des Jahres nur 2 Scheinchen gehandelt, Dax Call und ALV Call, Dax Call hat alleine um die 140% und ALV Call ca. 40 % gemacht, alles nachzulesen in meinen threads ;-)
Das war selbstverständlich ein Highlight, aber die restliche Performance kann sich sicherlich sehen lassen, will aber sicherlich nicht mit ner Performance protzen, waren aber sicherlich um die 900 % allein im Januar, nachzulesen in meinen threads, und man kam meistens günstiger rein und besser raus. Und mehr sach ich jetzt nicht ;-)
Greetz f-h