Original aus wallstreet-online übernommen:
betrifft seine Reaktion auf die berechtigte Kritik bestimmter user an Hy Lake einschl. des Umgangs mit Investoren.
Zitat:
Das letzte Post an calibra und andere Dummschwätzer von meiner Seite:
Das ist ja alles schön und Recht was Du hier vorheulst!
1. Du kannst kein BIB von einem Trabbi unterscheiden
2. Weil Du zufällig mit dem Dollar die paar Cents Recht hast, heißt das noch lange nicht das Du fundamental gut aufgestellt bist!
Bist halt ein kleiner Glücksritter! 2xScheiße 1x Gut!
Unterm Strich bleibt trotzdem Scheiße wenn ich rechnen kann!
3. Schaun mer Mal wer nach den Wahlen, wenn es überhaupt noch solange dauert, Recht gehabt hat!
4. Du belaberst hier mündige Leute und warnst vor einem Totalverlust!!! aufmerksam
Warum hast Du das in Deinen Invests nicht getan???????
WARUM??????? aufmerksam aufmerksam aufmerksam aufmerksam aufmerksam
Sag uns mal warum Du in deinen Invests die Leute zig Mal und mit noch was so guter Performance von Deinen Invests überzeugt hast, die heute nix mehr wert sind!!!
Geh auf die Fragen ein und drück Dich nicht!
Sonst zieh aich aus deinen Thread mal ein paar Zeilen raus und stell Sie hier rein! Dann kannst zum Winseln anfangen!
Und warum mit welcher Frechheit willst Du hier Leute belabern, und hast selbst nix auf dem Kasten!
Doppel-Null würdest Du in meiner Clique heißen!
Wenn man im Glashaus sitzt, dann sollte man nicht mit Steinen werfen!
Aber Anstand und Charakter gehören eh nicht zu Deiner Stärke!
Du hast DIch sogar an Diskussionen beteilgt, in welchen den Leuten ein Verlust "gewünscht" wurde!
Weißt Du mein Freund, ich weiß nicht ob Du männlich oder weiblich bist, in beiden Fällen jedoch wünsche ich Dir hiermit, daß Du kräftigst auf die Schnauze fällst! So etwas brauchst Du mal um wieder in die Normalität des Lebens zurückzufinden!
Und das geht jetzt an Alle!
Und jetzt will ich persönlich hier Namen von Threadteilnehmern öffentlich gepostet bekommen, die Ihr Invest aufgrund von Nötigung und Drängung hier in diesem Wert getätigt haben!
Bitte diejenigen hier posten!
Sollte nix kommen, dann hat sich alles erübrigt!
(Zitat Ende)
Kleine Randbemerkung meinerseits:
Die Begriffe "Nötigung" oder "Drängung" sind natürlich relativ zu sehen. Natürlich wurde hier niemand mit dem Revolver an der Schläfe zum Invest gezwungen, ist auch gar nicht nötig!! Warum? -- ganz einfach:
Es reichen schon psychologisch raffiniert verpackte Formulierungen aus, um unerfahrene und leichtgläubige Kleinanleger in solche Werte zu drängen. Habe mal ein paar schöne Beispiele rausgesucht:
Danach wäre Hy Lake Gold...
... "der aussichtsreichste Explorerwert der letzten Jahre"
... "Juniorexplorer mit riesigem Potenzial"
... "geführt von einem hervorragenden Management"
... "in einem Gebiet mit den ergiebigsten Goldressourcen der Welt"
... "von PSR/RSR zum sofortigen Kauf empfohlen"
.............usw.....................usw......................usw.
Das allein ist für mich schon eine eindeutige Form der Nötigung, oder sollte man doch gleich besser von Betrug sprechen?? Sei es wie es sei..., aber sich hinzustellen und kritische user derart zu diffamieren ist allerhand.
Du zeigst uns mal wieder deinen wahren Charakter. Ich kenne deine Motive nicht, vermute aber daß du einer
organisierten pusher-clique angehörst, die mit etwa 4-5 ausgewählten Mitstreitern bei w.o. operiert. Ich kanns leider nicht beweisen, ist halt nur 'ne Vermutung.
Dass Hy Lake -wie einige andere explorer auch- kurz vor dem Aus steht (Kurs wird gegen null laufen), wird
ganz bewußt verschwiegen. Die kommenden 3 Monate werden zeigen, wohin die Reise geht... ich weiß es jetzt schon!
chris