Anzeige
Meldung des Tages: J.P. Morgan sieht 5.000–6.000 US-Dollar Gold!!!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 741  742  744  745  ...

Evotec - es kann los gehen! - Teil2

Zugriffe: 9.781.358 / Heute: 1.611
Evotec SE 5,518 € +0,99% Perf. seit Threadbeginn:   -75,72%

Leerverkauf:

Läuft wie ein Urwerk

07.11.25 10:04
Unterstützungslinien durchbrochen, nun rückt die
eintracht67, 07.11.25 09:44
langsam kann man wieder einsammeln.  Hoffnetlich geht das auf und ab die nächsten Quartale 20 weiter.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +123,21%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +54,11%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +53,19%
Amundi MSCI Greece UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +51,09%

marc3012:

Eine bessere...

07.11.25 10:51
Unterstützungslinien durchbrochen, nun rückt die
eintracht67, 07.11.25 09:44
...Handlungsempfehlung kann es doch nicht geben...sie teilen uns doch ihr Playbook mit...

Antworten
Leerverkauf:

Was hast du nach

07.11.25 11:38
Seit dem Hoch am Mittwochmorgen

bei 7,70€ innerhalb kürzester Zeit 30% Wertverlust....und das Kursdesaster nimmt anscheinend weiter seinen Lauf

NEBELLAND.....bring mal schnell zur Aufheiterung ein paar lustige Kursprognosen, meine Laune ist gerade im Keller wink

eintracht67, 07.11.25 10:01
dem Zahlenwerk erwartet.  Viele sehen, schätzen den Laden richtig ein "Ramsch"

Was hat  Wojczewski in den zurückliegenden Monaten ausser Vertrauensverlust geliefert?  Seit dem Amtsantritt von Wojczewski wurden von einem zum andern Quartal nur Seifenblasen geliefert.

Die anhaltend schwache Nachfrage, verbunden mit einer zu geringe Auslastung der Kapazitäten waren schon vor über 12-15 Monaten erkennbar.

Antworten
eintracht67:

"Der Aktionär" warnt bei diesem "Horror Chart"

07.11.25 12:17
zu einem Einstieg

www.deraktionaer.de/artikel/...ml?feed=TRtvHrugxEKV2n-qR2P-ag
Antworten
KaktusJones:

Und schon wieder sehr heftige Kursverluste

07.11.25 12:29
Das ist schon heftig. Die Prognosen wurden bestätigt, der Sandoz Deal bietet zumindest ein gewisses Maß an Planbarkeit und Sicherheit und dennoch schmiert der Kurs weiter ab.
Klar, die Quartalszahlen waren mies - aber das wurde ja auch kaum anders erwartet.  
Antworten
Leerverkauf:

Nein, schlechte Q- Zahlen in diesem

07.11.25 12:46
Und schon wieder sehr heftige Kursverluste
Das ist schon heftig. Die Prognosen wurden bestätigt, der Sandoz Deal bietet zumindest ein gewisses Maß an Planbarkeit und Sicherheit und dennoch schmiert der Kurs weiter ab.
Klar, die Quartalszahlen waren mies - aber das wurde ja auch kaum anders erwartet.  
KaktusJones, 07.11.25 12:29
Ausmaß wurden nicht erwartet, diesbezüglich hat sich Evotec wieder selbst übertroffen.  
Antworten
kaohnees:

Evotec

07.11.25 12:51
entweder Triton zieht sich zurück, oder die Übernahme, dann leider zu 7,50€ wird Fakt  
Antworten
Homeopath:

Übernahme,"Übernahme", ÜBERNAME!

3
07.11.25 13:02
Er hat "Übername" gesagt! Wir haben es alle gehört!

Nun sage ich: "Short Seller", beim Börsen-Bingo. Irgendjemand muß das Gegenstück sagen, wenn wer anders grundlos "Übernahme" oder "Shortseller" gesagt hat. Danach kommen noch "Turnaround" und seit ein paar Jahren "Wirecard", das ist Pflicht!

Danach sind optional noch zwei Begriffa aus "Analysten", "technisch" oder "Chart", "Kapitalerhöhung", "ARP", "Insiderkauf / Insiderverkauf / Diretor's Dealings", "Cashflow", "Index", "EBITDA", "Gleitender Durchschnitt", "Investor Relations" und "Vatikanische Kameen" auszuwählen.

JE-DES-MAL, wenn man "Übernahme" oder "Shortseller" sagt ohne, daß es dazu in irgendeinem Medium eine Nachricht gab. JE DES MAL.

Meine Wahlpflicht-Option diesmal: Jemand sollte mal bei "Investor Relations" nachfragen ob eine "Kapitalerhöhung" geplant ist!

Echt: Wo sind die Fakten? Wo entsteht der Zwang? Wer weiß, wie intern bei Triton gedacht und geplant wird? Wer soll übernehmen, wenn Triton sich übergibt?
Antworten
kaohnees:

Evotec

07.11.25 13:07
Übernahme,"Übernahme", ÜBERNAME!
Er hat "Übername" gesagt! Wir haben es alle gehört!

