29.10.01 12:40
@Pichel
Alles richtig von Dir!
Nur wenn FAME eine einstweilige verfügung hat dann interessiert sie die regelung einen scheiss.

Gruss Mio
Pichel:

aber die hat sie ja noch nicht!!!!

29.10.01 12:43
Ich will ja den Kurs nicht schlecht machen, aber man muß ja auch mal warnen. Bin selber mit einem riesen Batzen Geld drin.
Nix für Ungut gruß pichel
Spofty:

Alles wird gut! Hoffe ich jedenfalls:)!

29.10.01 12:46
Habe letzten Freitag mit der IR-Abteilung gesprochen.
Vorstand, Konsorten steckten zu dem Zeitpunkt gerade in abschließenden Beratungen.
Es soll noch im Oktober eine news zum Delisting kommen!

Gruß, spofty
Pichel:

Na gut, hoffe halt auch ;-) o.T.

29.10.01 12:47
airest:

F.A.M.E. - Chance überwiegt!

29.10.01 13:03
[...]
Me, Myself and Eye, Fame, Kleindienst und Gauss Interprise wägen noch ab und vertrauen zunächst darauf, dass der Markt ihre fundamentale Situation bisher falsch eingeschätzt hat. [...]

aus VWD, 21.10.2001

Das bedeutet: Entweder der Kurs steigt dort hin, wo er für die Regeln sein muss (grösser 1€) ODER man klagt und erwirkt eine Verfügung. Dem ist vom Gericht jedenfalls stattzugeben, da es in ähnlichen Fällen im Sinne der klagenden Partei entschieden hat.

Conclusio: 1€ kommt kommt vielleicht sogar eher, wenn F.A.M.E. GAR NICHT Klage einreichen. Bei einer einstweiligen Verfügung kann man ebenfalls mit mind. 30% Kursaufschlag rechnen und das wären ebenfalls über 1€.

Chance überwiegt.
mfg,airest  
airest:

Noch etwas:

29.10.01 13:25
in der letzten Stunde sind die Umsätze stark angestiegen.

Und immer werden *5000 Stück* gekauft. Das riecht förmlich danach, dass hier ein Grosser stückweise zuschlägt.

Jemand, der mehr weiss?
mfg,airest

P.S: an alle, die JETZT einen Kauf überlegen: Wenn +30% kurzfristig OK sind, lohnt der Einstieg noch. Wenn kurzfristig mehr erzielt werden soll, würde ich nicht mehr einsteigen. Langfristig kann man jetzt ebenfalls einsteigen, denn nach dem bevorstehenden Hype erwarte ich FAME 518510 nicht unter dem derzeitigen Kurs (Pennystock-Bedingung ist ja 1€).

airest:

Ganz aktuell:

29.10.01 13:31
Eben waren in Frankfurt noch ca. 15000 Stück bis ca 0,89 im System, die sind jetzt alle weg! Alles Fake!?

Keine Verkäufe im System, oder sehe ich nicht richtig?
Wenn noch einer 5000 Stück kauft, geht dann der Kurs ab?

mfg,airest

(Bin hier wohl Alleinunterhalter, aber es soll dann niemand kommen, weil er nichts davon gewusst hat...)
ottifant:

Wir lesen es ja!!!!

29.10.01 13:33
Was willst Du mehr?????
Sollen wir Dich loben, oder was.
FloridaUSA:

Nicht nur lesen - kaufen o.T.

29.10.01 13:38
Spofty:

Vielen Dank, Airest!

29.10.01 13:49
airest:

Das hier ist ein ***Forum***,

29.10.01 14:11
was soviel wie **öffentliche Diskussion** heisst.

Wenn niemand zu meinen Meinungen und Beobachtung Stellung nimmt oder eigene Meinungen postet, muss ich annehmen, dass diese **Diskussion** nicht erwünscht ist.

Poste ich dann noch immer weiter, könnte man mir das als Push auslegen und/oder ich würde als lästig eingestuft werden.

@ottifant @all: Versteht das Posting nicht falsch, dass ich jetzt böse wäre, usw. Es bedeutet ganz einfach das, was ich ich oben geschrieben habe und nicht mehr.

Wenn schon nicht mehr, so freuen wir uns eben über den Kursverlauf. Ist ja nicht schlecht.
mfg,airest
ottifant:

Du siehst Du bekommst Antwort

29.10.01 14:17
... und hier persönlich

Gut gemacht.
@airest Schau mal auf meine Postingsdatum zum Thema Fame
und auch dort siehst Du keine Antworten.
Also ....
Slash:

@airest du hast vollkommen recht.

29.10.01 15:06
Es gibt 3 Szenarien:

1. der Kurs geht innerhalb von 3 Tagen alleine hoch

2. F.A.M.E kauft selbst Aktien bis der Kurs bei 1 Euro steht (schaut euch mal
  das Orderbuch auf Xetra an) Das dürfte kein Problem sein bei einer    
  Marktkapitalisierung von 4 Millionen Euro.

3. Es wird ein Einspruch gegen ein Delisting mit Erfolg erhoben.

Kurzum: es kann nur aufwärts gehen.

Gruß slash
spucky:

uhhh das is nen scheenes gefühl :)

29.10.01 15:09
kauft ihr lieben leut ;)
ps. hoffentlich passiert nun wirklich mal was bei f.a.m.e  war so lahm die letzte woche  

ausserdem mal hoffen das  es nicht so nen anstieg wie bei   tele wird ;P
sondern  eher langfristig
Slash:

Endlich haben es alle begriffen.

29.10.01 16:23
Fast eine Woche mußte ich Posten damit ihr aufwacht. Jetzt steht der Kurs bei 0,82€ und die Gewinne werden kleiner.

Gruß slash  
Slash:

So einmal werde ich euch noch mal helfen

29.10.01 19:24
Um 19.22 Uhr ist in Frankfurt noch mal eine Order über 8000 Stk für 0,82€ über den Tisch gegangen. Morgen kommt was und das wird nicht schlecht sein. Wie gesagt das war das letzte mal (für heute)

Gruß slash
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Technology All Share (Performance) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 1.118 USU Software --- Cashwert fast auf ATL -- Lalapo MrTrillion3 01.12.24 18:01
11 523 Elmos Semiconductor Jorgos Highländer49 08.11.24 18:23
  19 Bitte an Ariva Spitfire33 taos 28.09.24 11:26
  68 Comroad Kursziel 5 Euro in 3 Monaten! BWLer KevinRoberts 19.09.24 12:03
  14 Hallo Agilent-Aktionäre Anke Mankanke cfgi 21.08.24 22:29

--button_text--