Exclusiv-Bericht vom Mainzer-ARIVA-Treffen

Thema
abonnieren
Zugriffe: 2.095 / Heute: 1
Technology All S. 3.700,55 +2,19% Perf. seit Threadbeginn:   +224,52%

Happy End:

Exclusiv-Bericht vom Mainzer-ARIVA-Treffen

2
15.01.02 00:21
Mein sehr veehrten Damen und Herren,

auf den Tag genau vor einem Monat fand in Mainz das gesellschaftliche Ereignis des Jahres 2001 statt, das sich keiner in Deutschland entgehen lassen wollte: ariva hatte sein diesjähriges Weihnachtstreffen in die rheinland-pfälzische Landeshauptstadt Mainz gelegt. Auf den Zufahrtswegen nach Mainz war schon Tage vor dem 15.Dezember 2001 der Ausnahmezustand ausgerufen worden:

Exclusiv-Bericht vom Mainzer-ARIVA-Treffen 539546

Die aus dem In- und Ausland nach Mainz gereisten ariva-Fans standen stundenlang Schlange, um nur einen Blick auf die 10 geladenen Ehrengäste zu erwischen:

Nichts blieb unversucht, auch nur ein wenig näher an das Zentrum der Macht zu gelangen. Auf dem Beispielsfoto sehen sie einen Fan, der versucht hatte als Happy End verkleidet an den Sicherheitssperren vorbei zu gelangen:

Die Ehrengäste ließen es sich zum Leidwesen der Security nicht nehmen, vor den Festlichkeiten im "Eisgrub" ein Bad in der Menge des berühmten Mainzer Weihnachtsmarktes zu nehmen. Hier ist es uns auch gelungen, das erste exklusive Foto zu schießen (nach unseren Erkenntnissen sind dieses die ersten veröffentlichten Fotos dieser Spezies):

Nach diesem kurzen Umweg, erreichte der Festzug die "Eisgrub". Die altehrwürdigen Mauern stellten das passsende Ambiente für dieses Ereignis ersten gesellschaftlichen Ranges dar:

Die Organisatoren hatten natürlich bestens für das leibliche Wohl der Arivaner gesorgt. Aus gut informierten Kreisen verlautete, dass die gesamte Runde wohl hochzufrieden mit den örtlichen Begebenheiten war. Unserem Außenmitarbeiter war es dank entsprechender Beziehungen zu einem ariva-Mitglied, dessen Name wir hier leider - aus verständlichen Gründen - nicht nennen können, zu verdanken, dass wir Ihnen diese exklusiven Fotos präsentieren können.

Wenn auch die Essgewohnheiten der geheimnissvollen 10 sehr heterogen waren, kristallisierten sich jedoch bei den Getränken schnell zwei unterschiedliche Fraktionen heraus: das Zentrum der Macht band mit chaosbroker, zick-zock und Siedler das aktienlastige Börsenforum um sich herum - hier floss der Alkohol in Strömen (was bei der momentan Börsensituation sicherlich für jedermann einsichtig ist). Um motorWoman und Picheline bildete sich die Klatsch- und Tratsch-Abteilung, die mit motorman und euro-hasser komplettiert auch ohne alkoholische Getränke bester Laune waren. Als Wandler zwischen diesen beiden Welten traten Pichel und Happy End auf - wohl gezwungenermaßen, da sie quasi "zwischen den Stühlen" saßen.

Stimmungsmacher für die Aktienthemen:

Stimmungsmacher für den Alltag:

Diese Bedienung hatte das harterkämpfte Glück heute im Eisgrub bedienen zu dürfen. Davon wird er später mal seinen Enkelkindern erzählen können...

Am späteren Abend neigten sich ob des hohen Diskussionsbedarf im Aktienforum die Alkoholbestände im Eisgrub dem Ende zu - und das, obwohl (wie im Hintergrund ersichtlich) ständig Nachschub produziert wurde. Die Anlage wurde extra für den 15.12.01 im Eisgrub installiert!

Wie wir sehen können, war die Stimmung unter den Ehrengästen äußerst gelassen - man hatte keine Berührungsängste untereinander.

Die sichtlich heute durch Loriot inspirierte motorWOman war begeistert von der lockeren Art der Arivaner untereinander. Sie hatte - ebenso wie Picheline - nicht gedacht, dass Börsianer so menschlich sein können. Wir auch nicht, meine Damen und Herren.

Für die außerhalb der Restauration in Eiseskälte wartenden Fans hatte man eigens einen Notdienst eingerichtet. Das unten aufgeführte Foto entstand kurz nach Ende der Veranstaltung, die als letzter von zick-zock, chaosbroker und Happy End verlassen wurde. Die übrigen Teilnehmer hatten sich vereinzelt schon vorher auf den Weg in die verdiente Nachtruhe gemacht.

Wir sind uns der Ehre bewusst, die ariva der Stadt Mainz mit der Ausrichtung des diesjährigen Weihnachtstreffens gemacht hat und bedanken uns im Namen aller Mitbürger für die gelungene Veranstaltung. Wir würden uns selbstverständich sehr freuen, sie baldmöglichst wieder hier begrüßen zu dürfen!
Antworten
vega2000:

Wo waren die Weiber ?

15.01.02 00:32
Exclusiv-Bericht vom Mainzer-ARIVA-Treffen 539553mapage.noos.fr/mouss/Vega2000.JPG" style="max-width:560px" >
Antworten
ChaosBroker:

Lob eines Ehrengastes für die journ. Leistung!

15.01.02 01:44
Ist dir gut gelungen!

Da es schon so spät ist, und ich auch mal ins Bett möchte, bleibts bei dem kurzen Statement.