Nun sage ich: "Short Seller", beim Börsen-Bingo. Irgendjemand muß das Gegenstück sagen, wenn wer anders grundlos "Übernahme" oder "Shortseller" gesagt hat. Danach kommen noch "Turnaround" und seit ein paar Jahren "Wirecard", das ist Pflicht!

Danach sind optional noch zwei Begriffa aus "Analysten", "technisch" oder "Chart", "Kapitalerhöhung", "ARP", "Insiderkauf / Insiderverkauf / Diretor's Dealings", "Cashflow", "Index", "EBITDA", "Gleitender Durchschnitt", "Investor Relations" und "Vatikanische Kameen" auszuwählen.

JE-DES-MAL, wenn man "Übernahme" oder "Shortseller" sagt ohne, daß es dazu in irgendeinem Medium eine Nachricht gab. JE DES MAL.

Meine Wahlpflicht-Option diesmal: Jemand sollte mal bei "Investor Relations" nachfragen ob eine "Kapitalerhöhung" geplant ist!

Echt: Wo sind die Fakten? Wo entsteht der Zwang? Wer weiß, wie intern bei Triton gedacht und geplant wird? Wer soll übernehmen, wenn Triton sich übergibt?
Homeopath, 07.11.25 13:02
Geschichte wiederholt sich ..siehe Nov 2024 quasi genau vor einem Jahr mpM  
Antworten
midian1:

Geschichte wiederholt sich...

4
07.11.25 13:36
... in einem Punkt liefert Evotec jedenfalls zuverlässig:

Innerhalb von anderthalb Jahren wird zum 4. Mal die Marke im Bereich um 5,25€ ins Visier genommen. Zumindest hier ist Evotec ein absolut zuberlässiger und berechenbarer Player am Aktienmarkt.
Da könnte man direkt ans "Einsammeln" denken, um zumindest den technischen Rebound mitzunehmen.  
Antworten
cordie:

Mein Gott bei dem Kurs einfach kaufen

3
07.11.25 13:47
Was das Zeug hält. Weit unter Buchwert.
Evo wird jetzt weich geschossen wir bei Morphosys.
Die Übernahme wird vorbereitet.
Wenn eine Meldung kommt dann immer Freitags ab 22 Uhr.
Meine Meinung und ja ich habe heute alle Reserven ins Feld geschmissen.
Antworten
KaktusJones:

Aktuell ist es jedenfalls so

07.11.25 13:58
dass jede noch so kleine Erholung sofort wieder abverkauft wird. Und die Ami-Börsen haben noch nicht einmal geöffnet. Schon verrückt.  
Antworten
Leerverkauf:

Lach, warum so bescheiden

07.11.25 13:59
Geschichte wiederholt sich...
... in einem Punkt liefert Evotec jedenfalls zuverlässig:

Innerhalb von anderthalb Jahren wird zum 4. Mal die Marke im Bereich um 5,25€ ins Visier genommen. Zumindest hier ist Evotec ein absolut zuberlässiger und berechenbarer Player am Aktienmarkt.
Da könnte man direkt ans "Einsammeln" denken, um zumindest den technischen Rebound mitzunehmen.  
midian1, 07.11.25 13:36
ene 4 vor dem Komma auch. Ich zu verachten, für alle Foristen die ihren EK drücken wollen.
Antworten
Trash:

Ich denke

07.11.25 14:01
Lows unter 5 Euro sind nur noch eine Frage der Zeit, das Sentiment ist unterirdisch und sowas führt gerne mal zu einem break bisher bestätigter lows. Darunter justiere ich dann aber mit einer 2 Tranche nach. Vorher lohnt es sich nicht , bin noch zu nah an meinem EK.  
Antworten
Homeopath:

kaohnees: Geschichte wiederholt sich?

07.11.25 14:06
Evotec
Geschichte wiederholt sich ..siehe Nov 2024 quasi genau vor einem Jahr mpM  
kaohnees, 07.11.25 13:07
Hat sich Triton vor einem Jahr zurückgezogen und/oder es gab eine Übernahme?
Warum hat mir das niemand gesagt?!?!
Antworten
xrays:

@Cordie

07.11.25 14:10
me too!
Antworten
eintracht67:

Start-Trading sieht die nächste Unterstützung

07.11.25 14:20
sogar erst bei 4,40 €  !!!

www.start-trading.de/evotec-anleger-vor-bewaehrungsprobe/
Antworten
eintracht67:

Warum bringt die Deutsche Bank heute noch

07.11.25 14:24

einmal die Analyse raus mit Erstveröffentlichung "heute" !

