aus meinen eigentlich langfristig gedachten Longs auszusteigen und morgen wieder günstiger rein? Aber bin mir nicht sicher, ob ich dann auch wirklich günstiger reinkomme. Was meint ihr denn?
Ich würde eher sagen ... warum zu Handelsende ( jetzt ) fliesst noch mehr Geld in den Markt ??? Gerfährlich für Putter ... ich ahne, morgen könnte (!!!) es sogar noch höher gehen .... so bullish bin ich zwar garnicht (gewesen) eher Realist aber wo zum Henker kommt plötzlich das Geld her ??? Wieso sinkt Gold ? Hier wird ganz schwer umgeschichtet im grossen Stil. Wahnwitzig .... ich bleibe doch noch was longer .... :o)
War zwischendurch nicht da/unterwegs, ständig auf dem Sprumg (so to say, die Kleine hat a weng genervt ;-)) habe zwischendurch getradet, allerdings nicht gepostet, bin zufrieden, die Abrechnung würde allerdings nur auf die geposteten trades ausgeführt werden und wäre leicht negativ. You want to ?
dem Tisch stehen, unter anderen war ich deswegen unterwegs, wird erst am Freitag wieder ins Haus geliefert und wir hatten einige Gäste :-() So richtig kalt isses noch nicht ;-(