schöne pfingsten allen.
gruss paioneer
|
Tja, hier treffen sich die Bären und die Bullen, zwischen 2,10 und 2,20 scheint es zum Stillstand des Abwärtstrends zu kommen. Sicher ist das freilich nicht, doch zumindest stoppt die Dynamik des Verfalls. Doppelboden?
Wie auch immer, ich finde, dass auch 2,14 € eine attraktive Bewertung der Aktie ist und zum Neueinstieg mit einer kleinen Posi reizt. Fundamental hat sich ja nichts verändert - außer dass viele Anleger möglicherweise verunsichert über das negative Quartalsergebnis sind. Da schaut man bei Evotec aus Erfahrung etwas nervös aus der Wäsche. Doch genauer besehen, sind es viele gute Nachrichten und die Bestätigung der Jahresprognose, die mich zuversichtlich stimmen.
Vor einigen Jahren gab es bei Teleplan eine ähnliche Situation. Die Aktie wurde gedrückt, dann nach einiger Zeit kam ein Übernahmeangebot...
hat auf seltsame weise eine eigendynamik entwickelt (nach süden). vor allem die umsätze waren extrem niedrig, wodurch es leicht fällt den kurs zu manipulieren. dieses thema hatten wir schon öfter, wird aber immer wieder gern bei seite geschoben. intraday gehts jetzt leicht nach oben. vielleicht schließt der kurs ohne große verluste, dann hätten wir eine art doppeltief, was mich zuversichtlich stimmen würde, dass es zeitnah wieder richtung norden geht.
nur meine meinung!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 24 | 19.032 | Evotec - es kann los gehen! - Teil2 | VicTim | Nebelland2005 | 12.12.25 19:42 | |
| 28 | Es kann losgehen,Teil 2 | ernst max | KaktusJones | 09.12.25 10:06 | ||
| 80 | 72.149 | es kann los gehen! | brunneta | freiwilder | 09.12.25 09:47 | |
| 7 | 3.468 | chartthread evotec | arasu | 10bm | 28.11.25 12:19 | |
| 2 | 323 | Evotec. Zuckerbrot und Peitsche | Nebelland2005 | Nebelland2005 | 25.11.25 17:32 |