Grüße aus Konstanz

Chaosbroker
Antworten
Happy End:

@vega2000: Verhältnis war 2:8 :-(

15.01.02 08:45
Antworten
Pichel:

suuuuper!!!!

15.01.02 08:51
Klasse gemacht mit den verzogenen Zwergengesichtern. Passend zum jetzigen Film "Herr der Ringe".
Außerdem einen Dank an die jounalistische Leistung.
Werde das heute abend der Picheline zeigen ;-))
Gruß Pichel
Antworten
Neee Max!:

@pichel:

15.01.02 08:57
Benützt Du einen Festiger für die Kotletten ;o)
Antworten
chartgranate:

klasse HE,

15.01.02 09:24
äusserst gelungene Darstellung dieses unglaublichen Events,welcher das beschauliche Mainz ja wirklich aus den Angeln gehoben hat,Kompliment!!
Im übrigen Pichel .....wieso Zwergengesichter??Ich kenne ja nun unser Zentrum auch und der sieht doch genauso aus..... :-)))
War ja ne tolle Sause,freut mich echt für Euch.Vielleicht schaffe ich es auch einmal zu einem Treffen in die gute alte Pfalz,aus der ich ja stamme,zu kommen...es scheint sich ja sehr zu lohnen  
Antworten
Zick-Zock:

suuuuper ! sind wir nicht hübsch ? o.T.

15.01.02 09:32
Antworten
Linus:

dieses Jahr Weihnachten komme ich ...

15.01.02 09:34
ebenfalls runter....

so wie ihr ausseht, sollte die Sache mit den Mädels dann klar an mich gehen.

Ich freu mich schon

;-)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))­))))))))))))

Linus
Antworten
Pichel:

@zick-zock

15.01.02 09:56
würde mir Gedanken machen bei dem Bild mit dem Meterbier. Steht genau bei dir und du hast das 1. Glas. Ich und Chaosbroker haben damit nixxxxx zu tun ;-)
Gruß Pichel
Antworten
Zick-Zock:

²pichel

15.01.02 10:01
weicheier! *gg*
Antworten
Happy End:

Wo Pichel Recht hat, hat er Recht *lol*

15.01.02 10:14
Antworten
MOTORMAN:

+++ GEWINNSPIEL +++

15.01.02 10:20
Wer anhand der Bilder sonntagnacht errät, gewinnt das nächste Mal 1 Meter Bier! Na, wer ist es? *g*

Happy: Klasse gemacht!!! Schade, dass Du nicht immer so aussiehst, sonst wäre ich nicht schon um 1:30h gegangen ;-)

Liebe Grüße
m o t o r m a n
Antworten
BizzBabe:

Hilfe, habe mich spontan in Happy End verliebt!!!

15.01.02 10:23
Kann mich bitte jemand von meinen Qualen erlösen??
;o)

Nebenbei: Guten Morgen all - erst zwei Stunden wach und schon ein beschissener Tag . . . :o(
Antworten
Happy End:

*rot werd*

15.01.02 10:42
Antworten
Happy End:

Ach bizzbabe, jetzt ist meine Woche gerettet ;-)

15.01.02 11:20
Antworten
Reila:

bb stehst Du auf Rumpelstielzchen?

15.01.02 11:26
Dann würde ich noch etwas an mir arbeiten.

R.
Antworten
BizzBabe:

gern geschehen ;o) - leider

15.01.02 11:26
bin ich nicht annähernd so gutaussehend wie du  ..  .
Antworten
BizzBabe:

Reila, dem Happy-Foto mit den bis zum kinn gezogen

15.01.02 11:31
en Koteletten und der winzigkleinen Nase kann ja wohl keine Frau widerstehen - ansonsten aber bin ich ja bekanntglich käuflich *g*: Was hast du mir denn aus dem land der Pharaonen mitgebracht??? ;O)
Antworten
Speculator:

@bizzbabe - nicht gutaussehend???

15.01.02 11:34
Aber diese Stimme....

....einfach zum schwach werden! ;-)

mfG: Speculator
Antworten
BizzBabe:

Specu, würde ich mich mit euresgleichen

15.01.02 11:39
vergnügen, wenn ich aussähe wie  Anna Kournikova?? Na siehste. :o)
Antworten
Herrero:

Auch wenn ich vielleicht böse daneben liege ......

15.01.02 11:40
Sonntagnacht = Happy

ein unvorsichtiger

Herrero
Antworten
Speculator:

@bizzbabe - Mit Anna Kournikova würde ich...

15.01.02 11:45
...mich nicht abgeben, ich bin Spanier und habe gewisse Ansprüche! ;-))

mfG: Speculator

P.S. Die Stimme vergesse ich aber nicht, sehr erotisch!
Antworten
Grinch:

Ja wer ist denn jetzt

15.01.02 11:47
Sunday-Night ??? Der Kellner???

Antworten
Reila:

bb, im Land der Pharaonen

15.01.02 11:52
habe ich vor allem eines geleernt:
Es gibt nichts, was ein guter Verkäufer nicht versprechen kann.
Sage mir einfach alle Deine Wünsche und verlaß Dich dann auf mich.
Ich bin übrigens auch käuflich. Könnte ein Tauschgeschäft werden...

R.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Technology All Share (Performance) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 535 Elmos Semiconductor Jorgos Highländer49 06.05.26 11:09
  15 Hallo Agilent-Aktionäre Anke Mankanke MrTrillion3 19.04.26 02:09
11 1.124 USU Software --- Cashwert fast auf ATL -- Lalapo MrTrillion3 15.07.25 14:19
10 2.240 RENESOLA startet Lapismuc SoIsses01 16.01.25 13:57

--button_text--