Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 34 35 36 38 39 40 ...

Evotec - es kann los gehen! - Teil2

Zugriffe: 6.748.914 / Heute: 10.223
Evotec SE 8,46 € -3,59% Perf. seit Threadbeginn:   -62,78%

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Financials UCITS ETF
Perf. 12M: +41,73%
SPDR MSCI Europe Financials UCITS ETF
Perf. 12M: +40,78%
SPDR S&P U.S. Utilities Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +40,57%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +40,01%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +39,49%

Hahn1122:

@Fred1959

15.09.19 13:19
du schreibst: Biggi, Sabine usw. würden hier keinen User lächerlich machen.
Kopfschüttel.

Diese Aussage ist eine Farce!
VicTim:

Leider kann Evotec ...

30.09.19 20:50
... im Moment nicht von den guten News profitieren. Ich bin trotzdem positiv gestimmt. Für mich sind Kurse um 20€ +/- 1 € durchweg Kaufkurse. Wenn der Knoten irgendwann platzt, macht sich das bezahlt. Ich sehe die News immer noch als Festigung des Fundamentes an. Je fester dies ist, desto mehr Energie wird zum Vortrieb genutzt ( Physik ) ...
crossoverone:

Die guten News

30.09.19 21:47
werden die Tage leider alle abverkauft, das zeigt: Dass die Käufergruppe zu schwach agiert,
was im Umkehrschluss und in anbetracht des anteilig hohen Shortseller Einflusses nicht
verwunderlich ist.

Es wird wohl, um die 20€ eine Bodenbildung herausgebildet und unter der entsprechend
weiteren Nachrichtendichte seitens EVOTEC wohl wieder anlaufen, wobei aber erst mal die Hürde
der 22€ gefestigt werden muss, bis wie Du sagst: Der Knoten platzt.

Natürlich ist das nervig und braucht seine Zeit, und was die Shortseller noch so alles aufführen.
Der ganze Mist ist einfach so abartig von denen gefahren worden und braucht seitens des Marktes
positive Energie, um gegen den derzeitigen Trend auszubrechen.
VicTim:

Dann hoffen wir mal, dass der ...

01.10.19 12:48
... Knoten nicht allzu fest sitzt ...

Noch ist Evotec (leider) recht weit oben auf der Liste:

shortsell.nl/universes/Duitsland

mops1111:

es ist nicht richtig,

2
01.10.19 13:28
dass Geier ohne eigenes Kapital (geliehene Aktien) das Kapital anderer mühelos vernichten dürfen.
Sauerei. Ich bin sauer.
Hab zwar nachgekauft, wäre aber lieber ohne Nachkaufen bei 30€.
VicTim:

Reduktion Short-Position

02.10.19 17:09
www.finanztrends.info/...n-management-baut-short-position-ab/
kostolanin:

gut!

2
04.10.19 08:08
www.finanznachrichten.de/...-partnership-with-aeovian-200.htm

Ich stelle die Nachricht in dieses Forum, da ich ja zum anderen "Victim Forum" leider keinen Zugang wegen eines ehemaligen Formfehlers habe;)

VicTim:

Guten Morgen

04.10.19 08:18
In eigener Sache ...

Leider weiß ich nicht, ob die Probleme der Anmeldung für Teil 2b mittlerweile behoben wurden. Ein Rückmeldung diesbezüglich erreichte mich nicht.

Zudem möchte ich "Neuanmelder", die für Teil 2b eine Mitgliedschaft beantragen, bitten, wenigstens ein kleines "Anschreiben" beizufügen oder erst Beiträge in anderen Threads zu veröffentlichen. Vielen Dank!

milky:

hi victim

04.10.19 10:56
... und ich dachte schon, ich bn sozusagen mit "urlaubssperre" belegt. nun bin ich aber aus afrika zurück und stelle erfreut fest, dass ich wieder dabei bin im thread!  die guten nachrichten häufen sich auch bei evotec. irgendwann kann der deckel nicht anders als fliegen (hoffentlich nicht mit thomas cook, wie ich....)
darote:

