als hätte BR seine Zügel kurz gelockert, um eine kurze Zukaufswelle der ,,Kleinanleger'' zu provozieren und Ruhe zu suggerieren. Jetzt gilt es offensichtlich diese Positionen wieder zu bekommen.
Eine perfide wie erlolgreiche Strategie....
|
als hätte BR seine Zügel kurz gelockert, um eine kurze Zukaufswelle der ,,Kleinanleger'' zu provozieren und Ruhe zu suggerieren. Jetzt gilt es offensichtlich diese Positionen wieder zu bekommen.
Eine perfide wie erlolgreiche Strategie....
stehen wieder im Verkauf! BR ist wieder am Zug. Schätze heute geht es wieder voll runter. Schade
ohne richtige News seitens Evotec, wird das so weitergehen! Es ist eine Zockeraktie geworden! Glaube ein paar News kommen so in ein paar Monaten erst.
leider muß ich Ihnen worwerfen, sich der Methoden BR' zumindest rhetorisch anzupassen. Nein, ich widerspreche Ihnen: Dieser Kursverfall ist nicht normal und das ist auch nicht ,,die Börse''
Ich bin seit über 25 Jahren sozusagen ,,im Geschäft'' und erkenne jeden Tag einen weiteren Verfall der Sitten.
Das sollte man nicht fahrlässig relativieren. Gezockt wurde schon immer, aber nur Titelabhängig. Stichwort: Pennystocks
Stimmt, der Kursverfall ist nicht normal. Ich bin und bleibe optimist, nur glaube ich dem Braten nicht. Und ja, Zocks sind ja bei Pennystocks gang und gebe. Was bei Evotec in letzter Zeit abgegeangen ist - nicht mehr normal!
Auge davon gekommen, aber einem Kleinanleger kann man (ohne Negativmeldung) einen Kursverfall von rund 30% nicht plausibel erklären,
schon garnicht mit Sätzen: Naja, so ist die Börse
Nehmen sie es mir nicht krumm, aber derartiges nervt
Beste Grüße
ist auch ein Zock geworden, wie wir leider auch:
www.boerse-stuttgart.de/rd/de/aktien/...eet?ID_NOTATION=22345
der abwaertstrend hat sich mal bestätigt. geld wird hier tasächlich tagtäglich verbrannt zrotz der optimistischen kursziele der analysten.
www.finanzen.net/analyse/...sler__Co_KG_Berenberg_Bank__485539
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 24 | 19.032 | Evotec - es kann los gehen! - Teil2 | VicTim | Nebelland2005 | 12.12.25 19:42 | |
| 28 | Es kann losgehen,Teil 2 | ernst max | KaktusJones | 09.12.25 10:06 | ||
| 80 | 72.149 | es kann los gehen! | brunneta | freiwilder | 09.12.25 09:47 | |
| 7 | 3.468 | chartthread evotec | arasu | 10bm | 28.11.25 12:19 | |
| 2 | 323 | Evotec. Zuckerbrot und Peitsche | Nebelland2005 | Nebelland2005 | 25.11.25 17:32 |