Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 9 10 11 12 13 15

EW - Tagesausblick Dax, Dienstag 20. Mai


Thema
abonnieren
Beiträge: 356
Zugriffe: 19.844 / Heute: 0
DAX 24.643,28 -1,29% Perf. seit Threadbeginn:   +768,05%
 
first-henri:

Thanx, denkst Du auch an's nachlegen ;-) o. T.

 
21.05.03 19:04
Antworten
first-henri:

952478 KK ,85 o. T.

 
21.05.03 19:06
Antworten
Slash:

Gute Frage.

 
21.05.03 19:07
Ich beobachte gerade die Nasdaq. Sie hält sich konstant und scheint nicht mehr runter zu wollen. Derzeit hätte ich aber noch nichts dabei gewonnen, da ich ja vor dir verkauft habe. Ich warte erst einmal ab ob der Schein noch mal unter 0,8 geht. Wenn nicht kann ich auch noch teurer kaufen. Sind dann eben entgangene Gewinne.

Gruß slash
Antworten
Slash:

Man soll nicht immer so lange schreiben ;-) o. T.

 
21.05.03 19:08
Antworten
hjw2:

glückwunsch allen

 
21.05.03 19:08
war nicht dabei

zu lange zur pause gewesen und kein feeling mehr gehabt,
war auf down programmiert

*g*
Antworten
first-henri:

Raus zu ,79 o. T.

 
21.05.03 19:15
Antworten
first-henri:

Thanx hjw, das war allergings nix eben :-( o. T.

 
21.05.03 19:15
Antworten
Slash:

danke hjw

 
21.05.03 19:18
jetzt könnten deine Puts greifen.

Gruß slash
Antworten
Slash:

´ganz schön unruhig derzeit. o. T.

 
21.05.03 19:27
Antworten
brucewills:

okay, schlusskurs heute unter 2800 ...

 
21.05.03 19:27
... und morgen früh töten sie den 2750er;

ändere mein kauflimit für den 737618 also jetzt auf 0,09


;)

schönen abend  
Antworten
Slash:

was geht ab?

 
21.05.03 19:28
Da gehen ja riesenstückzahlen in den USA über den Tisch. Sch... habe den Einstieg verpasst. Jetzt noch rein? Henri was meinst du?

Gruß slash
Antworten
first-henri:

ich bekomm' nen Kropf o. T.

 
21.05.03 19:29
Antworten
Slash:

und wieder abwärts.

 
21.05.03 19:30
In solchen Momenten bin ich dankbar für meine Trägheit. Das beste ist derzeit zuzusehen und sich über die Gewinne anderer zu freuen.

Gruß slash
Antworten
first-henri:

Glaube die laufen jetzt erst mal in 'nen

 
21.05.03 19:31
Dreieck, so volatil kann's nicht bleiben, warte auf nen erneuten Einstieg
Antworten
first-henri:

Ich werde wahrscheinlich bei , 78 reingehen,

 
21.05.03 19:32
spekulativ versteht sich ;-)
Antworten
first-henri:

952478 KK ,80

 
21.05.03 19:36
einfach gemacht ;-)
Antworten
Slash:

,78 sind m.E. zu früh.

 
21.05.03 19:36
Der Dow kracht gerade noch mal weg.

Gruß slash
Antworten
Slash:

Was ist das denn. Keine Minute

 
21.05.03 19:37
geschrieben da stehen wir bei 0, 81 zu 0,84.

Gruß slash
Antworten
first-henri:

Vk ,81

 
21.05.03 19:39
Mensch was ist das volatil heute, waren kurz bei ,86 in 1 min.
Antworten
first-henri:

Im Nachhinein war ,78 ein schöner

 
21.05.03 19:47
Wunschpreis
Antworten
first-henri:

Hab's gerade noch mal zu ,87 gewagt o. T.

 
21.05.03 19:51
Antworten
first-henri:

Nasi ist mitgegangen, was vorher nicht der

 
21.05.03 19:54
Fall war, wird aber gerade ein schöner Fakerun während ich schreibe
Antworten
first-henri:

Ich könnt' den DAU ja wie gestern

 
21.05.03 20:05
mit am Busserl locken, diesmal sollten's aber die 8525 sein ;-)
Antworten
Slash:

So richtig willer aber nicht.

 
21.05.03 20:08
Immer wieder ein bischen runter. Aber seit 20:00 Uhr ist zumindest eine Trendwende in sicht.

Gruß slash
Antworten
first-henri:

8500, allein die Inaussichtstellung

 
21.05.03 20:10
hat gewirkt *g*  wie gestern
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 9 10 11 12 13 15 ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
62 5.214 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh frechdax1 27.06.26 19:10
2 1.288 Daxi immer im up und down bullbaer1 MHurding 26.06.26 22:03
10 919 Beiersdorf wird vermutlich Byoersolany Bilderberg 26.06.26 21:30
101 39.456 QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding MHurding 26.06.26 15:49
56 24.352 Der Crash (Original bei Geldmaschine123) Geldmaschine123 hedgi 26.06.26 12:18

--button_text--