Deutschland-Konferenz

06.10.19 19:19
www.boerse-online.de/nachrichten/aktien/...tenzial-1028576362

evotrader:

darote

07.10.19 10:56
da hilft auch kein positives Votum von Analysten, wenn lv die charttecjnik mit kursdrückerei manipulieren, jede noch so positiven Nachrichten werden im Keim erstickt
darote:

@evotrader

07.10.19 11:14
für mich persönlich ist das eh unerheblich. Stelle es nur als allgemeine Info hier ein. Da ich immer in Aktien langfristig investiert bin bzw. meine Investments als das sehe was sie sind, nämlich langfristige Beteiligungen am Unternehmen, sind so Themen wie Leerverkäufer oder kurzfristige Kursentwicklungen für mich persönlich uninteressant.  
doschauher:

Mal schauen

09.10.19 07:57
wie schnell das wieder verpufft.
kostolanin:

die ganzen guten Nachrichten,

8
09.10.19 11:17
die im Moment aufgrund der Trumps, dem englischen "Pendant" und der Immer noch aggressiv handelnden Leerverkäufer verpuffen, werden geballt nachgeholt. Kennt man doch bei Evotec zur Genüge:

Einfach liegen lassen, der nächste, sehr schnelle Schub nach oben mit einem neuen Hoch l´kommt.

Und dann kann sich jeder überlegen, auszusteigen, die nächste Attacke abwarten, billiger nachkaufen und dann mit einer größeren Stückzahl weiter von der künftigen Entwicklung zu profitieren, Oder einfach liegen lassen, politische Börsen haben kurze Beine, letztendlich zählen Gott sei Dank immer noch die Substanz und die Zukunftsaussichten einer Aktie.
VicTim:

Eine kleine Zusammenfassung

2
11.10.19 09:37
www.sharedeals.de/evotec-lukrative-deals-in-serie/

Kursverlauf_:

Zusammenfassung

11.10.19 11:36
Totgelobte Aktien leben länger. Dazu gehören Evotec, Wirecard vielleicht auch Steinhoff
Andere steigen einfach unaufgeregt wie SAP, Varta u.v.a.m
VicTim:

Vor dem Wochenende noch ...

11.10.19 14:15
... eine Bitte an diejenigen, die sich für Teil 2b interessieren, aber aufgrund des externen Zugriffs nicht aufgenommen werden konnten.

Es besteht Grund zu der Annahme, dass die Aufnahme nun funktioniert. Leider kann ich das von mir aus nicht überprüfen. Daher möchte ich euch bitten, mir eine BM zu schreiben.

Allen ein schönes ( sonniges ) Wochenende!
darote:

@Kursverlauf

2
11.10.19 14:32
Blasphemie!! Bitte so Südafrikanische Finanzjongleurs Möbelbuden nicht mehr in einem Satz, mit den zukünftigen Perlen des deutschen Aktienmarktes nennen. Da bekomme ich ja Gänsehaut ;-)
fbo|229215212:

kaum Bewegung,

11.10.19 18:03

ich bin neu im Forum und muss feststellen , dass in den vergangenen Tagen kaum Bewegung in der Aktie war.

Seht Ihr das auch so ?

crossoverone:

@fbo

12.10.19 15:04
Das kann sich schnell ändern.

Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 34 35 36 38 39 40 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
4 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Gottfriedhelm, Hustensaftschmuggler, Kornblume, WissensTrader

Neueste Beiträge aus dem Evotec SE Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
24 16.054 Evotec - es kann los gehen! - Teil2 VicTim kaohnees 20:19
  1.343 Der Gesamtmarkt wird am Montag einbrechen. WissensTrader WissensTrader 13:21
7 3.218 chartthread evotec arasu 10bm 11:19
2 179 Evotec. Zuckerbrot und Peitsche Nebelland2005 Nebelland2005 10.02.25 23:19
25 7.597 Evotec - bester Biotech Wert 2017 - 2025 Byblos Byblos 25.11.24 16:42

--button_text--