Deutsche Bank Research hat die Einstufung für Evotec nach Zahlen mit einem Kursziel von 6 Euro auf "Hold" belassen. Fynn Scherzler attestierte dem SDax-Unternehmen in dem am Freitag vorliegenden Kommentar ein schwaches drittes Quartal. Der Deal zum Verkauf eines Standorts der Tochter Just-Evotec Biologics an Sandoz sei gut, doch das Marktumfeld des Wirkstoffforschers bleibe schwach./tih/ag

Veröffentlichung der Original-Studie: Datum in Studie nicht angegeben / Uhrzeit in Studie nicht angegeben / CET

Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 07.11.2025 / 08:05 / CET

www.finanzen.net/analyse/..._se_hold-deutsche_bank_ag_1041119

Antworten
Leerverkauf:

Na dann, 4,40€ sind eine attraktive

07.11.25 15:08
Start-Trading sieht die nächste Unterstützung
eintracht67, 07.11.25 14:20
Hausnummer um günstig einige Stücke aufzunehmen.  Bek einer technischen Gegenreaktion sind  schnell einige Euro Gewinn mitzunehmen.  
Antworten
Manro123:

Mal zugeschlagen

2
07.11.25 15:44
sell of hat auch mal ein Ende  
Antworten
Bilderberg:

Mein Bauchgefühl lag völlig richtig

07.11.25 15:49
FRANKFURT (dpa-AFX) - Nach dem Kurssturz zur Wochenmitte hat sich bei den Aktien von Evotec auch am Freitag noch keine Stabilisierung abgezeichnet. Als zweitschwächster Wert im Nebenwerteindex SDax rutschte der Kurs am Nachmittag um weitere 7,8 Prozent auf 5,36 Euro ab. Damit summiert sich der Abschlag binnen drei Handelstagen auf rund ein Viertel. Evotec fielen zurück auf das Kursniveau von April dieses Jahres.

Der Entwickler pharmazeutischer Wirkstoffe hatte am Mittwoch mit der Veröffentlichung der Zahlen für das dritte Quartal enttäuscht und kämpft weiterhin mit einer schwachen Nachfrage.

Die Deutsche Bank traut den Papieren mit ihrem Kursziel von 6 Euro nur wenig zu. Das dritte Quartal sei schwach gewesen, schrieb Analyst Fynn Scherzler. Der Experte lobte zwar den Deal zum Verkauf eines Standorts der Tochter Just-Evotec Biologics an Sandoz. Das Marktumfeld aber bleibe für den Wirkstoffforscher trüb./ajx/la/mis
Antworten
Audioman:

warum hat Sandoz nicht Evotec gekauft?

07.11.25 16:05
Evotec wiegt nur noch 1,2 Mrd Euro. Anstatt 650 Mio für einen Teil hinzulegen hätten die Sandmännchen doch gleich den ganzen Laden kaufen können. Das möge verstehen wer will. Langfristig hätte sich der Deal für Sandoz sicherlich gelohnt.
Antworten
duftpapst2:

krass geht weiter

07.11.25 16:19
hab nur einen Teil zu 7 € verkauft und nun sieht es noch immer nach fallender Säge aus.
Heute ist für mich noch keine Kauf da der Chart stetig abwärts zeigt.
Antworten
Leerverkauf:

Weil die Herren bei der

07.11.25 16:27
warum hat Sandoz nicht Evotec gekauft?
Evotec wiegt nur noch 1,2 Mrd Euro. Anstatt 650 Mio für einen Teil hinzulegen hätten die Sandmännchen doch gleich den ganzen Laden kaufen können. Das möge verstehen wer will. Langfristig hätte sich der Deal für Sandoz sicherlich gelohnt.
Audioman, 07.11.25 16:05
Sandoz wesentlich heller sind als bei Evotec. Warum soll ich mir für weitere 600 Mio Personalkosten und Schrott einkaufen. So wie es ist hat Sandoz in jeglicher Hinsichtdie besseren Karten.  
Antworten
KaktusJones:

Naja, der Kurs ist ja heute nur um weitere

8
07.11.25 16:30
10% gefallen, weil ich heute morgen nochmal ein wenig nachgekauft habe. Wenn ich am Montag nochmal nachkaufe, dann geht es halt wieder 10% in den Keller. Da kann keiner was für - nicht der Markt, nicht die Zahlen nicht das Unternehmen.
Ich habe mit der Nachkaufmethode schon deutlich größere Unternehmen kurstechnisch in die Knie gezwungen. Ich bin vermutlich der einzige, der Tesla wieder zu einer fairen Bewertung verhelfen könnte - ich müsste dort nur einsteigen und immer wieder nachkaufen. :)
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 741  742  744  745  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Evotec Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
24 19.123 Evotec - es kann los gehen! - Teil2 VicTim tater 09:09
  32 Es kann losgehen,Teil 2 ernst max MorFan 18.12.25 10:41
80 72.149 es kann los gehen! brunneta freiwilder 09.12.25 09:47
7 3.468 chartthread evotec arasu 10bm 28.11.25 12:19
2 323 Evotec. Zuckerbrot und Peitsche Nebelland2005 Nebelland2005 25.11.25 17:32

--button_text--