Exceltabelle mit Kennzahlen zu allen Nemax50-Werten

Thema
abonnieren
Zugriffe: 8.915 / Heute: 1
HELKON MEDIA .
kein aktueller Kurs verfügbar

Onvista
kein aktueller Kurs verfügbar

tobby:

Hallo Tyler

25.07.00 17:06
Wenn Du Lust und Zeit hast, kannst Du mir gerne auch Deine Liste schicken.

Wenn Du etwas einfuegen moechstest, und Dich stoert, dass die Spalten verruecken, solltest du den gesamten Text in das PRE-Tag einschliessen, dann werden alle Leerzeichen und Umbrueche beruecksichtigt. (Das ist sonst bei HTML nicht der Fall!)

Also:

*PRE*
text
*/PRE*

Dabei steht * fuer eine oeffnende bzw. schliessende Spitze Klammer (groesser, kleiner Zeichen)

Der Vorteil an PDF gegenueber Excel ist, dass auch nicht Windows-User sie ansehen koennen. (foscas Vorschlag Latex solltest Du Dir ruhig mal anschauen...)

tobby
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +81,08%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +78,79%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +69,76%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +60,75%

niels:

DU bist aber FIX, danke für die schnelle Antwort! o.T.

25.07.00 19:08
Antworten
Tyler Durdan:

Re: Exceltabelle mit Kennzahlen zu allen Nemax50-Werten

26.07.00 03:22
Es gibt Neuigkeiten bezüglich des Excel-Files.

Ich habe von dem Herausgeber eines Börsenbriefes das Angebot zur Zusammenarbeit bekommen und dieses auch angenommen. Das bedeutet, daß mein File demnächt (vermutlich ab Donnerstag) auf der Seite www.trading-division.de zum Download oder vielleicht auch zum Versand per e-Mail zur Verfügung steht.
Das File wird weiterhin kostenlos bleiben. Unter Umständen, wird es aber nur in Verbindung mit dem Eintrag in den Mailverteiler der Trading-Division zu erhalten sein. Dies hat jedoch nur Vorteile: Der Börsenbrief ist ebenfalls kostenfrei und besticht durch eine ausgesprochen hohe Qualität.
Weiterhin ist für die Webpage ein Relaunch für den 07.08. in neuem Outfit geplant. Das bedeutet, daß auch mein häßliches Excel-File in naher Zukunft durch die professionelle Unterstützung an Qualität gewinnt. Ich hoffe außerdem durch die logistische Zusammenarbeit weiterhin die Qualität des Files zu verbessern.

In diesem Zusammenhang würde mich weiterhin Eure Unterstützung in Form von Kritik und Verbesserungsvorschlägen freuen. Dieses Feedback könnt Ihr mir weiterhin mailen, oder aber auch unter der o.g. Webadresse loswerden (geplant).

Ich hoffe, daß diese Entwicklung auch in Eurem Interesse ist und würde mich freuen, Euch auch unter www.trading-division.de wiederzu"sehen".

Selbstverständlich habe und werde ich Eure Mailadressen nicht weitergeben, so daß Ihr Euch dort selbst registrieren könnt wenn Ihr wollt. Wie gesagt, auch dort bleibt der Serivce kostenlos und unverbindlich und ihr bekommt noch einen hervorragenden Börsenbrief hinzu.

Außerdem habt Ihr ja alle gemerkt, daß es mit meinen Computerkenntnissen nicht weit her ist, da ist diese Unterstützung natürlich doppelt wichtg, da ich ansonsten wahrscheinlich über meinem Computer verzweifelt wäre, weil mein Mail-Programm das achte Mal abgestürzt ist.

Viele Grüsse,
Tyler

P.S. Für Nachfragen gilt, bis auf weiteres, auch weiterhin meine bisherige e-Mail Adresse.
Antworten
Tyler Durdan:

Excel-File ab Donnerstag bei www.trading-division.de o.T.

26.07.00 03:24
Antworten
Tyler Durdan:

Nochmal für alle 1619 Leser.....(vielen Dank für das große Intere.

26.07.00 11:53
ab heute verschicke ich selbst kein Excel-File mehr. Das File wird ab morgen auf www.trading-division.de zur Verfügung stehen.

Dort wird auch jeden Sonntag eine aktualisierte Version eingestellt.
Ich werde zwar weiterhin alle Anfragen beantworten, aber das File gibt es definitiv nur noch auf der o.g. Page. Das File wird weiterhin kostenlos und unverbindlich zur Verfügung stehen. Einzige Vorteile: Ich werde jetzt bei der ganzen logistischen Arbeit unterstützt, so daß ich hoffentlich die Qualität des Files weiter steigern kann, und Ihr bekommt einen sehr guten kostenlosen Börsenbrief dazu.

Also Feedbacks weiter an mich. (Vielen Dank dafür.) File-Anfragen ab morgen und dann jeden Sonntag unter www.trading-division.de

Alles klar ?

Grüsse,
Tyler
Antworten
Tyler Durdan:

Die neueste Version steht ab sofort unter www.trading-division.de

06.08.00 23:45
zum Download bereit. Das File umfasst 149 Unternehmen und hat Fortschritte bezüglich des Designs und der Übersichtlichkeit gemacht.

Wäre sehr froh, möglichst noch mehr Feedbacks zu bekommen, damit ich das File nach Eurem Interesse weiterentwickeln kann.

Vielen Dank für das bisher zahlreiche Interesse.
Grüsse,
Tyler
Antworten
stetig:

Re: Exceltabelle mit Kennzahlen zu allen Nemax50-Werten

07.08.00 09:43
Hallo Tyler

wäre es möglich die Jahresumsätze der Unternehmen in die Liste aufzunehmen?

Weiter wäre Anzahl der Mitarbeiter (für Pro-Kopf-Umsatz) und weitere Kennzahlen sinnvoll.

Wenn Du willst kann ich Dir zu allen Unternehmen die Kurzbeschreibung ihrer unternehmerischen Tätigkeit schicken.

Super-Liste Gratulation

Gruß stetig

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem HELKON MEDIA AG O.N. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  30 Medientitel sind wieder im Kommen, das habe ich je was_weiß_ich 123p 06.02.23 15:31
  7 Medienwerte - welche haben noch eine Zukunft ? m.t salinger checkit 25.04.21 11:06
  15 Das darf es wohl nicht Wahr sein!!! coppara Idefix1 25.04.21 11:04
  24 Prognose Nasdaq bei 2000 Punkten: IZ bullshit 25.04.21 10:49
  12 Bitte um kurze Depotbewertung!!!! Danke !!! Dring Mäxwell Mäxwell 25.04.21 10:03

--button_text--