Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück
... 3 4 5 6 7 8 9 10

EW - Tagesausblick Dax, Donnerstag 13. Februar


Thema
abonnieren
Beiträge: 267
Zugriffe: 22.758 / Heute: 17
Wave auf DAX [.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
DAX 24.694,75 -1,20%
Perf. seit Threadbeginn:   +866,42%
 
Pate100:

na also geht doch!:-))

 
13.02.03 21:28
Gruss Pate


EW - Tagesausblick Dax, Donnerstag 13. Februar 940956
Antworten
Slash:

Sind die alle von dem Blitz getroffen worden

 
13.02.03 21:31
bin seit 3 Minuten vor dem Rechner . Seit dem ist der Call um ca 20% gestiegen und ich weis nicht ob ich einsteigen soll. Manchmal glaube ich das es mir besser ohne Amerika gehen wprde, weil die doch alle nicht mehr wissen was sie tun.

Gruß slash
Antworten
Pate100:

häh mein call fällt wieder und dow steigt

 
13.02.03 21:32
war vorhin bei 2,10 und jetzt1,99???!!! was soll das??????????
Gruss Pate


EW - Tagesausblick Dax, Donnerstag 13. Februar 940968
Antworten
first-henri:

Das Essen war sehr teuer,

 
13.02.03 23:10
Gott sei Dank habe ich nur die Hälfte aller Posizionen glattgestellt
Antworten
first-henri:

Ähm ..tausche ein z gg. ein t o. T.

 
13.02.03 23:12
Antworten
Pate100:

glückwunsch!! Du hast ja auch noch Calls

 
13.02.03 23:18
stehn schon über 1€...
sagmal f-h wie sieht denn Deine Jahreperformance aus? ich würde gerne mal zwischen Daytrading und meiner Strategi vergleichen.
obwohl ich warscheinlich nie so erfolgreich wäre wie Du...


Gruss Pate


EW - Tagesausblick Dax, Donnerstag 13. Februar 941028
Antworten
first-henri:

OK, shit happens, die Aufstellung

 
13.02.03 23:39
771288  KK 2,04  VK 1,87  = 08 % Minus
681943  KK 0,85  VK 0,71  = 17 % Minus   halbe Pos. gegeben wie gepostet
681943  KK 0,59  VK 0,71  = 20 %         halbe Pos. gegeben wie gepostet
--------------------------------------------
Performance heute         = 05 % Minus


bleibt 681943 zu ,85 und ,59  Mix ,72

681943 zu KK ,72   akt. Geld 1,06

Scheinchen wird morgen gegeben ;-)

Greetz f-h

Dafür, daß ich den Upmove nur im nachhinein erleben durfte, geht's noch  
Antworten
Pate100:

naja bei 80% gestern kannst Du

 
13.02.03 23:59
diesen Tag doch "verkraften"...
und dieses Jahr mehr als 100% gewinn oder weniger?würde mich wirklich mal interessieren wie Positionstrading versus daytrading abschneidet. obwohl ein vergleich nach einen halben Jahr natürlich aussagekräftiger ist...


Gruss Pate


EW - Tagesausblick Dax, Donnerstag 13. Februar 941061
Antworten
first-henri:

@ Ähm .. Pate 's waren 90 % glatt gestern

 
14.02.03 00:04
look:

http://www.ariva.de/board/152792/thread.m?a=&jump=939376&#jump939376

Jeder trade gepostet und akt. lieg ich wieder vorne ;-)

Greetz f-h
Antworten
Pate100:

wollte natürlich die 10% nicht unterschlagen:-)

 
14.02.03 00:09
aber mit der Performance der ersten 6 Wochen willste nicht rausrücken?:-))
meine liegt bei etwas über 50 % aktuell die ersten 6 Wochen...
Rechne das am wochenende aber mal genau aus wenn ich den call raus habe.

Gruss Pate


EW - Tagesausblick Dax, Donnerstag 13. Februar 941071
Antworten
first-henri:

Ähm .. Pate, hab am ersten Handelstag

 
14.02.03 00:16
des Jahres nur 2 Scheinchen gehandelt, Dax Call und ALV Call, Dax Call hat alleine um die 140% und ALV Call ca. 40 % gemacht, alles nachzulesen in meinen threads ;-)

Das war selbstverständlich ein Highlight, aber die restliche Performance kann sich sicherlich sehen lassen, will aber sicherlich nicht mit ner Performance protzen, waren aber sicherlich um die 900 % allein im Januar, nachzulesen in meinen threads, und man kam meistens günstiger rein und besser raus. Und mehr sach ich jetzt nicht ;-)

Greetz f-h
Antworten
Pate100:

jetzt bin ich platt!!:-)

 
14.02.03 00:22
Glückwunsch!!!!!! aber ich komm mir jetzt irgenwie lächerlich vor mit meiner Performance vor.:-) Dein Moneymanagment würde mich dann in diesen zusammenhang auch mal interessieren... Bist du eigentlich auf der Ariva Party in Berlin dabei?

Gruss Pate


EW - Tagesausblick Dax, Donnerstag 13. Februar 941086
Antworten
first-henri:

Bin heute abend gerade mit dem

 
14.02.03 00:29
Bruder meiner Freundin essen gewesen, der kommt aus Berlin, von seiner Seite scheint das klar zu sein, muß jetzt noch mal mit meinem "Cheffe" nen ernstes Wort reden (ähem..mit mir halt) und wenn das alles klar geht, von wegen Terminen, bin ich dabei.

Greetz f-h

Kein kleiner Weg ;-(
Antworten
Pate100:

ich weiss wir kommen ja fast

 
14.02.03 00:34
aus der selben stadt... 5-6 stunden mit dem Auto brauchts schon.
Wäre toll wenn Du dabei bist! hoffentlich klappts bei mir auch.
so werd jetzt mal schlafen gehen...

good night

Gruss Pate


EW - Tagesausblick Dax, Donnerstag 13. Februar 941096
Antworten
first-henri:

N8 o. T.

 
14.02.03 00:36
Antworten
first-henri:

Nochmal zur Erinnerung @all

 
14.02.03 01:22
Montag ist Feiertag in US !
Antworten
hjw2:

diese sendung ist kult bei radio ariva o. T.

 
14.02.03 08:55
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 3 4 5 6 7 8 9 10 ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Wave auf DAX [Performance) (Deutsche Bank] Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  8 Wo ist eigentlich's Horsty ? first-henri first-henri 25.04.21 13:29
  1 771288 ist tot !!!! o. T. GasAG Mützenmacher 25.04.21 13:29
  40 Die DB hat nen 2600er Call aufgelegt *g* o. T. first-henri Optionimist 25.04.21 11:12
  186 EW - Tagesausblick Dax, Dienstag 11. Februar first-henri Boxenbauer 25.04.21 10:55
  1 771288 aktuell bei mir +20% übers WE halten? n1608 auf geht´s 25.04.21 10:44

--button_text--